"Wie findest du das Kleid Rinni?"
Fragte sie, als sie mit dem letzten Kleid aus der Umkleide kam."Du siehst wunderschön aus Prinzessin" gab ich lächelnd zurück.
"Und du Ranni?"
"Ich stimme Rindou zu. Du siehst atemberaubend aus."Sie lächelt uns an und verschwand wieder in die Umkleide.
Als sie fertig mit umziehen war, nahmen Ran und ich die ganzen Kleider, die anderen Tüten und gingen zur Kasse."Das macht bitte 600.000 Yen" sagte die Kassiererin und ich gab ihr meine Blackcard.
"Also wir haben jetzt Schuhe, Kleider, Hosen, Tshirts, Pullis, Makeup und so. Was fehlt noch?" Fragte Ran, nachdem wir den Laden verlassen haben.
"Das!" rief Yuna und zeigte auf einen Dessous Laden.
Ohne auf uns zu warten, ging sie direkt in den Laden rein."Gib mir die Taschen und deinen Schlüssel. Ich bring die sachen zu den Autos und du bleibst bei ihr." Sagte Ran und ich sah ihn an.
"Du willst mich allein lassen?" Fragte ich verunsichert.
"Der Laden gehört dir alleine Rindou. Sie ist deine Freundin und nur du darfst sie in Dessous sehen. Das hab ich dir damals schon gesagt."
"Mmmhh"
"Du schaffst das schon. Es ist schwer für dich, klar. Aber genieße diese Zeit mit ihr in vollen Zügen. Wer weiß was sie uns verheimlicht, oder ob das nicht alles doch nur ein Traum ist."Ich nickte, gab ihm die Sachen und Ran verschwand.
Nun steh ich alleine vor dem Laden und trau mich nicht rein.
Wie bescheuert ist das?
Jeder andere würde sofort darein gehen, um ein Mädchen in Dessous zu sehen, aber ich steh hier wie angewurzelt."Reis dich zusammen! Sie ist immerhin deine Freundin du Idiot!" Sagte ich zu mir selbst.
Daraufhin ging ich ebenfalls in den Laden.Yuna schlendert durch den Laden und hat bereits drei BHs mit passenden Slip in der Hand.
Vor einem weiteren Regal blieb sie stehen und sucht anscheinend ihre passende Größe bei den BHs. Jedoch ist sie zu klein und kommt somit schlecht hin.
Ich ging zu ihr, stellte mich hinter sie und holte den richtigen BH runter."Danke Rinni" lächelt sie mich an.
"Das war der letzte erstmal, jetzt heißt es anprobieren."
Sie zog mich an der Hand mit zu den Umkleiden.
Yuna ging in eine der Umkleiden und ich lehnte mich gegenüber an der Wand an.Es dauerte nicht lange als die Tür aufging und sie in Dessous vor mir stand.
Ich wurde schlagartig rot und sah weg."Warum schaust du weg? Gefällt es dir nicht?" Fragte sie mich und ich wusste ganz genau das sie gerade einen Schmollmund zieht.
"Nein das nicht. Das steht dir super."
Sagte ich schnell, konnte jedoch nicht zu ihr schauen.Doch dann spürte ich ihre Hand auf meiner Wange, die meinen Kopf leicht in ihre Richtung drückt.
"Seit wann bist du so schüchtern? Das warst du früher eher weniger"
"E-es ist nur so.. ehm.. es ist nicht einfach im Moment.. jedes mal wenn ich dich anschaue, sehe ich deinen Blutverschmierten Körper vor mir und wie du immer blasser und kälter wurdest.." meine Stimme zittert, Tränen bilden sich in meinen Augen und ich bekam dieses Bild nicht aus meinem Kopf.
"Schließ deine Augen" sagte sie ruhig und ich tat es.
Kurz darauf spürte ich ihre zarten Lippen auf meinen.
Es war nur ein leichter und kurzer Kuss, aber für mich bedeutet er unwahrscheinlich viel."Wenn wir wieder zurück sind, dann erzählst du mir von den letzten Jahren. Ich will alles wissen, was du so erlebt hast."
Ihre Stimme klang sanft und es viel mir nun viel leichter sie anzuschauen.Anschließend ging sie wieder in die Umkleide und probierte den Rest an.
Bei jedem Teil kam sie raus und zeigte es mir.Klar macht mich das an, wenn sie die ganze zeit nur sexy Dessous anhat. Jedoch möchte ich viel mehr einfach nur Zeit mit ihr verbringen und vorallem möchte ich mit ihr kuscheln.
Ich will ihre Nähe genießen, ihren warmen Körper spüren und ihren gleichmäßigen Herzschlag hören.
Das alles ist mir gerade wichtiger als Sex.Nachdem sie fertig war, gingen wir an die Kasse und ich bezahlte alles.
Anschließend gingen wir raus zu Ran und machten uns auf den Weg zu den Autos.Dort angekommen stieg sie zu Ran ins Auto und wir fuhren zurück ins Bonten Anwesen.
_____________________________________
714 Wörter
DU LIEST GERADE
Für Immer und Ewig (Rindou FF)
FanfictionVor 10 Jahren ist Rindous beste Freundin und gleichzeitig große Liebe bei einem tragischen Unfall verstorben. Dadurch bekam er starke Psychische Probleme und ist immer weiter auf die kriminelle Schiene abgerutscht. Mittlerweile ist er ein Mitglied v...