♡8♡

297 23 0
                                    

POV Yuna

Ich sitze mit geschlossenen Augen auf meinem Balkon und genieße die frische Luft.

Endlich habe ich es geschafft.
Ich bin wieder hier.

Solange habe ich darum gekämpft, wieder bei Ihnen zu sein.
Beziehungsweise wieder bei Rindou zu sein.

Doch viel Zeit bleibt mir nicht.
Der Preis für mein da sein ist hoch.
Aber das war es wert.

Ich konnte Rindou vor dem Tod bewahren. Nun muss ich es nur noch schaffen, dass seine Psychischen Probleme besser werden und er wieder einen Sinn im Leben sieht. Anschließend kann ich mit ruhigen Gewissen in die Ewige Verdammnis gehen.

Ich sah auf meine linke Hand und um mein Handgelenk wurde eine goldene Eisenkette sichtbar.
Sie ist kalt und schwer und erinnert mich an meinen Deal.

Meine rechte Hand legte ich auf die Kette und kurz darauf war sie wieder unsichtbar.

Ich sah in den Himmel und beobachte die vorbeiziehenden Wolken.
Eine Träne lief mir über die Wange, die ich aber sofort wegwischte.

"Trauern bringt nichts. Ich habe mich auf den Deal eingelassen und das war die richtige Entscheidung.
Für Rindou werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um ihn zu beschützen."
Sagte ich zu mir selbst.

Ich beschloss mich mal etwas umzuschauen. Somit stand ich auf und verließ mein Zimmer.
Im Gang blieb ich stehen und sah zu den anderen drei Türen.

Welche Tür wird wohl in Rindous Zimmer führen?
Ich ging zu der Tür, die gegenüber von meiner ist.
Meine Hand legte ich an die Türklinke, drückte diese aber nicht runter.
Ich kann doch nicht einfach in ein fremdes Zimmer gehen?
Aber ich bin so neugierig.

"Wenn du Rindous Zimmer suchst, dann bist du dort falsch.
Rindous Zimmer ist das daneben. Das Zimmer wo du gerade stehst gehört Ran"
Sagte eine mir sehr bekannte Stimme und lies mich aufzucken.
Sofort nahm ich meine Hand weg und ging einen Schritt zurück.
Anschließend sah ich Richtung Aufzug, wo Sanzu gerade auf mich zu kommt.

"Ehm also ich.."
"Du wolltest nur ein bisschen das Anwesen erkunden, oder?"
"Ja genau" gab ich zurück und wir beide lächelten uns an.

"Neugierig wie immer" lachte er und wuschelt mir durch meine Haare.

"Soll ich dir das Anwesen zeigen?"
"Rindou wollte es mir zeigen, aber er ist jetzt weg"
"Also kann ich es dir zeigen, denn so neugierig wie du bist, hälst du das nicht aus bis er wieder da ist"
"Da hast du recht"

Somit zeigte mir Sanzu das Anwesen.
Als erstes gingen wir in sein Zimmer, das direkt neben meinem liegt. Ich wollte es unbedingt als erstes sehen.
Es ist genauso aufgebaut wie meins, nur das die Einrichtung etwas anders ist.
Mein Blick viel auf den kleinen Tisch, worauf viele verschiedene Pillen, kleine Tüten mit einem weißen Pulver und gebrauchte Spritzen lagen.

"Haru sag mir bitte nicht, das du die Kontrolle verloren hast." Sagte ich entsetzt, als ich die ganzen Drogen sah.

"Irgendwie musste ich deinen Tod verarbeiten und das hat geholfen"
Sagte er, schaute mich aber nicht an.

"Haru das ist nicht verarbeiten, sondern verdrängen."
"Ja und? Mir hilfts, also passt doch" maulte er mich an.

Ich sagte nichts weiter darauf und wir verliesen sein Zimmer.
Als nächstes fuhren wir mit dem Aufzug ein Stockwerk tiefer.
Dort zeigte mir Sanzu, wem welches Zimmer gehört.
Danach ging es in den Keller.

"Ist das euer ernst?" Fragte ich mit weit aufgerissenen Augen, als ich das große Bad und die Sauna sah.
"Klaro" grinst mein Begleiter.
"Aber das war noch nicht alles"
"Wie das war noch nicht alles?"

Er ging weiter und ich folgte ihm.
Es gab noch einen riesigen Waffenraum, einen Fitness- und Trainingsraum und 2 Verhörräume/Folterkammer.

Im Erdgeschoss zeigte mir Sanzu das große Wohnzimmer, den Garten mit dem riesen Pool und natürlich den ganzen Alkohol.
Als nächstes gingen wir in den anderen Flügel des Anwesens.
Dort liegt im Keller die Garage und in den oberen beiden Stockwerken die Büros und der Besprechungsraum.

Nachdem er mir alles gezeigt hatte, gingen wir ins Wohnzimmer zu Kakucho und Kokonoi.

"Du und dein Geld. Das wird sich auch nicht ändern." Lachte ich, den Kokonoi war gerade dabei ein haufen Geld zu zählen.

"Geld ist mein Lebenselixier und das wird sich nicht ändern" gab er trocken zurück und zählt weiter.

Sanzu setzt sich zu Kokonoi auf die Couch und sofort änderte sich Kokos Aura von ruhig zu genervt.
Sanzu holt eine kleine Dose aus seiner Tasche und nimmt sich eine Pille raus.
Diese schluckt er mit einem breiten grinsen.

Ich setzte mich neben Kakucho und fing an mich mit ihm zu unterhalten.
Wir vier redeten lange miteinander und auch Mikey und Mochi kamen dazu.

Doch plötzlich machte sich ein seltsames Gefühl in mir breit.

____________________________________
779 Wörter

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt