Kapitel 27

151 7 0
                                    

Tränen überfüllten meine Augen. „Nein... ich... ich kann nicht... ich hab dich doch gerade eben wieder gefunden.... Es... es tut mir so leid... befor wir uns verloren haben habe ich was doofes ges..." Chishiya zog mein Kopf näher zu sich ran. „Ich überlebe das... hilf... den anderen...los...!!" Ich sah ihn an und nickte. „Ich komme wieder! Versprochen!!" Ich stand auf und rannte los. Ich wischte meine Tränen weg. Ich musste jetzt einfach einen Regler umlegen und nicht an Chishiya denken. Sonst könnte noch ich die Person sein die stirbt. Ich sah Arisu und Usagi nicht mehr. Ich rannte und sprang hinter ein Auto. Die Schüsse kamen näher. „Aahhh!" Ich sah über das Auto. Vor dem Pik König lag jemand auf dem Boden. Er hob seine Waffe und zielte auf ihn. Schnell packte ich einen grossen Stein und warf ihn auf den Pik König zu. Er traf ihn am Kopf und er hielt sich am Kopf und lief drei Schritte zurück. Schnell rannte ich hin und packte die Hand des Jungen der am Boden lag. Wir rannten um die stehenden Autos. Hinter uns ertönten wieder schüsse. Zwischen zwei Häusern blib ich stehen. „Mei?" Ich sah den Jungen an. „Yuma! Wo ist Yato?" Er zuckte mit den Schultern. „Ich weiss nicht, wir haben uns in der Menschenmenge verloren!" Ich sah auf den Boden. „Wo... ist Niragi?" Ich sah Wütend zu Yuma. „Ich hätte eure Warnung ernst nehmen sollen... dem kann man einfach nicht vertrauen... Er hätte die 2. Chance nicht verdient gehabt!" Yuma legte seine Hand auf meine Schulter. „Achtung!!" Ich packte seine Hand. Hinter uns erschien der Pik König. Ich Zog die Bombe die Chishiya für mich gebaut hatte herfor und lies sie fallen. Ich rannte und sprang mit Yuma zusammen in ein Haus. Es gab eine Explosion. wir sahen uns an. „Komm! Weiter!" Wir rannten durch das Gebäude und sprangen auf der anderen Seite aus einem Fenster wieder nach draussen. Wir rannten in eine andere Gasse als plötzlich mehrere Menschen vor uns standen. „Yato!" Yuma lief zu Yato hin. „Och gott ich dachte du seihst... Mei?" Ich nickte. „Hey, bleibt hier, ich muss meine anderen Freunde finden!" Ich rannte los. Ich sah wie der Pik König in eine Gasse abbog. Leise folgte ich ihm. Als schüsse ertönten und ich kurz stehen blib. Ich sah um den Ecken doch konnte nichts sehen. Langsam lief ich weiter der Gasse nach. Ich sah nochmals um eine Ecke, doch es war immer noch nichts zu sehen. Es ertönten laute schüsse, dann paar einzelne und einen Schrei. Ich lief schneller zum Ende. Wieder ein einzelner Schuss. Dan wurde es etwas leiser. Ich hörte Kampfgeräusche. Wie kann es sein das ich immer noch nicht bei ihnen bin. Ich hört wieder Schreie und lief weiter nach vorne. Ich sah um eine Ecke. „Ann..." flüssterte ich. Sie lag da auf dem Boden hatte Schusswunden im Oberkörper. Dann sah ich mehr um die Ecke. Der Pik König stand da. Kuina und Usagi lagen auf dem Boden. Meine Augen wurden gross. Er hob die Waffe und schoss, ich konnte nicht sehen auf wenn doch jetzt stürmte ich hin. Ich kickte ihm die Waffe aus der Hand. Blockte seinen ersten Schlag, danach seinen zweiten. Ich duckte mich. Ich kickte ihn weiter nach hinten. Darauf hin stützte er sich auf dem Boden ab. Er griff an wieder wich ich aus. Blockt wieder einen Schlag. Er machte zwei Schritte zurück und zielte mit einer Pistole auf mich. Ich rannte zur Wand hin. Sties mich von der ab. Sein erster Schuss verschossen, zweiter Schuss verschossen. Ich landete neben Ann und rollte mich hinter eine Wand. Als ein Schuss einer Schrottflinte ertönte. „Arisu?" Flüssterte ich und sah um die Ecke. „Komm her!" Rief Arisu und der Pik König folgte ihm über ein Gerüst in eine Drogerie. „Kuina!! Ann!! Usagi!!" Ich sprang über eine Stange die am Boden lag. Schnell zog ich meine Jacke aus. „Hier! Drück das auf die Wunde!" Ich legte sie auf Kuinas Stichwunden am Bauch. Ich legte meine Rucksack ab und öffnete ihn. „Verband... verband!!" Ich zog zwei Rollenverband herraus. „Hier! Usagi!" Sie sah mich an und fing die Verband rolle auf, die ich ihr zu warf. „Ich... folge Arisu..." Ich sah wie jemand aufstand. „Aguni?" Meine Augen wurden gross. „Okey!" Ich nickte und er rannte das Gerüst hinauf. „Ann! Verdammt! Das muss man Nähen!" Ich durchsuchte den Rucksack. „Ach Danke Yuma!" Ich zog einen Faden und eine Nadel aus dem Rucksack. „Kuina! Los beiss hier drauf!" Ich gab ihr ein Holzstäbchen das auf dem Boden lag. „Achtung! Das wird schmerzhaft!" Ich fädelte den Faden durch die Nadel. Aufeinmal ertönte eine riesen Explosion. Ich sah zur Drogerie hoch. „Ich... ich muss zu... Arisu...." Usagi stand auf. Sie hatte ihr Knie eingebunden. Hinkend lief sie los. „Lauf davorne rechts! Dann kommst du vor die Drogerie!" Sie nickte. „Also Kuina..." Vorsichtig machte ich den ersten Stich. Sie drückte ihre Finger in den Boden und krümmte sich vor schmerz. „Gleich... gleich haben wirs geschafft..." Auch die zweite und dritte Wunde nähte ich ihr zu. „Das schützt dich nicht von inneren Blutungen..." warnte ich sie und sie nickte. Sie schwizte am ganzen Körper. Ich machte einen kurzen verband herrum und zog ihn eng an. Danach wendete ich mich Ann zu. „Hier beiss drauf..." Ihre Wunden waren tiefer. Schusswunden. „Scheisse! Das kann ich nicht zu nähen!" Ich bindete auch ihr einen Verband herrum und zog ihn eng an. Damit die Blutung stoppte. Ich setzte mich nach hinten und legte meine Hände auf mein Gesicht. „Ich verzweifle! Ich kann nicht mehr... ICH KANN VERDAMMT NOCH MAL NICHT MEHR!!!" Ich verlor langsam den verstand. „Mei..." Ich sah zu Kuina. „Wo ist Chishiya? Sag mir die... Wahrheit..." Tränen tropften über meine Wange. „Er liegt angeschossen hinter einem Auto." „Geh! Geh zu ihm... Mei..." Ich sah zu Ann. „Ich... ich kann euch doch nicht einfach alleine hier lassen." Kuina lächelte. „Wir sind nicht alleine Mei..." Ich schüttelte den Kopf. „Nein... ich, ich kann nicht.... Wenn ich jetzt dort hin gehe... und er tot ist! Dann.... Dann kann ich nicht mehr dann möchte ich nicht mehr...." Kuina nahm meine Hand. „Mei... es ist Chishiya... er lebt noch.... Geh zu ihm..." „Du liebst ihn... man sieht... es.. dir an..." Ich sah von Kuina zu Ann. „Ja aber er mich villeicht nicht...." „Find es herraus! Geh!" Unterbrach mich Ann. „Geh! Los..." Ich nickte Kuina zu. „Danke Leute!!" Ich stand auf rannte los. An den Ort zurück, an dem ich Chishiya und Niragi zurück gelassen hatte. Ich stolperte über jeden Stein der am Boden lag und wegen den tränen konnte ich kaum was erkennen. Ich rannte so schnell ich konnte.

Alice in Borderland// FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt