♡10♡

289 22 0
                                    

Der Tag verlief sehr ruhig. Yuna hat bei jedem mal in den Büros vorbeigeschaut, sich unsre Arbeit genauer angeschaut, war im Pool und hat viele Kuscheleinheiten gebraucht.

Ich habe es sehr genossen mit ihr zu kuscheln, auch wenn ich nebenbei arbeiten musste.

Ran hat sich immer fast tot gelacht, wenn sie versucht hat sich irgendwie mit mir auf meinen Bürostuhl zu setzten.
Es hat sie wenig interessiert, aber ich muss gestehen das ist mir abgegangen.

Am Abend wollten wir feiern gehen, aber Yuna hat sich dann ganz komisch verhalten. Als ob sie Angst davor hätte.
Somit haben wir beschlossen im Anwesen zu bleiben und dort etwas zu feiern.

Wir schoben die Sofas und den dazugehörigen Tisch an den Rand, damit wir eine kleine Tanzfläche haben.

Sanzu, Ran und Kakucho haben Alkohol und Snacks besorgt, während wir anderen alles vorbereiteten.
Yuna ging in ihr Zimmer um sich herzurichten.

Es war bereits 19 Uhr als Yuna wieder zu uns kam.
Ich hätte fast die Flasche Whisky fallen gelassen, als ich sie sah.
Auch die anderen blieben wie angewurzelt stehen und konnten ihren Blick nicht von ihr abwenden.

Sie trug ein kurzes eng anliegendes schwarzes Kleid, das ihre kurven perfekt betont.
Die Ärmel waren lang und gingen ihr bis über ihre halbe Hand.
Auf ihrem Rücken wurde das Kleid in einen Drachen geschnitten.

Ihre langen weißen Haare waren offen, bis auf einen kleinen halben Dutt.

Ihre Fingernägel waren matt schwarz lackiert, sie trug ein dezentes Makeup und passende High heels.

Kurz gesagt, sie sieht atemberaubend aus.
(Das Outfit auf dem Cover, außer die Flügel und Ketten.)

"Du siehst wunderschön aus" lächelte ich sie an und sie lächelt zurück.

Nachdem nun alle wieder da waren, ging es los.
Ich holte Yuna etwas zu trinken und sie setzte sich mit mir auf das Sofa.
Jeder hatte etwas zu trinken und wir unterhielten uns viel.
Sanzu verteilte Joints und schmiss sich zusätzlich noch Pillen rein.

Ich teilte mir einen Joint mit Yuna, beziehungsweise rauchte sie fast den kompletten Joint alleine.

Die Party machte sehr viel Spaß.
Es wurde viel getrunken, geraucht und getanzt. Außerdem haben wir einige Trinkspiele gespielt und mussten alle feststellen, dass Yuna erstaunlich trinkfest ist.
Sie hat bereits Takeomi, Mochi und Kakucho untern Tisch getrunken.
Hinzukommt das sie ebenfalls mehr Drogen als wir verträgt.

Durch die Drogen und den Alkohol machte ich mir keine Gedanken darüber.
Mein einziger Gedanke war Sie.

Sie steht gerade mit Sanzu und Ran auf der Tanzfläche und bewegt sich zur Musik.

In meiner Hose wurde es immer enger und ich kann meinen Blick nichtmehr von ihr abwenden.
Ich trank mein Glas leer, stand auf und ging zu ihr.

"Komm mit." flüsterte ich ihr zu, nahm sie am Handgelenk und ging mit ihr zu meinem Zimmer.
Die Blicke der anderen ignorierte ich. Mein einziger Gedanke ist sie und zwar nackt in meinem Bett, während sie meinem Namen stöhnt.

In meinem Zimmer angekommen legte sie sich auf mein Bett und lächelt mich an. Ich kletterte über sie und sie zog mich sofort in einen verlangenden Kuss.

Kurze Zeit später hatten wir uns unsrer Kleidung entledigt und im ganzen Raum war unser Stöhnen und das zusammenprallen unsrer nackter Körper zu hören.

Timeskip

Anscheinend sind wir nach dem Sex eingeschlafen, den ich wachte nackt in meinem Bett auf.
Ich sah auf die andere Seite des Bettes, aber Yuna war nicht hier.
Mein Blick schweifte durch das Zimmer, aber weder sie noch ihre Kleidung ist hier.

"Baby?" fragte ich in den Raum, aber bekam keine Antwort.
Angst breitete sich in mir aus.

War das alles vielleicht doch nur ein Traum?

Ich sprang aus meinem Bett, zog mich an und ging ins Bad. Dort war sie jedoch nicht.
Ich verließ mein Zimmer und ging in ihr Zimmer. Aber dort war sie nicht.
Als nächstes versuchte ich mein Glück bei Ran und Sanzu, aber weder Yuna noch die beiden waren in den Zimmern.

Ich rannte zum Aufzug und fuhr ins Erdgeschoss. Dort ging ich sofort ins Wohnzimmer und fand die Jungs. Alle schlafen auf den Sofas oder auf dem Boden, aber auch hier ist sie nicht.

"FUCK!" schrie ich und schlug gegen die Wand.
"Man was schreist du den so?" fluchte Ran leise und auch die anderen waren aufgewacht.

"Yuna ist weg!"
Sofort waren alle hellwach.

"Wie sie ist weg?!" kam von Ran.
"Wir haben gevögelt, sind danach eingeschlafen und als ich eben aufwachte war sie Weg. Sie ist weder in ihrem, in Rans oder in Sanzus Zimmer!"

"Hahaha.. bist du etwa so schlecht im Bett, das sie geflüchtet ist?!" lachte Sanzu und auch Ran fing an zu schmunzeln.
Beide kassierten von mir einen bösen Blick, aber Ran erkannte auch meine Angst.

Er wollte soeben zu mir kommen, doch blieb stehen als Kakucho anfing zu reden.

"Ich hab sie gefunden, glaub ich zumindest." sagte er vorsichtig und sah in den Garten.

Ich ging schnell zu ihm, gefolgt von den anderen und sah nach draußen.
Doch ganz glauben konnte ich nicht, was ich da sah.

"Bitte sagt mir, das ihr das auch seht." sagte Sanzu, doch wir sahen es alle.

Yuna steht da draußen im Garten und unterhält sich mit jemanden.
Jedoch sollte dieser Tod sein.
Wir waren alle dabei, als er ermordet worden ist.

Mikey sprach schließlich das aus, was wir alle sehen.

"Izana"

___________________________________
882 Wörter

Sorry wenn das Kapitel komisch ist. Ich hatte keine Ahnung was ich schreiben soll und war froh als ich genügend Wörter hatte. :(

Das nächste Kapitel wird aber wieder besser, hoff ich zumindest ;)

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt