Kapitel 28

168 4 0
                                    

„Chishiya!!" Rief ich als ich um die Ecke gerannt kam. „Mei...?" Ich sah neben mich. „Chishiya!! Du lebst!" Ich kniete zu ihm hinunter und wieder liefen mir Tränen über die Wange. „Ich habe dich die ganze Zeit gesucht! Ich habe nie an was anderes gedacht! Und es tut mir wirklich so leid. Ich hätte wissen müssen das du es nicht zeigen kannst... und das du dir selbst auch nicht sicher..." Er ging mit seiner Hand zu meiner Wange. „Ich... habe dich auch gesucht... in jedem Spiel hoffte ich darauf.... dich zusehen Mei... in... jedem Spiel...." Er wischte mir eine Träne von der Wange. Vorsichtig führte ich meine Lippe zu seinen und Küsste ihn. „Ach... die verdammte Liebe..." ich sah von Chishiya weg zu Niragi. „Weisst du Niragi... eigentlich hatte ich dich am Ende echt gemorcht..." Er sah mich an. „Was?" Ich nickte. „Ja... wir hätten echt Freunde werden können... ich hätte dir alles verziehen... aber du... du hast mein vertrauen Chancen los ausgenutzt und wolltest das... was ich am meisten Liebe Umbringen..." Chishiya zog an meiner Hand. Ich sah ihn an. Ein leichtes lächeln formte sich auf seinen Lippen. „Es tut mir leid... es tut mir alles so leid..." Sagte ich und senkte meinen Blick. „Was den?" Fragte Chishiya verwirrt. „Naja... wäre ich einfach mit dir mit gerannt, hätten wir uns nicht suchen müssen und du wärst nicht hier her gekommen... hätte ich Niragi nicht geholfen wärst du nicht angeschossen worden... ohne mich würdest du jetzt vielleicht mit Arisu im letzten Spiel kämpfen und wärst nicht hier verletzt..." Chishiya zog meinen Kopf zu sich ihn und Küsste mich. „Mir egal... wie es vielleicht hätte kommen können.... Es zählt nur... das ich dich wieder bei mir habe... gib nicht immer dir die Schuld für alles... " Ich lächelte und wischte mir die tränen weg. „Du bist einfach... ein zu guter Mensch Mei..." Ich sah Chishiya an.  „Mei!" Ich sah hinter mich. „Yuma! Yato! Ihr lebt!" Schnell stand ich auf und umarmte die zwei. „Ist das... Chishiya?" Fragte Yato und ich nickte. „Hey? Ich kenne die zwei..." „sie waren auch im Beach." Sagte Niragi zu Chishiya. „Niragi du widerliches schwein!" Yuma lief auf Niragi zu. „Nein... lass es einfach..." Ich hielt Yuma fest. „Ey! Chishiya! Deine Freundin... hat echt was drauf..." Ich sah Yato mit grossen Augen an. Verdammt! Wir sind doch gar nicht zusammen! „Ja klar... sonst wär sie ja... nicht Meine Freundin..." Ich wurde leicht rot und kniete mich wieder zu Chishiya hinunter. Ich nahm seine Hand und hielt sie fest. Ich lehnte meine Stirn gegen seine. „Ich liebe dich... Chishiya..." er lächelte und atmete schwer aus. „Ich... liebe dich... auch Mei..." Ich lächelte. Ich war Glücklich, glücklich ihn endlich wieder gefunden zu haben. Aber ich hatte Angst, angst ihn wieder zu verlieren.
.
.
.
.
.
.
„Langsam sollten sie es geschafft haben." Sagte Niragi. „Mach ihnen kein stress..." Sagte Chishiya der seinen Kopf auf meiner Schulter abstützte. „Vielleicht geht das Spiel einfach so lange..." Sagte ich und sah zu Yato und Yuma rüber. „Wieso... bist du eigentlich nicht mit?" Fragte mich Chishiya, ich sah nachdenklich zu Boden. „Ich hab.... Kuina und Ann verarztet... und... ich.... wäre metalisch zu schwach gewesen.... vorallem für ein Herzspiel." Sagte ich stockend. „Wieso das den?" Fragte Chishiya. „Das Spiel ist beendet...." Ich sah vom Boden weg. „Was?" Chishiya setzte sich auf. „Sie habens geschafft!" Ich sprang vor freude auf. „JAAAA!" Yato und Yuma klatschten sich ab. Ich sah zu Chishiya hinab. „Können wir jetzt zurück kehren?" Chishiya lächelte mich an. „Hoffentlich nicht..." Ich verdrehte die Augen. „Herzlichen Glückwünsch! Das Spiel wird genau in diesem Moment beendet." Das Luftschiff der Herz Königin explodierte und um uns herum flog Feuerwerk in die Luft. Ich setzte mich wieder neben Chishiya hin. „Hat etwas Romatisches... findest du nicht?" Ich sah ihn an. „Kitschig." Sagte Chishiya provozierend. Ich lehnte meinen Kopf an seinen. Das Feuerwerk leuchtete in allen Farben und es sah wunderschön aus. „Alle überlebenden dürfen sich jetzt entscheiden! Bitte beantwortet folgende Frage..." Yuma und Yato sahen mich fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern und meine Augenbrauen zogen sich fragend zusammen. „Möchtete ihr Bewohner dieser Welt werden und eine unbefristete Aufenthaltsbewilligung erhalten? Bitte Antwortet ob ihr die Staatsbürgerschaft dieses Landes Annehmen oder Ablehnen wollt." Meine Augen wurden gross. „Ich lehne ab..." „ich lehne auch ab." Sagten Yuma und Yato und sahen uns an. „Ich glaube... ich lehne ab... Danke..." Sagte Chishiya. Doch ich sah nur Nachdenklich zu Boden. Chishiya drehte seinen Kopf zu mir. „Was hast... du?" Ich sah ihm in die Augen. „Wenn wir ablehnen... Kennen wir uns in unserer Welt noch? Lieben wir uns noch?" Er lächelte. „Auch wenn nicht... dan lernen wie uns halt nochmals kennen und verlieben uns nochmals.... Wahre liebe findet immer wieder zu einander." Ich lächelte und gab ihm einen leichten Kuss. „Ich lehne auch ab..." Dannach sahen wir zu Niragi. „Und... was ist mit dir?" Er sah uns an. „Abgelehnt." Sagte er schwer atmend. Chishiya nahm meine Hand und ich lehnte meinen Kopf wieder gegen seinen. „Ich liebe dich...." „Ich liebe dich auch..."
.
.
.
.
.
.
.
Ich sass mit Lee in meinem Zimmer. „Ey! Dieser Nagellack... hast du den von mir?" Ich lächelte. „Ja, den hab ich beim Warheit Pflicht Spiel... mit... genommen...." Sagte ich nachdenklich. „Mei? Was hast du?" Ich sah Lee an. „Lee, es, es tut mir so leid... ich... ich hätte dich beschützen sollen... ich... bitte vergib mir." Lee sah mich mit einer hoch gezogener Augenbraue an. „Mei... entschuldige dich nicht... Leb dein Leben... du hast echt das gefühl du Lebst noch weil du die Auserwählte bist mmmhhh..." Ich schüttelte den Kopf. „Nein... Lee... ach entschuldigung." Sie lachte. „Hör auf damit... sonst musst dich ja täglich entschuldigen..." Ich sah auf den Boden. „Dan entschuldige ich mich halt mein Lebenlang." Wir sahen uns an und fingen an zu lachen.
.
.
.
.
.
.

Alice in Borderland// FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt