„Na los steigt ein!" Schnell rannten wir hin, zuerst stieg Usagi ein, dann Arisu, dann Kuina und ich rannte vorne ins Auto. „Los Chishiya!" Doch er blib stehen. Ich sah wie eine Granate gefolgen kam. „Fahrt!" Schrie Chishiya und Tatta drückte aufs Gas. Schnell zog ich die Tür zu und sah aus dem Fenster Chishiya hinter her. „Chishiya!" Er sprang wieder hinters Auto. Kuina legte ihren Arm auf meine Schulter. Ich sah sie an. „Geht es ihm gut?" Ich senkte meinen Kopf. „Sicher! Er passt schon selbst auf sich auf." Ich sah Arisu an und nickte. „Aber was zur Hölle ist das für ein Spiel?! Wie sind die Regeln? Wir sind nicht mal angemeldet!" Fragte Kuina. „Und wir gewinnen wenn wir entkommen oder was? Und, Wie viele sind es?" Fragte Usagi. „Nur einer denke ich." Sie sahen mich an. „Es gibt nur einen Pik König. Er bestimmt wohl die Körperlichen Aufgaben." Arisu nickte mir zu. „Das Luftschiff es hat sich während des Angriffs bewegt, das könnte vielleicht bedeuten das die ganze Stadt das Spielfeld ist." Sagte Arisu. „Aber ohne Waffen können wir ihn nicht bekämpfen!" Ich sah Tatta an. „Das neue Spiel ist so viel anspruchvoller." Ich nickte Kuina zu. „Naja... das nächste Level halt." Ich sah vorne aus dem Fenster. „Ist diese Mira überhaupt ein Mensch? Oder nicht?" Fragte Usagi, doch wir zuckten nur mit den Schultern. „Ich weiss es nicht. Aber sie könnte es sein. Die diese Spiele erschaffen hat." Antwortete ich. „Mira? Im ernst?!" Tatta sah mich fragend an. „Wenn der Type der Pik König ist, dann könnte es bedeuten das jedes Symbol seinen eigenen Gamemaster hat. Wenn wir alle besiegen erreichen wir das nächste Level. Wenn wir es schaffen...." Erklärt Arisu. „Was dann?" Hackte Usagi nach. „Können wir dan nach Hause!" Fragte Kuina fröhlich. „Keine Ahnung. Aber nur so werden wir überleben." Antwortete Arisu. Ich sah nach hinten. „Die Fahren uns schon die ganze Zeit nach." Tatta nickte. „Ja hab ich auch gemerkt." Antwortete er mir. „Wir sind ins nächste Level gekommen als wir die 40 Karten gesammelt haben. Ich meine wir sind plötzlich in dieser Welt gelandet. Um zu überleben müssen wir Spiele gewinnen. Das werden unsere Visa nach Anzahl dieser Tage verlängert die der Nummer auf der Karte entspricht. Wenn unsere Visa ablaufen tötet uns ein Laser. Der Hutmacher hat gesagt wir können in unsere Welt zurück wenn wir ein Komplettes Kartenspiel gesammelt haben..." „Das klingt fast wie ein Naturgesetzt." Fügte Arisu zu meiner Aussage hinzu. „Aber bisher sind die Spiele genau definierten Regeln gefolgt. Es klingt verrückt, aber die folgen klaren Regeln...." Erklärte Arisu. Ich bemerkte wie das Auto näher an uns heran fuhr. „Ey! Das Auto kommt näher." Er fuhr links neben uns hin und plötzlich streckte da Jemand eine Pistole herraus und schoss auf uns. „Das ist der Pik König! Drück aufs Gas!" Tattaa fuhr schneller und wir wurden im Auto nur so herrum geschüttelte. „Wir tauschen plätze..." Sagte ich und sah Tatta an. „Was?!" „JETZT!" Ich zog meine Beine hoch und führte sie bei Tatta zum Gas hinunter. Da drückte ich drauf und während dessen ich auf stand um auf den anderen Sitz zu sitzen setzte er sich auf den Beifahrersitz. Ich drückte aufs Gas. „Haltet euch fest!" Das Auto beschleunigte sich. Ich wich den stehenden Autos aus. Der Pik König hollte sein Maschinengewehr herraus und schoss auf unser Auto. Bei einer Kreuzung hollte ich mit dem Steuer aus und legte einen drift hin. Ich fuhr auf der Gegenfahrbahn zurück. Es ging aber keine Minute und schon war er uns wieder dicht auf den Fersen. Wieder drückte ich stärker in das Gaspedal und das Auto beschleunigte erneut. Er schoss immer noch auf unser Auto. Als er näher an uns heran fuhr und uns zum stehen bringen wollte. Immer wieder Checkte er uns mit seinem Auto. Ich versuchte die Kontrolle zu halten. Doch wir fuhren über eine Leihtplanke knapp drehte sich unser Auto nicht auf den Rücken. Ich bog links auf den Gehweg ab. Der Pik König fuhr auf der Strasse und schoss mit dem Gewehr auf uns. Zum Glück traf er uns nicht. Auf einmal fuhr vor uns noch ein Auto hin. Volle kanne fuhren wir in das andere Auto hinein. Unser Auto hob sich und wir landeten auf dem Rücken. Ich sah mich um. „Ach verdammt!" Fluchte ich. Wir zwengten uns aus dem Auto herraus. „Gehts euch gut?" Ich half Tatta aufzu stehen. „Schnell! Er ist wieder da!" Schnell rannten wir weg. Wir rannten und rannten und suchten schlussendlich schutz in einer Fabrik. „Ich hör keine Schüsse mehr... wir sollten hier erstmal sicher sein." Ich lies mich auf eine Couch fallen. „Verstecken wir uns hier..." Ich sah auf den Boden. „Ich hoffe Chishiya geht es gut." „Natürlich geht es ihm gut. Er ist super Clever!" Versuchte Tatta mich zu beruhigen. „Ja da hast du recht." Sagte Arisu zustimmend. „Ich glaube wir sollten lieber ein paar vorräte für heute Nacht suchen, wenn wir überleben wollen." Warum hab ich das noch zu ihm gesagt. Jetzt sehen wir uns nicht und wenn er Stirbt werde ich mir das nie verzeihen können. Ich stand auf. „Leute... es tut mir leid... aber ich denke mein Weg trennt sich hier von eurem." Alle sahen mich an. „Was?!" „Ich muss Chishiya finden...." Arisu lief auf mich zu. „Hey! Mei... komm schon! Wir könnten dich echt gut gebrauchen." Ich sah ihn an. „Ihr seit zu viert wenn ich gehe... ihr schafft das! Bitte... lasst mich ihn suchen... ich habe schon meine beste Freundin verloren... ich will ihn nicht auch noch verlieren! Ich.... Ich hab was doofes zu ihm gesagt befor wir ins Auto gestiegen sind." Ich sah Arisu tief in die Augen. „Du liebst ihn.... Stimmts..." Ich sah zu Usagi. „Ich... ich weiss nicht... ähm." Arisu legte seine Hand auf meine Schulter. „Okey... aber bitte pass gut auf dich auf!" Ich nickte. „Versprochen!" Ich rannte los. Aus der Fabrik raus. An den Ort zurück an dem wir Chishiya verloren hatten. Ich sah mich immer gut um. Doch niergends war eine Spur zu sehen. Weder von Chishiya noch vom Pik König. „Ach verdammt!" Schnell verlies ich das Areal. Ich war alleine... wieder alleine. Ich setzte mich auf der Strasse auf den Boden und sah in den Himmel. „Was soll ich den jetzt machen? So alleine... Es war keine gute Idee mich von meinen Freunden zu trennen. Bitte Chishiya überleb einfach."
.
.
.
.
.
„Mei! Wenn du jetzt aus dieser Tür gehst dann werde ich dir nie verzeihen..." Mit tränen in den Augen drehte ich mich zu Riku um. „Ich... ich will dich nie wieder sehen!" Ich schlug hinter mir die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland// FF
Fiksi PenggemarMei, 20 Jahre alt, Pink/Lachs farbenes Haar und hellbraune Augen. Mit einem Model als Mutter und einem Schauspieler als Vater aufgewachsen. Sie war schon immer oft alleine, doch als sie in Borderland, ein Land in dem man um sein Leben spielt, von ih...