♡20♡

198 24 11
                                    

Nachdem die Flammen erloschen sind, lies mich Ran los. Ich rannte zu der Stelle, aber Yuna war nicht mehr hier.
Nur ein Brandfleck zeigte, wo sie gestanden ist.
Ich fiel auf die Knie und weinte.

'Ich hab sie verloren. Ich hab sie nun endgültig verloren'

POV Ran

Mir kamen Tränen, aber ich musste stark bleiben.
Mit meiner Hand wischte ich die Tränen weg und ging zu Rindou.
Ich kniete mich auf den Boden, legte meinen Arm um ihn und zog ihn leicht zu mir.

"Sie ist weg... Aniki sie ist weg.." schluchzte er.
Sein Körper wurde schwächer und kurz darauf gab er keinen Ton mehr von sich.

"Hat er das Bewusstsein verloren?" fragte Mikey und kam zu mir.
"Ja.. das ist gerade zu viel" flüsterte ich und versuchte nicht zu weinen.
Ich nahm Rindou in den Arm und stand auf. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, ging ich an Mikey und den anderen vorbei.
In Rindous Zimmer legte ich ihn ins Bett, deckte ihn zu und brach dann schließlich vor seinem Bett zusammen.
Ich saß nun auf dem Boden und weinte mir die Seele aus dem Leib.

'Wieso? Wieso musstest du in die Hölle Yuna?'

Ich weinte ziemlich lange, aber dann sah ich die Rose auf Rindous Nachtkästchen.
Sie ist schon lange vertrocknet, aber ihr Blut ist immernoch erkennbar.

'Sie hat doch gesagt, das sie was gespürt hat als sie die Rose berührt hat.'

Mit der Rose in der Hand stand ich auf und ging zu Mikey.
Wie immer war er in seinem Büro und vertieft in die Arbeit.

"Boss ich brauch deine Hilfe" sagte ich sofort, als ich ohne zu klopfen sein Büro betrat.
"Was den Ran?" Kam von ihm und ich setzte mich auf einen Stuhl.
Die Rose legte ich auf den Tisch und Mikey sah sie sich skeptisch an.

"Das ist die Rose, die Rindou ihr kurz vor dem Unfall geschenkt hat. Sie hat doch gesagt, dass sie die Rose berühren konnte und etwas passiert ist."

"Ja das hat sie gesagt. Auf was willst du hinaus?"

"Denkst du es gibt eine Möglichkeit, mit Hilfe dieser Rose Yuna zu retten?"
Ich sah Mikey fragend an. Gleichzeitig hoffte ich inständig, dass er ja sagt.
Mikey betrachtet die Rose und überlegte.

"Das kann schon sein. Wir sollten es auf jeden Fall versuchen. Lass uns am besten zum Unfallort fahren mit der Rose, vielleicht finden wir dort noch etwas hilfreiches."

"Alles klar"
Somit standen wir auf und gingen zur Garage. Auf dem Weg dorthin kam uns Sanzu entgegen, der ziemlich fertig aussah.

"Bitte sagt mir, dass ihr einen Weg gefunden habt Yuna zu retten"
Er sah uns fast flehend an und erkannte dann die Rose in meiner Hand.

"Ist das die Rose?" fragte er und zeigte drauf.
"Ja das ist sie. Wir wollen zum Unfallort fahren. Vielleicht finden wir etwas das uns helfen kann." Erklärte ich Sanzu.
"Ich komm mit" sagte er sofort und somit machten wir uns zu dritt auf den Weg.

POV Yuna

"Hab keine Angst. Schon bald wirst du dich hier wohl fühlen." sagte der Teufel und lächelt mich an.

Ich stand auf einem Vorsprung und sah mir alles an.
Flüsse aus Lava schlängeln sich hier um die Felsen, Gefängnisse aus Gitter hängen im nichts oder stehen auf Felsen, die Schreie der Seelen hallen durch diese endlose Gegend.
Kleine Drachenartige Wesen fliegen umher.
Hintermir befindet sich eine große Ruine, das Zuhause des Teufels.

"Was wirst du nun mit mir machen?" fragte ich ihn, drehte ihm allerdings immernoch den Rücken zu.

"Ich mache dich zu einem Dämon"
Kaum hatte er fertig gesprochen, breiten sich lila farbige Flammen um mich aus. Ich zuckte zusammen, konnte aber nicht entkommen.

Der Teufel sprach wieder in einer anderen Sprache und die Flammen kamen immer näher.
Ich bekam Angst und fing an vor Schmerzen zu schreien, als mein Körper schließlich brannte.

________________________________
640 Wörter

Für Immer und Ewig  (Rindou FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt