♡22♡

184 23 1
                                    

POV Sanzu

"Ich hoffe das klappt mit der Asche. Ich fühl mich total unwohl einfach ihre Urne auszugraben." kam von Takeomi.
"Da bist du nicht der einzige" antwortete ich. Auch den anderen, sogar Mikey, ist das hier nicht geheuer.
Es fühlt sich einfach falsch an, ihre Urne auszugraben.

POV Rindou

Wir waren bereits an der Unfallstelle, aber es tat höllisch weh hier zu sein. Seit 10 Jahren meide ich diese Straße und nun bin ich wieder da.
Ran hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt, um mir Kraft zu geben.
Aber trotzdem ist es nicht leicht.

10 Minuten später kamen die anderen Jungs bei uns an.
Mikey hielt ihre Urne in der Hand und ich wich einen Schritt zurück.

"Bleib stark, für Yuna" kam von Ran und verstärkte seinen Griff.
Die Jungs kamen zu uns und nun standen wir alle an der Unfallstelle.

"Sehr gut, ihr habt alles gefunden" sagte Izana und erschien vor uns.
Shinichiro war auch dabei.

"Also Rindou, es liegt jetzt an dir. Nur du kannst sie zurückholen." Sagte Shinichiro.

Ich atmete tief durch und sammelte mich wieder.
"Was muss ich tun" sagte ich mit fester Stimme.

"Verstreu ihre Asche genau auf dem Fleck, wo ihre Leiche lag. Anschließend legst du die Rose darauf und setzte dich daneben hin. Eine Hand befindet sich dann auf der Asche und die andere bei der Rose" erklärte Izana.

Mikey gab mir ihre Urne und ich öffnete sie. Ich tat was Izana gesagt hat und nun saß ich am Boden, eine Hand auf ihrer Asche und die anderen an der Rose.

"Egal was jetzt passiert, du lässt deine Augen geschlossen und rufst in Gedanken ihren Namen. Wichtig ist, das du keine Angst zeigst, egal was passiert. Denk an besten an schöne Erlebnisse mit ihr." Kam von Shinichiro.

"Alles klar" gab ich zurück und schloss meine Augen.

Shinichiro fing an etwas auf einer anderen Sprache zu sprechen.
Plötzlich wurde es ganz warm um mich herum, aber vorallem die Asche wurde ganz heiß.

"Konzentrier dich Rindou und zuck nicht zurück" hörte ich Izana sagen.
Somit konzentrierte ich mich mehr und rief Yunas Namen in Gedanken.

POV Yuna

Ich saß immernoch am Ufer und spielte mit meinen lila Flammen.
Doch dann hörte ich Rindous Stimme und sah zu dem Flammenwirbel hoch.

Immerwieder rief er meinen Namen. Ich stand auf und breitete meine Flügel aus. Jedoch bevor ich losfliegen konnte, packte mich der Teufel am Handgelenk.

"Du bleibst hier!"

POV Rindou

Immerwieder rief ich in Gedanken ihren Namen.
Die Hitze um mich herum stieg weiter und die Asche brannte förmlich.
Shinichiro redete weiter und nun sah ich endlich etwas vor meinem Inneren Auge.

Yuna wie sie versucht sich aus den klauen des Teufels zu befreien.
Das Bild war nur kurz da, bevor lila Flammen sich überall ausbreiten.

POV Ran

Kaum hatte Shinichiro angefangen zu sprechen, breitet sich ein Kreis aus Flammen um Rindou aus.
Ich wollte zu ihm, aber Mikey hielt mich zurück.

"Er schafft das, er wird sie zurückholen." sagte er mit fester Stimme.
Somit sah ich wieder zu dem Feuerkreis, in dem Rindou und die anderen beiden bereits nicht mehr sichtbar sind.

Es vergingen einige Minuten, bis sich die Flammen plötzlich lila färbten.
"Rindou" rief ich und ging einen schritt nach vorne. Auch die anderen Jungs zuckten zusammen und jeder war bereit einzugreifen.
Allerdings waren die Flammen nur noch heißer als zuvor und wir mussten ein größeres stück zurückgehen.

"Was ist jetzt los?!" kam von Sanzu, aber keine konnte ihm diese Frage beantworten.

Eine unheimliche Aura breitet sich plötzlich aus. Ich bekam eine Gänsehaut und mein Blut gefrierte förmlich.
Mein Körper fing an zu zittern und Angst breitet sich in mir aus.
Angst vor dieser unheimlichen Aura, die aus der Mitte des Feuerkreises kam.
Aber vorallem Angst um Rindou.

"RINDOU!!!"

________________________________
630 Wörter

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt