Ich wachte auf und sah mich in meinem Zimmer um. „Mam!" Ich stand schnell auf und rannte unsere Treppe hinunter zur Küche. „Hallo?" Doch niemand war zu finden. „War wohl kein Traum..." Ich sah auf das Handy. „Jap... kein Traum." Unser Haus war gross, eine Villa. Meine Mutter war Model und mein Vater Schauspieler. Desswegen war ich oft alleine. Sie wollen beide das ich ihrem Weg nach gehe. Doch ich, ich mach meinen eigenen Weg, ich will Eiskunstläuferin werden. Ich stand vor dem Kühlschrank der nicht funktionierte und nahm mir etwas zu essen herraus. Dieses stellte ich auf dem Tisch ab und ging in das Badezimmer. Ich sah in den Spiegel. Das Blut vom Spiel gestern klebte noch immer an mir. Ich waschte mein Gesicht ab und atmete tief ein. Danach setzte ich mich an den Tisch. Ich sass alleine an unserem grossen, Marmor Tisch und ass ein Jogurt und ein Müsli. Ich verbrachte den ganzen Tag alleine im Haus. Ich dachte die ganze Zeit über das Spiel gester nach. Schlafen konnte ich ausserdem auch nicht gut. Mir kam immer das Bild von dem Mann in den Kopf. Mittlerweile war wieder Abend und draussen wurde es Dunkler. „Ich muss mehr heraus finden. Ich geh in ein Spiel." Ich nahm die Karte herfor die ich vom Spiel hatte. „Was hat es mit dir aufsich..." Ich sah aus dem Fenster in den dunklen Himmel. Plötzlich wurde mir etwas klar und meine Augen wurden gross. „Lee!" Ruckartig drehte ich mich zur Haustür um. „Sie weiss nichts von den spielen... aber das bedeutet ja...." Meine Augen füllten sich mit tränen. „Sie ist tot..."
.
.
.
.
.
.
.
.
Es war Abend eigentlich schon fast Nacht und ich sah wie bei einem Apartment licht anging. „Das muss es sein." Ich lief darauf zu, 4 Stufen hoch und sah das Apartment an. Weiss, mit vielen Türen und 7 Stöcken. Ich lief auf den Eingang zu da standen schon viele Leute. Ich nahm eines der Handy die auf dem Tisch lagen.
Gesichts erkennung läuft bitte warten...
Als diese abgeschlossen war öffnete sich der Bildschirm und ich sah eine Zeit ablaufen. „Bitte warten bis das Spiel beginnt zur Zeit gibt es 11 Mitspieler. Noch eine Minute bis die Registrierung abgeschlossen ist" Ich lief auf eine Wand zu lehnte mich dagegen und sah mir die anderen Leute an. Eine Frau mit Schulter langem Haar und einem pinken Shirt, darüber eine Jeans Jacke, stand neben einem Jungen mit einer Cap. Ein etwas breiterer Mann stand nicht weit von ihnen weg. Er hatte ein trägeroberteil an und eine Camouflage Hose. In einer Ecke stand ein anderer Junger Mann mit einer weiss/grauen Jacke. Die Kaputze der Jacke hatte er über den Kopf gezogen, ein paar strähnen seiner weissen Haare hingen auf der Seite in sein Gesicht. Seine Hände waren tief in der Jackentasche versorgt und er hatte Kopfhörer im Ohr. Auf einmal bemerkte ich, dass auch er die Leute genaustens ansah, ebenfalls mich. „Guck mal wie viele da sind, vielleicht ist da ein Arzt dabei." Zwei Jungs, einer mit blonden kurzen Haaren und einer schwarzes schulter langes Haar, betraten das Apartment und nahmen sich ein Handy. Zwei Mädchen standen etwas weiter entfernt und sahen ständig auf ihre Handys. Neben ihnen rechts eine ältere Dame und neben ihnen links zwei Jungendliche Jungs die auf dem Boden sassen einer von dennen hatte sich ein Bandana um den Kopf gebunden. Als ich mir nochmals den mit der Kaputze ansah bemerkte ich das hinter ihm am Boden etwas eingesteckt war. Es sah aus wie ein Funkgerät oder ein Aufnahmegerät. „Die Registrierung ist abgeschlossen, die Anzahl der Spieler beträgt 14. Das Spiel beginnt nun." Ich sah auf das Handy. „Hey? Kannst du mir sagen was das hier ist?" Der Junge mit der Cap lief auf den dunkel Haarigen zu. Doch der blonde zeigte ihm, er solle keine Antwort geben. „Ein Spiel..." Alle sahen mich an. „Du spielst um Leben und tot, einmal betreten kannst du nicht mehr umkehren... du musst dieses Spiel jetzt spielen."
„Schwierigkeitsgrad, Pik 5" „Pik 5?" Ich sah den Blonden an. „Körperliche anforderung... stärke zählt." Ich dehnte meine Arme. „Die Farben haben eine bedeutung?" Der Dunkelhaarige sah mich an. „Ja... logo..."
„Spiel... Jäger und gejagter... Regel, entkomme dem Jäger." Ich sah die anderen an, alle disskutierten. „Ziel des Spiels: Finde und berühre das Objekt, das in einem Raum versteckt ist, inerhalb der vorgegebenen Zeit. Die Zeit hierfür beträgt 20Minuten. Nach den 20 Minuten explodiert eine Zeitbombe die im Gebäude platziert ist." Ich merkte wie die meisten nervös wurden. Der Schweiss lief den meisten schon über die Stirn. „Das Spiel startet in 2 Minuten." Ich lief los richtung Treppen, um in den 1. Stock zu kommen. „Eyy? Warte..." Ich sah den Dunkelhaarigen an. „Mh?" Der blondhaarige stand neben ihm. „Was bedeuten den die anderen Farben?" Ich zuckte mit den Schulter. Ich rannte los sprang aus dem erstenstock an die Regenrinne und zog mich der entlang in den 3 Stock. „Eyyy! Erzähl doch!!" Schrie er vom ersten Stock hoch. Ich ignorierte ihn und Kletterte nun immer weiter nach oben. Nun war ich im Siebten stock angekommen. „Wenn ich alle im Auge behalten will und analysieren will, wo die Tür sein könnte ist das wohl...." „der beste Platz." Ich erschrack und sah neben mich. Der mit der Kaputzen Jacke stand da an die Wand angelehnt, seine Hände immer noch in der Jackentasche. Er sah mich an. „Tolle Moves hast du da abgezogen." „Danke..." sagte ich mit misstrauischer Stimme. „Misstrauisch?" Ich sah ihn analysierend an. Er sah etwas arrogant aus. Danach setzte ich mich auf den Balkon rand und sah hinuter. Jedes Stockwerk war erleuchtet. Alle Türen blau, der rest weiss. „Das Spiel beginnt in wenigen Augenblicken. 20 Minuten beträgt die zu Verfügung gestellte Zeit. Das Spiel beginnt. Die Jäger kommen." Es wurde ganz Still. doch aufeinmal ertönte eine Trompete, die ein Lied anstimmte. Der Ton schallte über die Häuser von Tokyo. Daraufhin verstummte alles wieder. Ich sah zum Lift der sich in den 1. Stock bewegte. Ich stand auf und legte meine Hand auf den Boden. Der Boden zitterte leicht. Jemand schweres mit starkem Schuhwerk geht gerade durch die Gänge. Es war ruhig, für mich etwas zu ruhig. Doch die Schritte wurden immer stärker und lauter. „3 Minuten sind verstrichen." Ich sah auf das Handy. Als auf einmal schüsse ertönten. Dan wurde es wieder ruhig als wieder schüsse ertönten und ein riesen Treppen rennen statt fand. „Das spiel hat wohl angefangen." Ich sah den Kaputzen Junge an, der sich mit den Armen am Balkon abstützte und zu den Leuten runter sah. Und wieder ertönten schüsse. Von stockwerk zu stockwerk kamen die schüsse immer näher. Ich sah hinuter und sah wie ein Mann mit einem Pferdekopf auf seinem Kopf, die zwei Jungen Frauen abschoss und gnadenlos an ihnen vorbei lief. Er ist gross, breit, also höchst wahrscheinlich Männlich. „LEUTE!! HALLO?! DER MASKIERTE BEFINDET SICH IM 4 STOCK BEI DEN TREPPEN. LASST UNS GEMEINSAM SAGEN WO ER SICH BEFINDET, ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN. SEINE SICHT IST EXTREM EINGESCHRÄNKT DURCH DIE MASKE!" Ich erkannte die Stimme, es war der dunkelhaarige vom anfang. „Keine Schlechte Idee, aber wer wird mit machen?" Ich sah wieder den Kaputzen Junge an. Ist er der Kommentaror? Oder kann der auch leise denken? „DER JÄGER VERLÄSST DEN 4 STOCK DURCH DAS MITTLERE TREPPENHAUS. VERSCHWINDET AUS SEINER NÄHE!" Schrie ein Mädchen aus dem fünften Stock. „mh?" Ich sah gespannt zu dem Mädchen. In dem Moment rannte das Mädchen zu einer Frau hin. Doch der Jäger kam um den Ecken gelaufen und schoss die ältere Frau ab. Das Mädchen dagegen schwang sich an die Regenrinne und kletterte in den sechsten Stock hinauf. „Uhhh noch eine Sportlerin. Sie ist ziemlich gut." Ich sah dem Mädchen nach. „Ich muss das Objekt finden...."
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland// FF
FanfictionMei, 20 Jahre alt, Pink/Lachs farbenes Haar und hellbraune Augen. Mit einem Model als Mutter und einem Schauspieler als Vater aufgewachsen. Sie war schon immer oft alleine, doch als sie in Borderland, ein Land in dem man um sein Leben spielt, von ih...