♡2♡

505 31 12
                                    

POV Rindou

Ich spürte eine warme Hand die meine festhält und mir leicht drüberstrich.

Langsam öffnete ich meine Augen und erkannte das ich in meinem Zimmer bin.
"Y-yuna?" Flüsterte ich.
"Rindou. Endlich, du bist aufgewacht." Sagte mein Bruder.
Ich sah zu ihm und erkannte seine glassigen Augen.
Langsam setzte ich mich auf und Ran nahm mich sofort in den Arm.
Er zog mich fest an sich ran und vergrub seinen Kopf in meiner Schulter.

"Du verdammter Vollidiot. Ich brauch dich doch noch kleiner Bruder" schluchzt er. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und strich sanft drüber.
Nach einiger Zeit löste er die Umarmung und er setzt sich wieder auf den Stuhl neben meinem Bett.
Ich sah mich um und mein Blick blieb an dem Strauß roter Rosen hängen, der neben meinem Bett steht.

"Ran was ist passiert?
Wieso bin ich noch am leben?
Und warum sind die Rosen hier?"
Fragte ich ihn verwirrt.

"Also was das betrifft. Ich bin mir selber nicht sicher." Sagte mein Bruder und senkt den Blick.
Er verheimlicht mir doch was.

"Ran was ist passiert?
Ich hab den Abzug gedrückt und die Munition war voll. Ladehemmungen gab es ebenfalls nicht, darauf habe ich immer geachtet.
Was genau ist passiert?"
Hackte ich nach.

"Ich weiß selber nicht was genau passiert ist, aber ich erzähl dir einfach was ich gesehen beziehungsweise erlebt habe" sagte Ran und somit fing er an zu erzählen.

Während er erzählt, bilden sich tränen in meinen Augen und ich fing leicht an zu zittern.

"Ich hab sie nirgends in der Garage gefunden und somit bin ich hoch in dein Zimmer. Ich öffnete die Tür und dann sah ich die Rosen hier stehen.
Ich hab keine Ahnung wie dir hier her gekommen sind.
Wahrscheinlich habe ich mir das alles nur eingebildet, aber es hat sich so echt angefühlt.
Sie hat sich so real angefühlt."
Ihm kam ebenfalls eine Träne als er erzählte.

"Willst du damit sagen, dass Yuna mich vor dem Tod bewahrt hat?" Fragte ich ihn mit zittriger Stimme.

"Ich nehme es an"

Meint er das wirklich ernst?
War Yuna wirklich hier?
Hat sie mir mein Leben gerettet?

Ich stand auf und ging zu meiner Kommode.
Dort öffnete ich die oberste Schublade und holte ein Bild raus.
Auf dem Bild sind Ran, Yuna und ich zu sehen. Das Bild haben wir 3 Tage vor ihrem Tod aufgenommen.

Mit meinem Zeigefinger strich ich vorsichtig über Yuna und eine Träne tropfte auf das Glas des Bilderrahmens.

"Lass uns morgen gemeinsam nochmal zu ihrem Grab fahren und zu ihr beten. Vielleicht hilft das."
Sagte Ran und legt mir seine Hand auf die Schulter.

Ich nickte.

"Kannst du hier bleiben Ran? Ich will jetzt nicht alleine sein" flüster ich zu meinem Bruder.
"Natürlich bleib ich hier." Antwortet er mir.
Somit zogen wir uns bis auf die Boxershort aus und legten uns in mein Bett.
Das Bild stellte ich zu den Rosen.

Anschließend legte ich meinen Kopf auf die Brust meines Bruders, der auf dem Rücken liegt.
Seinen Arm schlang er um mich und legt seine Hand auf meine Schulter.

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt