Kapitel 21

156 7 0
                                    

„Du kannst Kochen?" Ich sah Yato an. „Ja, ich war in unserer Welt Koch." Meine Augen wurden gross. „Das ist jaaa soo cool!" Schrie ich vor freude. „Naja, es ist okey..." Ich sah zu Yuma. „Und du? Was hattest du in unserer Welt gemacht?" Yuma packte Süssigkeiten in eine Tasche. „Mh... nicht viel... war gerade gefeuert worden.... Aber ich wollte schon immer Schriftsteller werden." Ich lächelte. „Find ich einen tollen Traum... erfühl dir den..." Yuma lächelte mich an.
.
.
.
.
.
.
.
Wir kehrten zu unserem Schlafplatz zurück. Langsam wurde es Nacht. „Also, ich geh dann mal. Ich kehre hier her zurück. Egal ob ich ihn finde oder nicht ich werde zu euch zurück kommen..." Ich lächelte die zwei an. „Okey... wir warten hier auf dich." Ich nickte und Yato lief auf mich zu. „Komm heil zurück!" Er umarmte mich. „Versprochen..." Ich löste mich aus der Umarmung und lief zu Yuma hin. „Bis später." Ich umarmte ihn und lief dann in die Stadt hinein.
.
.
.
.
.
.
Ich kam zu einem Gerüst. Ich lief zu einem Lift hin. Über dem Gerüst flog ein Luftschiff. „Pik Dame...." Oben sah man über die Häuser. Ich lief zu den anderen Leuten hin und lehnte mich da gegen eine der Stangen. „Heyyy Hübsche... wir haben doch noch etwas Zeit hättest du lust..." „Halt dich fern von mir!" Sagte ich mürrisch zu einem Mann. Er hatte Schwarzes schulterlanges Haar und eine Brille auf. Er sah mich wütend an und lief auf mich zu. „Eigentlich hast du keine Wahl..." ich packte seine Hand drehte sie einmal herum. Nun stand er mit dem Rücken zu mir. Ich ging mit meinem Kopf zu seinem Ohr. „Ich hab gesagt.... Halt dich fern von mir!" Ich schupste ihn nach vorne und lehnte mich wieder gegen die Stange. Ich sah die Leute an. Doch niemand kam mir bekannt vor. Weder vom Beach noch von einem anderen Spiel. Ich starrte gerade aus auf ein Haus und trank etwas wasser aus meiner Wasserflasche. Danach hängte ich sie wieder an meinen Gürtel und wartete darauf das das Spiel beginnt. „Wieso bringt die ein Kind hier her?" Ich sah zu einer Frau. „Man, mit dem Kind haben wir keine Chance..." Flüssterte ein anderer. „Wenn es jemand schafft dan Usagi!" Meine Augen wurden gross und ich stellte mich aufrecht hin. „Usagi?" Flüssterte ich vor mich hin. Langsam lief auf die Stimmen zu. „Arisu?" „Usagi..." Ich lief an einer Gruppe Menschen vorbei und sah nun Usagi und Arisu vor mir die sich umarmten. „Das gibts nicht..." Arisu ob seinen Kopf von Usagis Schulter und sah mich an. Usagi drehte sich schnell um und sah mich ebenfalls an. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich rannte zu ihnen hin. „Ihr lebt!" Mit einem Arm zog ich Usagi in eine Umarmung und mit dem anderen Arisu. „Mei...." Wir lösten uns aus der Umarmung und ich sah sie zwei an. „Hast du Chishiya gefunden?" Ich schüttelte den Kopf. „Nein... aber sagt mal wo sind Tatta und Kuina?" Arisu und Usagi sahen sich an. „Kuina ist auf der suche nach dir und Chishiya..." Antwortete Usagi. „Und Tatta.... Hat es in unserem ersten Spiel nicht geschafft." Arisu senkte den Kopf. „Oh mein Gott..." Sagte ich erschrocken. „Ach und in unserem ersten Spiel... du weisst nicht wer da auch war?" Ich sah Usagi fragend an. „Wer?" Hackte ich nach. „Niragi...." Meine Augen wurden gross. „Was? Der lebt noch?!" Beide nickten. Ich sah neben Usagi, da stand ein kleiner Junge. „Heute läuft sein Visum ab." Usagi legte ihren Arm auf die Schulter des kleinen. „Ich hab gedacht in einem Pik Spiel... da kann ich ihm helfen." Ich nickte Usagi zu. „Ach, das schaffen wir." Ich hielt meine Hand hoch und der kleine gab mir ein Hight Five. Auf einmal ging über uns ein Bildschirm an. Er läuchtete weiss auf. „Spiel: Schachmatt. Das Team der Königin tritt gegen das Team der Herausforderer an." Auf dem Bildschirm wurde die Farbe rot und blau angezeigt. „Willkommen, in der Arena für Schöne Körper und Bewegung..." ich zog eine Augenbraue hoch. „Ich kenne diese Stimme...." flüssterte ich vor mich hin. „Ich bin die Pik Königin." Man sah nur der Umfang einer Person. Das Gesicht war nicht zu erkennen. „Im Team der Königin gibt es mit mir 4 Spieler und euer Herausforderer Team hat 16 Spieler. Jedes Team bekommt einen König. Im Königin Team wie sollte es anders sein, bin ich das. Aber wer könnte euer König sein? Ich werde jemanden wählen." Die Königin lief näher auf uns zu. Doch man konnte sie noch immer nicht erkennen. „Ahaaaa... du bist der König." Es wurde ruhig und auf einmal wurde der Junge auf dem Bildschirm angezeigt. Usagi hielt den Jungen fest. „Es gelten folgende Regeln. Das Spiel geht über 16 Runden. Die Teams wechseln sich ab. Ist das Team der Königin am Zug jagen die Spieler dieses Teams die Spieler des Herausforderer Teams. Wird der Knopf auf dem Rücken eines Spielers gedrückt wechselt die Farbe von Blau auf Rot. Dieser Spieler darf sich für den rest dieser Runde nicht mehr bewegen. Ab der nächsten Runde tritt er für das Team der Königin an. Nur der König darf das Team nicht wechseln. Dann ist das Herausforderer Team am Zug. Jede Runde dauert fünf Minuten. Nach 16 Runden gewinnt das Team mit den meisten Spielern. Die Spieler des verlierer Teams sterben. Einschliesslich ihres Königs." Ich sah vom Bildschirm weg zu Arisu und Usagi. „Bitte die Westen anlegen." Ich sah an Arisu vorbei zu einem Ständer. Dort hingen 16 Westen. Ich zog eine an und sie schloss sich Eng um meine Brust. Darauf hin leuchtete die Weste blau auf. „Das Team der Königin ist am Zug. Vorgegebene Spielzeit fünf Minuten. Das Spiel beginnt!" Es wurde ruhig und kurz darauf hörte man ein riesen gerenne. Ich sah nach unten und man sah durch das Gerüst hindurch vier Rote punkte die dem Gerüst entlang hoch rannten. „Alle auseinander!" Rief einer und die Leute rannten verängstigt davon. „Du bleibst hier." Sagte Usagi zu dem Jungen der verängstigt in der Mitte stand. „Ich versprech dir das wir dich beschützten werden." Der Junge nickte. „Kommt Leute... gewinnen wir dieses Spiel und kommen unserem Ziel ein stück näher." Arisu und Usagi sahen mich an und wir nickten. Wir rannten los.

Alice in Borderland// FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt