Gerade als ich ankam wurde hinter ihm Usagi von Lee geschlagen. Ich rannte hin. Mit einem Kick schlug ich Lees Arm nach hinten. Ich stellte mich schütztend vor Usagi hin und sah Lee an. „Niemand intressiert sich noch länger für das Kind.... Aus Angst vor dem eigenen Tod. Schliessen sie sich mir an." Lächelte Lee mich an. „Niemand will für den Tot eines Kindes verantwortlich sein. Denn wenn es ums überleben geht hören die Gefühle auf. Jeder denkt zuerst an sich selbst! Das war immer so und wird auch immer so bleiben." Ich sah Lee wütend an. „Durftest du noch nie erleben wie es sich anfühlt jemandem wichtig zu sein?" Fragte Usagi. Meine Augen wurden gross und ich sah Lee direkt in die Augen. „Mit häuchlern wie dir konnte ich noch nie etwas anfangen." Ich rannte auf Lee zu. Sie wich meinem Schlag aus. Blockierte den nächsten. Darauf hin wich ich aus. „DU WARST MIR WICHTIG! Abgesehen von dir, Riku und meinem Privaten Eiskunstlauf Lehrer hatte ich niemanden gekannt!" Lee stand weiter weg von mir. „Ich? Dir was bedeutet?" Ich sah sie an. „Jaaa! Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben! LEE! Wir haben so vieles durch gemacht! Du hast dich nicht mal bemüht mich zu finden!!" Sie lächelte. „Weisst du Mei... das stimmt nicht. Ich habe dich gesucht... und beobachtete... du hast mich ersetzte... durch diese Schlampe!" Sie zeigte auf Usagi. Ich drehte mich kurz zu ihr um. Sie lag immer noch am Boden. „Das stimmt nicht! Man ersetzt seine beste Freundin nicht einfach so!" Wieder holte ich aus doch diesmal traf ich sie an der linken wange. Sie fiel nach hinten und sah mich an. Danach sprang sie über das Geländer und landete im zweit obersten Stock. „Usagi!" Ich rannte zu ihr hin. „Alles okey?" Ich kniete zu ihr hinunter, sie sah mich an. „Lass uns den Jungen retten..." Sie sah an mir vorbei zu ihm. „Ich verspreche dir! Ich beschützte dich bis zum schluss!" Sagte sie zu dem Jungen. Ich half ihr auf zu stehen. „Runde 14 das Team der Herausforderer ist am Zug vorgegebene Spielzeit fünf Minuten." Wir rannten los zur See seiten und sahen hinunter. Arisu sah zu uns hoch. „Mei! Usagi!" Ich sah Usagi an. „Wir kommen! Warte da!" Wir rannten zu ihm hinunter. Usagi fiel Arisu direkt in die Arme. „Alles okey" Wir knieten auf den Boden. „Ich habe eine Idee. Na los!" Usagi nahm unsere Hände und rannte los. Wir rannten und rannten und rannten. Auf einmal lies sie uns los und stürtze sich auf drei rote. Sie berührte allen derren Lichter und sie wurden blau. „Usagi! Uns fehlen nur noch 5 Spieler. Oben sind gerade viele! Gehen wir!" Sagte Arisu der hinter uns angerannt kam. Er sah die drei Spieler an. „Warte!" Sagte Usagi. „Wir haben keine Zeit!" Sagte ich und sah Usagi an. Usagi drehte sich zu den anderen dreien um Sie lief auf die zu. „Ist das euer ernst? Ihr bleibt im Team der Königin um nicht zu verlieren?" Der eine hielt sich den Kopf. „Wir wollen doch nur Leben! Also ja... solang wir mit ihr Siegen bleiben wir hier. Und keiner von uns muss dann noch in einem anderen Spiel um sein Leben Kämpfen. Nur hier sind wir in sicherheit verstehst du." Ich lief neben Usagi hin. „Was labbert ihr den für eine Scheisse!" Sie sahen nun mich an. „Es geht doch gar nicht ums gewinnen!" „Es geht um nichts anderes als ums Gewinnen!" Wiedersprach mir der eine. „Nein! Da liegt ihr vollkommen falsch! Niemand will hier bleiben und dieses verdammte Spiel gewinnen. Wollt ihr den nicht auch nach Hause?" Fragte ich in die Runde. „Wenn es euch wirklich nur darum geht dieses Spiel zu gewinnen schliesst euch der Königin an. Und ihr bleibt für immer hier, in diesem Verdammten Spiel! Aber wollt ihr das Wirklich?" Fragte Usagi und sah die drei an. „Wenn wir gewinnen können wir die Königin schlagen! Und wenn wir es schaffen die Bildkarten zu besiegen, dann können wir möglicherweise wieder in unsere Welt." Ich sah Usagi lächelnd an. „Wir kommen hier nicht mehr raus... es gibt sie nicht mehr, unsere Welt." Sagte der eine verzweifelt. „Die Spiele unterliegen einer Regel..." Arisu lief neben mich hin. „Wenn die Figuren, wenn sie ein Spiel verlieren dann Sterben sie! Und wenn alle Figuren tot sind. Dan ist das Spiel beendet! Es kann danach keine Spiele mehr geben!" Sagte Arisu überzeugt. „Aber das könnt ihr doch gar nicht wissen..." Arisu nickte. „Stimmt ja, aber wenn wir jetzt auch noch die Hoffnung verlieren. Haben wir alles verloren..." Sagte ich. „Und wenn ihr durch die Hilfe der Königin überlebt! Steckt ihr hier fest! In einem grausamen Spiel in dem ihr euch gegenseitig tötet! Wollt ihr das? Setzten wir dem ein Ende!" Sagte Usagi. „Hier ist es doch gar nicht so viel anders als da... und ihr wollt wirklich zurück in unsere Welt? Da war es einfach beschissen. Hier kann es nur besser werden!" Wir sahen den einen der drei an. „Zugegeben das hab ich auch Gedacht... das es nicht so gut wäre zurück zu kehren. Aber ich will es dennoch. Ich möchte endlich nach Hause! Es sind viele Schlechte Dinge geschehen! Aber ich bin da aufgewachsen. Naja es ist halt meine Heimat und ich vermisse sie! Und auch wenn ich oft allein war. Kann ich mich noch daran erinnern an dieses Gefühl, an das mit einander! Ich hatte dieses Gefühl schon fast vergessen." Ich legte meine Hand auf Usagis Schulter. „Wir wollen zurück! Und es dieses mal besser machen!" Sagte ich und Usagi sah mich an. „Ich auch... ich möchte zurück. Ich will meine geliebte Familie wieder sehen." Einer mit einer Roten Weste kam zu uns gelaufen. Ich lief zu ihm hin und machte aus rot blau. Er lächelte mich an. „Sowas wie... ein Neu beginn?" Fragte der eine. Arisu nickte. „Die vorletzte Runde beginnt. Runde 15 das Team der Königin ist am Zug. Vorgegebene Spielzeit fünf Minuten. Die Runde beginnt!" sie standen alle auf und rannten los. Der eine drehte sich zu uns um und sah Usagi an.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland// FF
FanfictionMei, 20 Jahre alt, Pink/Lachs farbenes Haar und hellbraune Augen. Mit einem Model als Mutter und einem Schauspieler als Vater aufgewachsen. Sie war schon immer oft alleine, doch als sie in Borderland, ein Land in dem man um sein Leben spielt, von ih...