♡17♡

219 22 0
                                    

POV Rindou

Ich stand immernoch in der Tür und konnte nicht glauben, was ich gerade gehört habe.

Ihre Seele wird zerstört?
Der Deal kann nicht abgebrochen werden?

"Aber wir müssen doch irgendwas tun können?" kam von Sanzu.
"Was ist mit Izana? Kann er was tun?" fragte Kokonoi.
"Oder Shinichiro?" ergänzte Mikey.

Yuna gab keine Antwort von sich und Ran hielt sie weiterhin im Arm.
Kakucho kam zu mir und gab mir ein Glas Whisky.
Ich nahm es entgegen und trank es langsam aus.

5 lange Minuten herrschte Stille. Jeder musste es verarbeiten.
Doch dann fing endlich Yuna wieder an zu reden.

"Ich werde Izana kontaktieren, ob er heute vorbeikommen kann. Er weiß von all dem Bescheid und deswegen wird er höchstwahrscheinlich auch Shinichiro mitnehmen." sagte sie leise und setzt sich auf das Sofa.

"Wir sind dabei, wenn sie kommen" sagte Mikey.
"Lasst mich erst mit ihnen alleine sprechen und dann könnt ihr dazu kommen" gab sie zurück und Mikey stimmte zu.

~Timeskip~

Es ist 21 Uhr und wir stehen auf der Terrasse und sahen zu Yuna, die im Garten stand.

Wir warteten ein paar Minuten, bis zwei Lichter vor Yuna auftauchten.
Kurz darauf erloschen sie wieder und Izana und Shinichiro standen nun da.

Sie fingen an zu reden, aber wir verstanden nichts.
Bis auf eine Sache von Shinichiro.
"BIST DU BESCHEUERT!!!" schrie er Yuna an.

Die drei unterhielten sich ungefähr 20 Minuten, bis sie schließlich auf uns zu kamen.
Etwas vor uns blieben sie stehen.
Yuna in der Mitte, Izana rechts von ihr und Shinichiro links.

"Hallo Manjiro" begrüßte Shinichiro Mikey.
"Shini.." flüsterte Mikey und ging einen Schritt auf seinen ältesten Bruder zu.
"Ich würde dich gerne in den Arm nehmen, aber das funktioniert leider nicht." sagte Shinichiro traurig.
"Kein Problem. Es tut gut euch beide wieder zu sehen." antwortet Mikey und lächelte leicht.

"Themawechsel.. Du Rindou wirst deine Seele nicht verkaufen, es reicht das Yuna so blöd ist" kam von Izana und kassierte dafür einen bösen Blick von ihr.
"Fresse Pilzkopf" zischte sie ihn an und ich musste mir ein lachen verkneifen.
Izana wollte gerade etwas darauf antworten, als Shinichiro ihm einen viel sagenden Blick zu warf. Ein 'Tzz' war das einzige was von Izana kam und daraufhin fing Yuna an triumphierend zu grinsen.

"Wenn das bei euch jetzt so weitergeht wie da oben, dann verfrachte ich euch beide in die Hölle." sagte Shinichiro streng.
Er seufzte und wandte sich wieder uns zu.

"Also wirklich eine Lösung für das Problem habe ich leider nicht. Ein Deal mit dem Teufel ist keine einfache Sache." Erklärte uns Shinichiro niedergeschlagen.

"Es muss doch eine Lösung geben!" rief ich aufgebracht.
Alle drei ließen den Kopf hängen.
"Die einzige Möglichkeit den Deal aufzuheben, ohne das meine Seele zerstört wird, ist es den Teufel zu töten." kam von Yuna.

"Dann machen wir das!" Sagte ich und auch die anderen Jungs stimmten zu.
"Nein!" sagte Izana streng.
"Den Teufel zu töten ist unmöglich. Er ist zu mächtig und sollte er sterben, geriet das Gleichgewicht zwischen Himmel und Hölle auseinander." erklärte Shinichiro.

Yuna kam auf mich zu und nahm meine Hände in ihre.
"Das kann nicht sein. Es muss doch eine Möglichkeit geben." Meine Stimme klang immer verzweifelter.
"Es tut mir leid Rindou. Lass uns den morgigen Tag gemeinsam genießen und nicht an den Deal denken." sagte sie sanft und zwang sich ein lächeln auf.

"Aber..." fing ich an doch sie zog mich in eine Umarmung.

"Bitte Rindou. Ich will die letzte Nacht und meinen letzten Tag mit dir genießen und alles andere Vergessen. Solange habe ich mir gewünscht, wieder bei dir zu sein. Deine Nähe und deine wärme zu genießen. Mit dir die Sterne beobachten und auf eine Sternschnuppe zu warten. Den Sonnenaufgang über Tokyos Dächern zu sehen. In unsrem Lieblingscafé zu frühstücken. Hand in Hand im Park spazieren zu gehen und die Schwäne auf dem See beobachten.
Durch Roppongis beleuchtete Straßen zu schlendern. An unsrem Stammladen frische Yakitori Spieße kaufen und am Schrein essen.
Eine Höhle aus Decken und Kissen zu bauen und darin einen Film nach dem anderen zu schauen.
All das und vieles mehr habe ich mir so lange gewünscht."

____________________________________

690 Wörter

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt