♡23♡

265 21 6
                                    

POV Rindou

'Was ist das? Diese Aura. Ist das wieder der Teufel?'

Irgendetwas ist hier, aber ich weiß nicht was.
Shinichiro hat ebenfalls aufgehört zu reden und nur noch das Geräusch des Feuers war zu hören.

"RINDOU!!" hörte ich Ran schreien und seine Angst war deutlich hörbar.
Die Aura war beängstigend, aber gleichzeitig etwas vertraut.

Jemand kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
"Rindou?" fragte mich derjenige, der vor mir war.
Es ist Yuna, aber ihre Stimme hört sich anders an. Wie ein Widerhall und mächtig, aber gleichzeitig so verletzt und ängstlich.

Sie legte ihre Hände auf meine und ich spürte metallische krallen an ihren Fingern.
Obwohl ich es unbedingt wollte, ließ ich meine Augen geschlossen, so wie Izana und Shinichiro gesagt haben.

"Yuna bist du es wirklich?" fragte ich vorsichtig, aber ich bekam keine Antwort.
Allerdings legte sie ihre Lippen auf meine. Nur ganz zart und vorsichtig, aber es waren definitiv die weichen Lippen meiner Freundin.

Allerdings bevor ich den Kuss erwiedern konnte, breitet sich ein helles Licht aus und ihre Lippen verschwanden von meinen.

Kurz darauf spürte ich auch ihre Hände nichtmehr, aber einen Moment später spürte ich etwas anderes unter meinen Händen.

"Du darfst deine Augen wieder öffnen. Es ist vorbei." Kam von Shinichiro und ich öffnete meine Augen. Jedoch konnte ich nicht glauben was ich sehe.

Da wo vorhin noch die Asche und die Rose lag.
Da wo ich die ganze Zeit meine Hände hatte.
Genau da liegt nun Yuna, wieder in ihrer Schuluniform und hat die Augen geschlossen.

Das Feuer ist ebenfalls verschwunden und ich hörte die Jungs auf mich zukommen.

Meine Hände lagen auf ihrem Bauch. Somit konnte ich ihren gleichmäßigen Atem und die wärme ihres Körpers spüren.

"Yuna?"
Meine Stimme war leise und mir liefen Tränen über die Wangen.
Vorsichtig nahm ich sie in den Arm und strich ihr über ihre Wange.

"Hat es wirklich funktioniert?" Fragte ich und sah zu Shinichiro und Izana.
"Dadurch das ein Teil ihrer Seele in der Rose war, konnte sie den Deal umgehen und aus der Hölle entkommen." antwortet Izana.

"Lebt sie wieder? Also ist sie sozusagen von den Toten auferstanden, oder was ist jetzt mit ihr?" fragte ich weiter.

"Sagen wirs mal so, sie hat eine zweite Chance bekommen. Der Teufel wird keine Probleme mehr machen." kam von Shinichiro.

POV Yuna

Langsam wachte ich auf und öffnete meine Augen.
Ich sah mich um und erkannte, das ich in meinem Zimmer bei Bonten bin.
Allerdings war keiner hier.
Ich setzte mich hin und versuchte mich an etwas zu erinnern.

Leichter gesagt als getan. Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist wie ich mit Ran und Rindou einen Film geschaut habe.

'Vielleicht können mir die Jungs auf die Sprünge helfen'

Somit stand ich auf, verlies mein Zimmer und ging runter Richtung Wohnzimmer.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist mir noch nichtmal aufgefallen, das ich meine alte Schuluniform trage.

Unten angekommen hörte ich bereits die Stimmen der Bonten Jungs und ging zu ihnen ins Wohnzimmer.
Kaum betrat ich das Zimmer wurde es still und alle Augen lagen bei mir.

"Wie geht es dir?" fragte Rindou und kam zu mir. Er sah besorgt, aber auch gleichzeitig erleichtert aus.
"Ganz gut, aber ich hab ein paar Probleme mich zu erinnern. Was genau ist alles passiert, nachdem wir den Film in der Höhle geschaut haben?"
Rindou legte seine Arme um mich und ich kuschelte mich an ihn.

Er fing an mir alles zu erzählen was passiert ist.

"Auch wenn der Deal nun vorbei ist, gibt es einen "Hacken" an der Sache." beendet er seine Erzählung und ich sah ihn fragend an.

"Du hast eine zweite Chance bekommen. Du bist nun halb Mensch und halb Engel und darfst bei uns bleiben." lächelt er.

"Was?" fragte ich ungläubig.
"Shinichiro hat das für dich geregelt. Du besitzt noch deine Flügel und hast eine schnellere Regeneration als wir, aber gleichzeitig bist du wieder ein Mensch. Du kannst ein normales Leben führen"

"Ein Mensch.. ich kann also bei euch bleiben? Ich kann bei dir bleiben Rinni?" fragte ich und mir kamen Tränen.
Rindou liefen ebenfalls Tränen runter und er nickte.
"Ja das kannst du. Ich hab dich endlich wieder zurück" lächelte er und küsst mich.

The End

__________________________________
705 Wörter

Hiermit wäre nun auch diese Geschichte beendet.
Ich fand sie persönlich nicht ganz so gut, aber es hat trotzdem Spaß gemacht sie zu schreiben.

Vielen Dank das ihr diese Story gelesen habt und natürlich auch danke für eure Votes ♡♡

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt