♡15♡

255 22 1
                                    

POV Rindou

Keine Ahnung wie ich es hier her geschafft habe, aber nun sitze ich am Friedhof vor Yunas Grab.

In mir herrscht ein einziges Chaos.
Ich könnte weinen, schreien oder einfach nur vor Verzweiflung lachen.

Engel.
Teufel.

Was zur Hölle passiert hier?
Ich umklammerte meine Beine und legte meinen Kopf auf meinen Knien ab.

Ist es zu viel verlangt mein Mädchen zurück zu bekommen?
Ich will doch nur, das es so ist wie früher!

"Rindou?" fragte Yuna vorsichtig, aber ich verharte weiterhin in meiner Position und antworte nicht.
Wenn ich jetzt versuche zu reden, brech ich wahrscheinlich zusammen.

Ich spürte ihre Anwesenheit auf meiner linken Seite.
Vorsichtig legte sie ihre Arme um meinen Körper und ihr Kopf ruhte auf meiner Schulter.

Sie sagte kein Wort, aber das ist nicht schlimm. Ihre Anwesenheit und ihre Zuneigung tun gerade sehr gut.
Ich lehnte mich an ihren Körper und sie hielt mich fest.
Es dauerte nicht lange und ich fing an zu weinen.
Ich weinte mir die Seele aus dem Leib.
All den Schmerz der letzten Jahre lies ich raus.

Keine Ahnung wie lange ich geweint habe, aber Yuna hat mich die ganze Zeit über nicht losgelassen.
Ich sitze immernoch angelehnt an ihr da, habe mich aber bereits einigermaßen beruhigt.

"Wieso bist du diesen Deal eingegangen?" flüsterte ich und mein Blick lag auf dem Grabstein.
"Weil ich dich Liebe. Und um dich zu schützen tu ich alles, auch meine Seele an den Teufel verkaufen." antwortete sie leise aber fest entschlossen.

"Wenn die Zeit abgelaufen ist, was passiert dann mit dir?"
"Das ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist die Zeit die wir bis dahin noch zusammen haben."
"Bitte sag es mir?" flehte ich sie leise an und verschränkte die Finger meiner rechten Hand mit ihren.
Sie seufzte und küsste meinen Haaransatz.

"Entweder ich werde gefoltert oder er macht mich zu einem Dämon. Das werde ich erst herausfinden, wenn ich da unten bin."

Ich atmete tief durch und schloss meine Augen.
"Baby?"
"Ja Rin."
"Bitte brech diesen Deal ab. Geh wieder in den Himmel. Du gehörst nicht nach unten, sondern nach oben." Flüsterte ich und mir lief wieder eine Träne runter.
"Nein Rindou. Das ist meine Entscheidung. Ich habe diesen Weg gewählt und werde ihn nun auch gehen." Ihre Stimme klang fest entschlossen und somit musste ich es wohl hinnehmen.

~Timeskip~

Ich konnte nicht wirklich schlafen. Hab mich von einer Seite auf die andere gedreht, bin im Zimmer auf und ab gelaufen und hab eine Zigarette nach der anderen geraucht.
Dementsprechend müde sitz ich nun in unsrem Büro mit Ran.
Dieser sieht jedoch genauso fertig aus und versucht irgendwas produktives zu tun.

Wo Yuna gerade genau ist, weiß ich nicht. Aber soweit ich mitbekommen habe ist sie mit Sanzu unterwegs.

"Wir müssen irgendwas tun Ran. Sie darf nicht in die Hölle gehn!" meine Stimme klang ziemlich verzweifelt.

"Ach ja und was? Das hier ist nicht irgendein Deal zwischen zwei Gangs. Sie hat nen Deal mit dem Teufel.
Wir mischen uns in die Angelegenheit von Himmel und Hölle ein."
Maulte er mich an.

"Willst du sie etwa einfach so in die Hölle schicken?!" Keifte ich ihn etwas lauter an.

"Was! Natürlich nicht!" Keifte er zurück und somit fingen wir an uns zu streiten.

Jedoch wurden wir vom öffnen der Bürotür gestört. Wir sahen hin und erkannten Kakucho.

"Was willst du?!" keiften wir ihn gleichzeitig an.

"Lasst mich aus euren Geschwister streiterein aus!" mault er uns an und wir beide gaben nur ein 'Tzz' von uns.

"Mikey hat ne Versammlung einberufen." teilte er uns genervt mit und verlies wieder unser Büro.

Seufzend stand ich auf, knöpfte mein Jackett zu und ging gemeinsam mit Ran zum Besprechungsraum.

Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und kurz darauf kam Mikey in den Raum.
Bis auf Sanzu und Yuna waren nun alle anwesend.

"Kommen die anderen beiden nicht?" fragte Ran und Mikey schüttelt den Kopf.

"Mit Sanzu habe ich bereits darüber gesprochen und er stimmt mir zu. Nun will ich mit euch darüber sprechen.
Das Ende dieses Gespräches wird aber nur Rindou entscheiden können." sprach Mikey und ich sah ihn fragend an.

Jedoch konnte ich mir schon denken, um was es geht.

__________________________________
698 Wörter

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt