♡4♡

430 28 1
                                    

"Sag mal wann hast du bitte das letzte mal was gegessen?" Kicherte Sanzu.
Yuna schlingt förmlich das ganze essen in sich rein.

"Ehm.. keine Ahnung" nuschelt sie.
"Hauptsache es schmeckt" sagte ich und sie nickt hektisch mit dem Kopf.

Ran und Kakucho standen auf und gingen in die Küche.
Kurz darauf kamen sie mit ein paar Gläsern und Sake zurück.
Sie füllten jedes Glas und gaben jedem eins.

"Auf Yuna!" Rief Ran und alle hoben ihr Glas.
"Auf die Rückkehr von Tokyos stärkstem Mädchen" kam von Sanzu.

"KANPAI!"
riefen alle und jeder trank sein Glas auf Ex aus.
Yuna stellte ihr Glas ab und fing leicht an zu husten.

"Da ist wohl jemand kein Alkohol mehr gewöhnt" kichert Takeomi.
"Und du bist immernoch ein Kettenraucher" gab sie zurück.

Sie ist so wie früher.
Als wäre nie etwas passiert.
Aber eine Frage brennt uns allen auf der Zunge.

Wieso ist sie am Leben?

Nach dem Frühstück wurde sie wieder sehr ruhig und ihr Blick lag auf ihrer rechten Hand.

"Ich weiß ihr wollt wissen wieso ich hier bin.
Diese Frage kann ich euch allerdings noch nicht beantworten.
Ja, ich bin vor 10 Jahren gestorben.
Und ja, ich sitzte nun hier in Fleisch und Blut.
Ihr träumt nicht, das hier ist die Realität.
Den Grund kann ich euch momentan aber nicht sagen.
Aber eins kann ich euch sagen.
Ich bin immernoch ich."
Ihre Stimme klang ruhig, lies jedoch keinen Platz für weitere Fragen.

Nach dem Frühstück machten sich alle an die Arbeit.
Ran, Yuna und ich sind noch im Esszimmer.
Mein Bruder und ich räumen alles auf und Yuna steht wie vorhin am Fenster und schaut in den Himmel.

Ich blieb stehen und beobachte sie.
Sie bewegt sich keinen Millimeter.
Durch die hereinfallenden Sonnenstrahlen glänzen ihre Haare wie Neuschnee in der Sonne.

Ich kann es immernoch nicht fassen.
Meine große Liebe ist wieder da.

"Wollen wir mit ihr shoppen gehen? Ich bezweifle, dass Sie andere Kleidung hat, abgesehen von der Schuluniform." Flüstert Ran und ich stimmte zu.
Langsam ging ich zu Yuna, blieb jedoch ein Stück entfernt stehen.

Wie eine Statue stand Sie da und ihr Blick ist auf den strahlend blauen Himmel gerichtet.
Ich musste ganz genau hinschauen, um zu erkennen das sie atmet.

"Yuna?" Fragte ich vorsichtig.

"Ja?" Antwortet sie, jedoch blieb ihr Blick starr in den Himmel gerichtet.

"Wollen wir drei ins Einkaufszentrum fahren und dir ein paar neue Klamotten besorgen?"

"Juhuuuu Shoppen!!" Rief sie fröhlich und hüpfte wie ein Kind Richtung Tür.
Ich musste schmunzeln, den es erinnert mich an früher.

Auch Ran konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als sie jubelnd in den Eingangsbereich hüpfte.

"Rinni, Ranni wo bleibt ihr den?" rief Sie fröhlich.
"Wir kommen ja schon!" rief Ran zurück und somit verliesen wir beide das Esszimmer.

"Ehm Yu wir müssen die Treppe runter, um zu den Autos zu gelangen" lächelte ich und zeigte mit meinem Finger auf die Kellertreppe.

"Oh klar.. das wusste ich" kichert Sie und lief die Treppen nach unten.

"Boah wie krass ist das den? Das sind ja mal die absoluten mega fetten Luxusautos!" Ihre Augen bewegten sich zwischen den Autos hin und her, während ihr Mund weit offen stand.

Yuna hatte schon immer eine Schwäche für schnelle Autos und Motorräder.

"Und mit welchem fahren wir jetzt?" Fragte sie und sah uns mit ihren leuchtend Feuerroten Augen an.
"Mit welchem möchtest du den mitfahren?" Fragte ich sie und sofort lief sie von Auto zu Auto.

Ran musste kichern, als sie wie ein Kind von Auto zu Auto läuft und über beide Ohren grinst.
Nachdem sie sich alle Autos angesehen hat, blieb sie bei zwei nebeneinander geparkten Autos stehen.
Ein Ford Mustang GT 5.0 in matt Schwarz und ein Audi R8 V10 in Königsblau.

"Ich kann mich nicht entscheiden" jammert sie und zog einen Schmollmund.

"Dann nehmen wir beide" sagte ich und sie sah mich leicht irritiert an.
"Die beiden Autos gehören sowieso Ran und mir. Beim hinfahren fährst du in einem mit und beim Rückweg im anderen. Ist das ein Plan?"

Ihre Augen fingen an zu leuchten vor Freude.
"Juhuuuuuu!!! Als erstes will ich bei dem mitfahren!" Jubelt sie und ging zur Beifahrerseite des Audi R8 V10.

"Rindou" kam von Ran und warf mir den Audi Schlüssel zu.
Ich fing ihn auf und wir gingen zu den Autos.
Yuna und ich stiegen in den Audi und Ran in den Ford Mustang.

"Willst du ihn starten?" Fragte ich sie.
"Gerne" lächelt sie mich an.
Ich tratt auf die Bremse, nahm ihre Hand und führte sie zum Start Knopf.

"Du musst einfach hier drauf drücken" erklärte ich ihr und lies ihre Hand los.

"Wie nur auf den Knopf drücken? Gibt es gar keinen Schlüssel?" Ihr Gesichtsausdruck zeigt komplette Verwirrung, was mich schmunzeln lies.

"Doch den gibts, aber das läuft jetzt alles über Funk. Es reicht, wenn der Schlüssel im Auto liegt." Sagte ich ruhig und zeigte ihr den Autoschlüssel.

"Wow das ist ja voll Hightech alles" staunt sie und drückt mit einem breiten grinsen den Start Knopf.
Der Motor startet und ich drückte leicht auf das Gaspedal um den Wagen aufheulen zu lassen.
Ihre Augen leuchten und sie strahlt über das ganze Gesicht.
Ein Wunder, dass sie noch nicht sabert.

Ich legte den Gang ein und wir fuhren los zum Einkaufszentrum.
Die ganze fahrt über, grinste sie wie ein Honigkuchenpferd.

__________________________________
890 Wörter

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt