♡18♡

218 22 4
                                    

Ihre Stimme klang so sanft und liebevoll, aber gleichzeitig war sie getränkt von Trauer, Schmerz und Angst.

Ich krallte mich an ihr fest und weinte leise.
"Ich verspreche dir, wir werden all das machen..." wimmerte ich.

Es herrschte Stille und ich spürte die Blicke der anderen auf mir. Das war mir allerdings egal, ich will Yuna einfach nicht loslassen.

Langsam löste sie die Umarmung und nahm wieder meine Hände. Ich hielt diese ganz fest, aus Angst ich könnte sie jetzt schon verlieren.

"Wir müssen wieder gehen." Kam von Shinichiro.
"Aber wir werden weiter nach Lösungen suchen." Ergänzte Izana.
"Danke ihr zwei" sagte Yuna.

"Mikey, ich habe noch eine Nachricht von Emma für dich." wandte sich Shinichiro an unsren Boss.

"Du sollst dir nicht die Schuld an unseren Toden geben, dich trifft keinerlei Schuld.
Sie ist immer bei dir, auch wenn du sie nicht sehen kannst. Emma wünscht sich von ganzem Herzen, das du glücklich wirst. Sie vermisst dein Lachen und hofft jeden Tag, dass du es wieder findest. Außerdem ist sie sehr stolz auf dich, wie weit du es geschafft hast obwohl du so eine große Trauer mit dir rumträgst. Was das betrifft. Solltest du jemanden zum reden brauchen, dann ist sie für dich da. Sie wartet am Musashi Schrein auf dich. Wahrscheinlich siehst du sie nicht, aber sie wird sich bemerkbar machen."

Shinichiro machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach.
Mikey liefen Tränen runter und hörte aufmerksam seinem Bruder zu.

"Emma liebt dich mehr als alles andere und ist stolz darauf dich als großen Bruder zu haben Manjiro. Das gleiche zählt für mich und auch Izana. Wir lieben dich Mikey. Du bist unser kleiner Bruder und wir werden immer für einander da sein.
Emma, Izana, du und ich. Wir vier sind eine Familie und da ist es egal, das wir nicht mehr an deiner Seite Leben können. In deinem Herzen leben wir weiter und sind für dich da."

Vorsichtig legte Shinichiro seine Hand auf Mikeys Schulter und achtete darauf, das sie nicht durch Mikeys Körper glitt.

"Wir hatten zwar unsere Differenzen, aber tief in meinem inneren wollte ich nie von dir getrennt sein. Du bist mein kleiner Bruder und du hast mich gerettet. Dank dir konnte ich doch noch Frieden finden und endlich wieder ein Teil der Sano Familie werden." sprach Izana und legte seine Hand auf Mikeys andere Schulter.

Mikey fing an zu lächeln. Aber dieses Lächeln war ehrlich. Ein lächeln, das er seit Jahren nicht mehr zugelassen hatte.
"Ich danke euch" schluchzte er und sah seine Brüder an.
"Richtet Emma bitte aus, das ich zum Musashi Schrein komme und zwar heute noch." lächelt er und die beiden nickten.
"Aber natürlich. Sie wird sich riesig darüber freuen." lächelte Shinichiro.

Langsam fingen Izana und Shinichiro an sich aufzulösen.
"Pass auf dich auf Mikey." sagten beide mit einem lächeln, bevor sie verschwanden.

Mikey sah hoch in den Sternenhimmel und lächelte aufrichtig.

Es vergingen einige Minuten, bis Mikey sich wieder fasste und zu uns sprach.
"Ich fahre zum Musashi Schrein. Außerdem habt ihr morgen alle frei." sagte er kurz und knapp und ging anschließend ins Haus rein.

"Wollen wir aufs Dach gehen und uns die Sterne ansehen?" fragte ich Yuna und sie nickte.

"Halt dich gut an mir fest" grinste sie und ich verstand nur Bahnhof. Sie legte meine Hände um ihre Taille und ihre Hände auf meinen Rücken.
Anschließend breitet sie ihre Flügel aus und keine Sekunde später befanden wir uns in der Luft.

"Ach du scheiße" rief ich und umklammerte Yuna ganz fest.
Sie kicherte und ein paar Flügelschläge später, landeten wir sanft auf dem Dach des Anwesens.

"Du kannst wieder loslassen" kicherte sie und vorsichtig löste ich mich von ihr.
Mein Herz schlägt wie verrückt und meine Beine zittern.
"Sind wir gerade geflogen?" fragte ich vorsichtig, den glauben konnte ich das einfach nicht.
"Ja das sind wir" sagte sie Stolz und ihre Flügel verschwanden.

Ich war wie in Trance und musste diesen kurzen Flug erstmal verdauen.
Yuna setzte mich auf das Dach und gesellte sich zu mir.
Meine Arm legte ich um ihre Schultern und wir legten uns hin.

Gemeinsam sahen wir uns den Sternenklaren Himmel an.

_____________________________________
692 Wörter

Sorry für dieses Gefühlsgetue in den letzten zwei Kapiteln 😅

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt