„Mei! Du solltest endlich Prioritäten setzten!" Ich sah meinen Vater an. „Tu ich ja! Ich möchte keine Schauspielerin werde! Versteh es doch!" Ich versuchte meine Wut unter Kontrolle zu bringen. „Sie will Model werden, sag ich ja..." „NEIN! Nein! Nein! Ich möchte weder Model noch Schauspielerin werden. Sport! Ich liebe Sport! Ich möchte mit Sport meine Karriere machen!" Beide sahen mich überrascht an. „Welcher Sport den?" Ich sah in die Richtung von meinem Zimmer. „Eiskunstlaufen..." Die Augen meiner Eltern wurden gross. „Komm zum verstand!" Schrie mich mein Vater an. „Ihr habt keine Ahnung! Seit über 13 Jahre Trainiere ich in einem Club und ihr seit bisher kein einziges mal zusehen gekommen. Riku und Lee waren die einzigen! Sie sind allgemein die einzigen die mich unterschützten." „RIKU MACHT DICH KAPUTT!" Ich starrte meinem Vater in die Augen. „Was?" Es wurde ruhig. „Mei... wir wissen was er dir antuht. Du musst ihn gehen lassen." Ich sah von meiner Mutter weg zu meinem Dad. „Ich? Ich muss gar nichts! Ihr solltet euch mal Fragen ob es wirklich an Riku liegt! Vielleicht seit ihr ja der Grund warum ich so bin wie ich bin! Und lasst mich jetzt in ruhe!" Ich öffnete meine Zimmertür. Nahm meine Sporttasche herfor und rannte aus dem Haus in mein Training.
.
.
.
.
.
.
.
Wir standen vor diesem grossen Bildschirm wo drauf stand.
Start des nächsten Levels
Kuina setzte sich auf den Boden und starrte in eine Richtung. „Keines der Spiele hat angefangen...." Ich sah zu Arisu. „Ist den schon eine Stunde vergangen?" Ich sah zu Boden. „Vielleicht haben sie vergessen den Start knopf zu dücken." Ich verdrehte meine Augen. Das wird es wohl sein Chishiya. „Uns werden nicht mal die Regeln erklärt?" Kuina legte sich nach hinten auf den Boden. Ich sah mich um. „Was ist los?" Fragte mich Kuina. Ich lief an Chishiya vorbei und sah zu einer Kreuzung. „Hört ihr das auch?" Ich drehte mich zu den anderen um. Kuina stand auf und alle sammt liefen näher zu mir hin. Ich drehte mich wieder zur Kreuzung um und sah in die ferne. Aufeinmal kamen da viele Autos angefahren. „Die kommen vom Beach." Ich sah Kuina an. Sie fuhren zu uns hin, umkreisten uns und hielten darauf hin an. Viele Leute stiegen aus und liefen zu uns hin. „Hey! Was wollt ihr hier?" Fragte Arisu in die Runde. „Wir haben die Luftschiffe gesehen." „Wir haben Gerüchte gehört das das neue Level startet." Antworteten zwei von den Leuten. „Ja, aber...." in dem Moment ertönt ein Schuss und einer der Leute sprengte der ganze Körper weg. Wir erschraken, als der nächste Schuss ertönte und eine Frau zerplatze. Es spritze Blut in alle Richtungen. Meine Augen wurden gross. Als ich merkte das ich gerade voll mit dem Blut eines anderes Menschen gespritzt wurde. Und mehr schüsse ertönten, immer mehr Leute explodierten. „LOS! RENNT SCHNELL WEG!" Ich drehte mich zu der Richtung um, wo die Schüsse herkamen. Ich rannte los. „Das sind Panzerbüchsen." Sagte ich und rannte Arisu und den anderen nach. Ein Auto explodierte. Ich drehte mich um und sah wie Chishiya ganz gemütlich hinter uns her lief. „CHISHIYA! KOMM!" Er sah mich an und rannte zu uns hin. „LOS SCHNELL HIER LANG!" Ich rannte Usagi hinter her. Wir versteckten uns hinter einem kleinen Haus. „Denkst du das Spiel hat begonnen?" Fragte ich Chishiya der gerade bei uns ankam. „Ich hab keine Ahnung." Er sah mich an. „Wurden den die Regeln schon erklärt?" Arisu sah uns an. „Wenn es keine Regeln gibt, werden wir einfach alle abgeschlachtet!" Ich sah durch eine Glas scheibe des Hauses herfor. „Dieses Gewehr kann sein Ziel aus einem Kilometer treffen und töten." Alle sahen mich an. „Woher weisst du das?" Ich sah zu Arisu. „Jungs sind nicht die einzigen die gerne zocken." Arisu zuckte mit den Schultern. „Da ist aber noch ein anderes Geräusch. Das kommt mir bekannt vor." Sagte Kuina verwundert. „Das ist ein Sturmgewehr..." Sagte ich zu Kuina. „Wir wissen nicht wie viele es sind!" Schrie Usagi volller angst. „Die anderen Spieler tuen sich zu Gruppen zusammen!" Sagte Kuina. Arisu drehte sich zu uns um. „Es könnten mehrere Jäger sein!" Ich sah wieder durchs Glas. „Ich wusste gar nicht, dass noch so viele am Leben sind." Eine Menschenmenge rannte auf unser Häuschen zu, die hintersten wurden abgeschossen. „Sie kommen näher! Wir müssen hier weg!" Arisu rannte los und wir ihm hinter her. „Los hier lang!" Wir rannten auf eine Ampel zu, als schüsse ertönten und Arisu ausrutschte. „WIR MÜSSEN UNS AUFTEILEN!" Schrie Chishiya und packte während dem rennen meine Hand. Hand in Hand rannten wir weiter und suchten irgendwo schutz. Wieso ist er jetzt wieder so? Ach ich verstehe nichts. Usagi, Kuina und Arisu waren nirgendwo mehr zusehen. Wir bogen bei einer Strasse ab und rannten zwischen zwei Häusern hindurch. Als wieder schüsse ertönten und wir hinter einem Auto schutz fanden. Wir liesen uns los und ich sah Chishiya an. „Ich verstehe dich nicht... jetzt plötzlich bist du wieder so? Vor zwei Tagen hast du gesagt du liebst mich und seit dem Beach warst du nur abweisend zu mir! Bist du wirklich so Arrogant das du mir nicht mal sagen kannst was du wirklich von mir willst?" Er sah mich mit grossen Augen an. Er öffnete seinen Mund, als hätte er gerade etwas sagen wollen. „Hey leute!" Ich sah an Chishiys vorbei, Kuina kniete gerade hinter dem Auto hinunter. „Weisst du wo die anderen sind." Sie nickte. Auf der anderen Strassenseite." Ich spähte beim vorderen teil des Autos herfor. Schnell zog ich mich wieder zurück, weil schüsse am Auto abprallten. „Wo kommen die verdammten schüsse her?" In der Luft ertönte etwas Lautes. Es klang wie ein Flugzeug. Wir drehten uns um und sahen in den Himmel. „Das ist der Pik König." Sagte Chishiya. Über uns schwebte eines der Luftschiffe und an den Seilen hing die Karte Pik König. Es war riesig und klang wie ein Flugzeug das über uns hinweg flog. Anders als bei einem Flugzeug bewegte es sich aber extrem langsam. „Hier..." Chishiya reichte Kuina etwas. Ich drehte mich weg und sah zu Arisu und Usagi hinüber. „Was ist das? Eine Bombe?" Fragte sie. „Da, für dich auch." Ich drehte mich zu Chishiya um. Er reichte mir ebenfalls eine. „Nutzt sie wenn die Zeit gekommen ist." Ich lächelte ihn an. Wir sahen zum anderen Auto hinüber, das direkt neben unserem stand. Arisu und Usagi flüchteten gerade eben hinter dieses Auto. „Hey! Alles okey? Ist jemand verletzt?" Beide sahen uns an. Als wieder schüsse ertönten. „Wir werden alle sterben!" Schrie eine unbekannte Stimme. Ich spähte wieder hinter dem Auto herfor und sah eine Gestalt, die Person war ganz schwarz Gekleidet und hatte eine Kaputz über dem Kopf. Man konnte das Gesicht nicht erkennen. Er schoss auf die Leute die noch um ihr Leben rannten. „Ist das der Pik König?" Ich duckte mich wieder hinters Auto. Arisu rückte mehr hinters Auto. „Hier können wir nicht bleiben!" Rief ich ihnen hinüber. „Wenn wir weg gehen sind wir tot..." Auf einmal tönte ein Auto das hupte und vor uns stehen blib. Capi Boy sass darin „Kommt her!" „Tatta!" Schrie Arisu. Ach so hies der also.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland// FF
FanficMei, 20 Jahre alt, Pink/Lachs farbenes Haar und hellbraune Augen. Mit einem Model als Mutter und einem Schauspieler als Vater aufgewachsen. Sie war schon immer oft alleine, doch als sie in Borderland, ein Land in dem man um sein Leben spielt, von ih...