POV Rindou
"Was zur Hölle geht da grad ab?!" kam von Sanzu, doch keiner konnte ihm eine Antwort darauf geben.
Yuna steht in unsrem Garten und unterhält sich mit Izana.
Izana sieht sehr aufgebracht aus, aber über was geredet wird verstehen wir nicht.
Mikey öffnet leise die Tür und ging auf die Terrasse.
Wir folgten ihm, blieben jedoch alle stehen und sahen weiterhin auf die beiden.Ich hörte nur Wort fetzten wie 'Deal', meinen Namen, 'Zeit'.
Doch plötzlich kamen aus ihrem Rücken Flügel und an ihren Handgelenken und am Hals wurden goldene Ketten sichtbar."Ach du scheiße" sagten wir gefühlt alle gleichzeitig.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Yuna hat Flügel?!
Jedoch sieht einer davon weniger wie ein Engelsflügel aus, sondern mehr nach einem Dämonenflügel.Das meinte sie also damit, ich soll sie als Schutzengel ansehen.
Sie ist ein Engel.Nach einer Weile verschwanden die Flügel und Ketten wieder, die beiden umarmten sich und kurz darauf löste sich Izana in Luft auf.
"Bitte sagt, das wir alle noch schlafen" nuschelte ich, doch Ran hats verstanden.
"Nein leider schlafen wir nicht mehr" gab er zurück.Yuna kam auf uns zu, doch als sie uns sah blieb sie stehen.
Sie sah uns geschockt an und man hörte nur ein 'Fuck' von ihr."Besprechungsraum jetzt!!" befahl Mikey, drehte sich um und ging rein.
Die Jungs folgten ihm. Ich sah noch kurz zu Yuna, machte mich aber dann ebenfalls auf den Weg.Im Besprechungsraum angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und nun sahen wir alle zur Tür.
Sie kam rein und blieb vor dem Tisch stehen. Sie war sichtlich nervös und wagte es nicht auch nur einen von uns anzuschauen.
POV Yuna
"Du wirst uns nun alles erzählen!" befahl Mikey und ich wurde nervöser.
Ich kann es ihnen nicht erklären, beziehungsweise ich kann es Rindou nicht sagen.
Das würde er nicht verkraften.
Aber sie haben es gesehen.
Sie haben die Flügel gesehen und sie haben Izana gesehen.
So eine scheiße."YUNA!" Mikey wurde lauter und ich zuckte zusammen. Ich hob meinen Kopf und jeder sah mich mit einem riesen Fragezeichen an.
Mein Blick viel zu Rindou, doch auch er hatte den gleichen Blick.
"Na gut," seuzfte ich "aber alles was ich euch sage, darf niemand anderes erfahren."
Sie nickten uns somit fing ich an zu erzählen.(Ich werde hier aus Yunas Sicht in vorm von Flashbacks erzählen. Wechsle aber immer mal wieder in die Gegenwart für konversationen zwischen ihr und Bonten)
~Flashback 10 Jahre~
Stolz hielt ich die Rose in meiner Hand, während meine andere Hand Rindous Hand festhielt.
Ich bin so froh ihn zu haben.
Ich Liebe Rindou mehr als alles andere.
Der Tag war wunderschön, doch dann sah ich ein Mädchen auf der Straße.
Sie ist hingefallen und ein LKW kam angerast.
Ohne weiter darüber nachzudenken, lies ich Rindous Hand los und rannte auf die Straße.
Ich schubste das Mädchen auf die Seite, schaffte es aber selber nicht mehr auszuweichen.
Das letzte was ich sah, waren die grellen Scheinwerfer des LKWs.~Gegenwart~
"Zumindest dachte ich das." sagte ich leise.
"Wie meinst du das Yuna?" fragte Ran.
"Wart ab."
~Flashback~
"Rindou ich bin hier!!"
Wie eine verrückte zappel ich vor Ran und Rindou rum.
Ruf immer wieder ihren Namen, versuche sie zu berühren, aber sie reagieren nicht.
Beide sitzen auf dem Boden, halten mich im Arm und Rindou schreit nur noch."RINDOU ICH BIN HIER!" schrie ich verzweifelt und mit Tränen in den Augen.
Ich ging ein Stück weg und brach auf dem Boden zusammen.
Ich sah mich um und realisierte langsam was passiert ist.Ich bin Tod.
Der LKW hat mich erfasst und mich getötet. Rindou hält nun meine Leiche im Arm, während ich hier sitze und alles beobachte.
Aber das kann nicht sein?
Das darf nicht sein!Ich stand auf und ging zu meinem Körper.
Dieser war nun umzingelt von Notärzten.
Ich glitt durch sie hindurch und kniete mich neben meinen Körper.
Ich versuchte meine Hand zu nehmen, aber das funktionierte nicht.Meine Hand gleitet einfach durch.
Ich kann meinen eigenen Körper nicht mehr berühren."RINDOU!" hörte ich Ran schreien und drehte mich um.
Rindou ist auf dem Boden zusammengebrochen und ist nun bewusstlos.
Ran legte seinen Bruder auf seinen Schoß und ich rannte zu ihnen.Ich erkannte die Rose in Rindous Hand.
Vorsicht legte ich meine Hand auf die Blutverschmierte Rose und tatsächlich passierte etwas.
Meine Hand fing an zu gribbeln und ein warmes Gefühl durchdringt meinen gesamten Körper, bis zu meiner Hand.
Einen Augenblick später war es wieder weg."Was war das?" fragte ich mich selbst.
Doch darüber konnte ich nicht länger nachdenken, da plötzlich ein helles Licht rechts von mir auftaucht.Ich stand auf und stellte mich schützend vor die Brüder.
Langsam erlischt das Licht und eine Menschliche Gestalt wurde erkennbar.
Jedoch sieht, abgesehen von mir, niemand dieses Licht und nun die Gestalt."Wer bist du und was willst du von mir?" fragte ich verunsichert.
Die Gestalt kam auf mich zu und nun konnte ich erkennen wer es ist.
"Hallo Yuna" begrüßte er mich freundlich.
"Shinichiro"
__________________________________
842 Wörter
DU LIEST GERADE
Für Immer und Ewig (Rindou FF)
FanfictionVor 10 Jahren ist Rindous beste Freundin und gleichzeitig große Liebe bei einem tragischen Unfall verstorben. Dadurch bekam er starke Psychische Probleme und ist immer weiter auf die kriminelle Schiene abgerutscht. Mittlerweile ist er ein Mitglied v...