♡16♡

224 22 3
                                    

POV Yuna

Der Auftrag mit Sanzu hat Spaß gemacht. Wir mussten etwas Geld eintreiben und dabei durfte ich endlich wieder ein paar Leute verprügeln.

2 Stunden später kamen wir wieder im Anwesen an und ich machte mich gleich auf den Weg zu Rindou.
Laut Ran ist er in seinem Zimmer und somit ging ich zu seinem Zimmer.

Dort angekommen ging ich rein, doch sah ihn nicht. Ich ging durch sein Zimmer und fand ihn schließlich auf dem Balkon.

"Hallo Rinni" begrüßte ich ihn freudestrahlend, als ich auf den Balkon kam.
Rindou allerdings antwortet nicht und sah zum Himmel.
Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich vorsichtig auf das Sofa.

"Rindou was ist los?" fragte ich vorsichtig.
Rindou sah sehr bedrückt aus.
"Wir haben über die aktuelle Situation gesprochen und sind zu einem Entschluss gekommen." sagte er und versuchte keine Gefühle zu zeigen.
"Wie meinst du das?" fragte ich unsicher.
"Das ist zwar jetzt gemein und egoistisch, aber mir bleibt keine andere Wahl." sagte er und nun sah er mich direkt an.
Ich bekam ein ganz ungutes Gefühl und wurde nervös. Um mich zu beruhigen, legte ich meine Hand auf seine.

"Entweder du brichst den Deal ab oder ich werde dem Teufel ebenfalls meine Seele geben und in 2 Tagen mit dir in die Hölle gehen."


POV Rindou

Yuna sah mich sprachlos an und nahm ihre Hand von meiner runter.
"Das meinst du nicht ernst?" flüstert sie und stand auf.

"Doch das mein ich ernst." sagte ich entschlossen.

"Das kannst du nicht tun!" Rief sie und ging hin und her.
"Doch das kann ich." entgegnete ich und stand auf.

"BIST DU BESCHEUERT! ICH HABE ALLES GETAN UM BEI DIR ZU SEIN, DAMIT DU WIEDER EINEN SINN IM LEBEN SIEHST! UND JETZT WILLST DU DEIN LEBEN EINFACH WEGWERFEN?!" schrie sie wütend und gleichzeitig verletzt.

"Das will ich nicht, aber ich will nicht das du wegen mir in die Hölle gehst!" gab ich strenger zurück.

"DAS IST MEINE ENTSCHEIDUNG!!!" schrie sie und verließ wütend den Balkon und mein Zimmer.

Ich seufzte und lies mich wieder auf das Sofa fallen.
Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken.

POV Ran

"Moment mal, ich dachte wir wollen gemeinsam versuchen den Deal aufzuheben." sagte Sanzu verwirrt, während wie alle im Wohnzimmer saßen.
Ich hielt ein Glas Whisky in der Hand und versuchte irgendwie Rindous Entscheidung zu verdauen.

"Das wollten wir, aber Rindou hat nicht mit sich reden lassen." kam von Kakucho.

"RAN!!!! WIE KANNST DU NUR!!" schrie Yuna und kam ins Wohnzimmer gestürmt.
Sie sah wütend und verletzt aus und blieb vor mir stehen.

"ER IST DEIN KLEINER BRUDER!! WIESO LÄSST DU ZU, DAS ER SEINE SEELE AN DEN TEUFEL VERKAUFT!"

"Denkst du ich bin begeistert darüber? Ich will das genauso wenig wie du, aber er hat nicht mit sich reden lassen." Sagte ich ihr und versuchte nicht zu weinen.

"Bitte Yuna, breche dieses Deal ab. Rindou darf seine Seele nicht verkaufen." Flehte ich sie an und stand auf.
Ich nahm ihre Hände und sah ihr in die Augen.

"Ran ich weiß nicht wie... der Teufel wird mich endgültig auslöschen..." sagte sie mit zitternder und verängstigter Stimme.

"Wie auslöschen?" kam verwirrt von Sanzu.
"Er wird meine Seele zerstören und dann existiere ich nicht mehr.." erklärte sie und ich sah sie entsetzt an.

"Was? Er wird die auslöschen.. für immer.." meine Stimme war nur ein flüstern.

Es war schon schwer genug, sie sterben zu sehen. Aber der Gedanke daran, das ihre Seele für immer ausgelöscht wird, ist kaum zu ertragen.

"Warum hast du das nicht gesagt?" kam von Mikey, der ebenfalls geschockt war.
"Weil ich Angst davor habe. Ich habe große Angst davor und deswegen breche ich den Deal nicht ab" wimmerte sie und automatisch zog ich sie in meinen Arm.

"Weiß Rindou davon?" fragte ich Yuna.
"Nein" antwortet sie kopfschüttelnd.

"Doch"
Ich sah zur Tür und sah Rindou.
Er sah Yuna entsetzt an und ihm laufen Tränen runter.

"Heißt das, wir können nichts tun um dich zu retten?" fragte er, aber seine Stimme war nur noch ein hauchen.

__________________________________
680 Wörter

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt