POV Yuna
Seit ungefähr 10 Minuten seh ich Rindou beim schlafen zu.
Kurz nach dem Sex sind wir beide vor Erschöpfung eingeschlafen.
Aber vor ein paar Minuten bin ich aufgewacht und seitdem beobachte ich ihn.Rindou sieht so verdammt süß und unschuldig aus, wenn er schläft.
Ich könnte ihn die ganze Nacht beobachten, aber das ging leider nicht.Ich spürte eine vertraute Anwesenheit im Garten und somit zog ich mich leise an.
Ich blickte kurz auf die Uhr, es ist Mitternacht.
Rindou gab ich noch einen Kuss auf die Stirn und schlich aus seinem Zimmer.Im Erdgeschoss angekommen, waren bereits alle eingeschlafen.
Somit konnte ich ohne Probleme durch die Terrassentür rausgehen.Ich ging um den Pool herum und auf den Rasen.
Etwas weiter vorne stand mein Besuch.
Ich stellte mich ihm gegenüber und wir sahen uns an."Hallo Izana" begrüßte ich meinen gegenüber.
"Warum Yuna?" fing er sofort an und versuchte nicht gleich auszurasten.
"Das weißt du" seufzte ich.
"Nein eben nicht!! Es hätte auch einen anderen Weg gegeben, abgesehen von diesem Deal!" fluchte er."Das ist es ja. Es gibt keinen anderen Weg. Seit 10 Jahren versuche ich wieder zurückzukommen, aber habe es nicht geschafft.
Dieser Deal ist meine einzige und gleichzeitig letzte Möglichkeit!" sagte ich auch etwas lauter."Wir reden hier nicht von irgendeinem Deal Yuna. FUCK DU HAST DEINE SEELE AN DEN TEUFEL VERKAUFT!!!" schrie er mich an und fuchtelt mit seinen Händen rum.
"Man nicht so laut, oder willst du die alle aufwecken?!" maulte ich ihn an und kassierte einen wütenden Blick.
"Das ist mir gerade scheiß egal! Viel wichtiger ist gerade dieser Deal!! Du musst den Deal abbrechen Yuna!"
"Das kann ich nicht Izana."
"Doch das kannst du. Rindou lebt, somit hast du dein Ziel erreicht!"
"Es geht nicht nur noch um Rindou! Die anderen brauchen ebenfalls Hilfe."
"DAS IST ABER NICHT MEHR DEINE AUFGABE!"
"DOCH DAS IST ES!! RAN, RINDOU, SANZU UND MIKEY LEIDEN!! UND MEIN TOD WAR DAMALS DER AUSLÖSER!! DEIN TOD HAT DANN NOCH EINEN DRAUFGESETZT!!" schrie ich nun ebenfalls und mir lief eine Träne runter.
Als er Mikeys Namen hörte, wurde Izana ganz still.
"Was ist mit ihm?" fragte er und war sichtlich beunruhigt."Er hat sich selbst verloren, schläft kaum noch und sieht keinen Sinn mehr im Leben. Er hat jeden verloren, der ihm was bedeutet hat.
Kurz gesagt, Mikey hat sein lachen verloren." sagte ich traurig und sah auf den Boden."Fuck" flüstert er niedergeschlagen.
"Und die anderen beiden?""Sanzu hat die Kontrolle über die Drogen verloren und mit meinem Tod immernoch nicht abgeschlossen. Seine Psyche ist komplett am Arsch.
Ran verbirgt seinen Schmerz und setzt sein lachen auf. Im inneren jedoch gibt er sich die Schuld an meinem Tod. Ich weis nicht wieso er das tut, aber seine Schuldgefühle und seine Angst um Rindo zerfressen ihn innerlich." erklärte ich Izana.Izana fuhr sich durch seine Haare und seufzte.
"Izana ich muss ihnen helfen.""Verstehe. Aber zuerst will ich wissen, wie weit es fortgeschritten ist."
"Das ist nicht wichtig Izana."
"Zeig es mir!!" sagte er wieder strenger.Ich seufzte und schloss meine Augen.
Kurz darauf wurden an meinen beiden Handgelenken und meinem Hals goldene Ketten sichtbar.
Auf meinem Rücken entfalteten sich meine Flügel.
Der rechte Flügel hatte schneeweiße Federn, während der linke Flügel knochig und dazwischen rote Haut hatte.
Die Fingernägel meiner linken Hand wurden länger, beziehungsweise wurden sie langsam zu krallen.
Ich breitete meine Flügel zu voller Größe aus, bis ich sie schließlich wieder zusammenfaltete.(Keine Ahnung ob man das so nennt. Nun sehen wir so aus wie auf dem Cover, mit allem drum und dran)
"Ein ganzer Flügel schon?!" fragte er entsetzt und Ich nickte zur antwortet.
"Mir bleibt nicht mehr viel Zeit. Mir wurden 4 Tage gegeben, 2 sind schon um. Izana ich brauche mehr Zeit, um ihnen zu helfen."
"Und was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht einfach in die Hölle maschieren und sagen 'Ach übrigens Yuna kommt etwas später. Sie muss noch was erledigen'. Bist du blöd oder was?!"
"Du sollst auch nicht nach unten gehen, sondern mit denen da oben reden."
"Vergiss es. Das kann ich nicht bringen." sagte er und schüttelt dabei seinen Kopf.
"Izana bitte. Wenn du es nicht für mich tust, dann für Mikey."
Izana ging hin und her und war anscheinend am überlegen.
"Na schön, ich werd schaun was ich tun kann." Seufzte er und blieb wieder vor mir stehen."Danke Izana" lächelte ich.
Ich schloss wieder meine Augen und kurz darauf verschwanden die Ketten und meine Flügel.
"Nutze die Zeit sinnvoll, die dir noch bleibt. Versuche nicht nur ihnen zu helfen, sondern schließ bitte ebenfalls endlich damit ab."
ich nickte und er zog mich in eine kurze Umarmung."Wie geht es Emma?" fragte ich ihn noch.
"Passt soweit. Sie vermisst dich und will das du wieder zurück kommst."
"Sag ihr bitte, das es mir gut geht und das gleiche gilt für Mikeys Zustand, falls sie oder die anderen fragen sollten.""Alles klar. Im zwei Tagen um 23 Uhr treffen wir uns wieder hier." sagte er und anschließend löste er sich auf.
Ich sah in den Sternenklaren Himmel und fing mit Tränen in den Augen an zu lächeln.
"Ich vermisse dich auch Emma" murmelte ich.
Mit den Händen wischte ich meine Tränen weg und ging Richtung Terrassentür.
Als mein Blick auf die Tür viel, blieb ich stehen.
Alle Jungs standen auf der Terrasse und sahen mich ungläubig an.Fuck!
__________________________________
904 Wörter
DU LIEST GERADE
Für Immer und Ewig (Rindou FF)
FanfictionVor 10 Jahren ist Rindous beste Freundin und gleichzeitig große Liebe bei einem tragischen Unfall verstorben. Dadurch bekam er starke Psychische Probleme und ist immer weiter auf die kriminelle Schiene abgerutscht. Mittlerweile ist er ein Mitglied v...