~Gegenwart~
"Moment mal.. du warst also da? Du warst da und hast versucht mit uns zu reden, während wir deinen toten Körper hielten?" fragte Ran entsetzt und ich nickte.
Mein Blick viel auf Rindou.
Der hatte seine Hände vor seinem Gesicht verschränkt und stützt sich mit den Ellenbogen am Tisch ab.
Aber ohne sein Gesicht zu sehen, wusste ich das ihm Tränen runterlaufen.
Auch bei Ran laufen ein paar Tränen runter und er legte seine Hand auf Rindous Rücken.Ich würde die beiden so gerne in den Arm nehmen, aber ich bin es ihnen schuldig nun alles zu erzählen.
Bevor ich jedoch weiter erzählte, sah ich noch zu Mikey.
Dieser spielte nervös mit seinen Fingern und wusste anscheinend nicht, was er tun soll.
Somit erzählte ich weiter.~Flashback~
"Komm mit Yuna. Ich werde dir alles erklären, aber nicht hier." sagte Shinichiro ruhig und hielt mir seine Hand hin.
"Aber was ist mit ihnen?" fragte ich ihn und sah zu Ran und Rindou.
"Sie werden nun trauern und für dich beten." sagte er ruhig und hielt mir weiterhin seine Hand hin.
"Wo bringst du mich hin?"
"Dahin wo du nun über sie wachen kannst. Der Himmel."Ich sah nochmal zu den Jungs.
"Ich werde dich beschützen Rindou, genauso wie dich Ran." lächelte ich und nahm anschließend Shinichiros Hand.Aufgrund des grellen Lichts, was wieder erschien, schloss ich meine Augen.
~Gegenwart~
"Wie genau es da oben aussieht, werde ich euch nicht erzählen. Das werdet ihr selber irgendwann herausfinden."
Ich zwang mir ein lächeln auf.
Die Jungs hörten mir weiterhin aufmerksam zu. Auch Rindou zwang sich zu zuhören, auch wenn er wahrscheinlich am liebsten einfach gehen würde."Shinichiro hat mir alles gezeigt und meine Fragen beantwortet. Es hat etwas gedauert, bis ich mich zurecht gefunden habe." fuhr ich fort.
~Flashback~
"Shinichiro?"
"Was gibts?"
"Heute ist meine Beerdigung. Gibt es eine Möglichkeit dabei zu sein?
Ich will bei Rindou sein. Vielleicht spürt er ja meine Anwesenheit und ich kann ihm so etwas Kraft geben."
Er nickte und gab mir seine Hand.
Diese nahm ich und schloss wieder meine Augen.
Als ich sie wieder öffnete, befanden wir uns auf dem Friedhof.Ich blickte durch die Runde.
Meine Eltern standen ganz vorne. Mama hockte zwar im Rollstuhl, aber sie ist hier.
Ran und Rindou standen ebenfalls vorne und trugen einen schwarzen Anzug.
Ich musste schmunzeln, den Rindou sah verdammt gut darin aus.Ich sah weiter und erkannte noch viele bekannte Gesichter.
Was mich sehr erstaunt ist der Fakt, das die Führungsriegen von Toman und Tenjiku anwesend sind.
Mikey hält Emmas Hand, während Izana neben Rindou stand.
Kakucho stand neben Izana und alle anderen stehen um das Grab herum.
Es waren noch ein paar andere da, aber die sind unwichtig.Jeder der Anwesenden hatte seinen Blick gesenkt und hielt eine weiße Rose in der Hand.
Abgesehen von Rindou.
Er hatte eine wunderschöne rote Rose.Jeder warf nacheinander die Rose in das Grab und ein paar Minuten später standen nur noch Ran und Rindou da.
Ran nickte seinem Bruder zu und lies ihn alleine.
Ich ging nun auf Rindou zu und blieb neben ihm stehen.
Er ist auf seine Knie zusammengebrochen und weint.
Ich kniete mich zu ihm und legte vorsichtig meine Hand auf seine.
Ich achtete darauf, das sie nicht durch glitt."Bitte komm zu mir zurück Baby. Ich brauch dich doch." wimmerte er und es tat mir im Herzen weh, ihn so zu sehen.
~Gegenwart~
"Ab da an habe ich dich immer beobachtet Rindou. Ich habe jeden deiner Zusammenbrüche gesehen, dich dabei beobachtet wie du dich selbst verletzt hast. Ich habe alles beobachtet und es war alles andere als leicht. Ich wollte dir so gerne helfen, konnte es aber nicht.
Mit der Zeit kamen dann Baji, Emma, Izana und Draken dazu und wir verbrachten die Zeit miteinander.""Sie sind alle da oben?" fragte Mikey und ich hörte seinen Schmerz, aber gleichzeitig auch etwas Erleichterung.
"Ja. Sie sind alle da oben und es geht ihnen gut." versicherte ich ihm und ein leichtes lächeln wurde bei Mikey sichtbar."Oke jetzt mal zusammengefasst.
Du bist gestorben und Shinichiro hat deinen Geist abgeholt und in den Himmel gebracht." sagte Takeomi.
"Genau. Aber es ist nicht mein Geist, sondern meine Seele." korrigierte ich ihn.Ich sah immer wieder zu Rindou, da ich hoffte er sagt etwas. Aber er sagt kein Wort.
Er sitzt immernoch so da wie vorhin."Nachdem du das erste mal versucht hast dir das Leben zu nehmen, habe ich mir etwas geschworen.
Ich werde alles tun, um dir zu helfen."Ich machte eine kurze Pause, um diese Informationen erstmal bei den Jungs sacken zu lassen.
Sanzu holte seine Dose raus und nahm sich eine Pille. Ran hielt ihm eine Hand hin und ohne zu zögern, gab Sanzu ihm ebenfalls eine Pille.
Es vergingen 3 Minuten bevor ich weiter redete.
"Ich habe die letzten Jahre damit verbracht einen Weg zu finden, um zurückzukommen. Doch den gab es nicht.
Ich bin verzweifelt und wusste nicht mehr weiter, doch dann tauchte jemand auf."~Flashback~
Ich sitze weinend am Friedhof und beobachte Rindou.
Er steht mit einem Strauß Rosen vor meinem Grab und weint.
Heute ist mein 10. Todestag und ich konnte bis jetzt nichts für ihn tun."Ich kann dir helfen kleines." sagte eine fremde Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Ich drehte meinen Kopf zu dieser Stimme und erkannte einen jungen Mann.
Er hatte lange weiße Haare die vorne etwas kürzer geschnitten worden sind, rot leuchtende Augen, spitze Ohren und Fangzähne. An seinem Kopf waren zwei schwarze Hörner und seine Fingernägel waren lang und rot lackiert."Wer bist du?" fragte ich und versuchte meine Angst zu verbergen. Dieser Typ ist mir nicht geheuer.
"Der Teufel" grinste er und ich stellte mich sofort schützend vor Rindou."Verschwinde!!" zischte ich ihn an.
"Na na na schön die Krallen drinnen lassen Schätzchen. Ich will dir nichts tun. Ich bin nur hier, um dir einen Deal vorzuschlagen.""Ein Deal?"
"Du willst doch wieder mit deinem liebsten vereint sein und ihn retten." Sagte er und ich nickte.
"Ich gebe dir 4 Tage. 4 Tage die du wieder als Mensch leben und mit ihm vereint sein kannst."
"Und was willst du als gegenleistung?"
"Deine Seele"
___________________________________
1036 WörternÜber 400 Reads ♡
Vielen lieben Dank dafür♡♡
DU LIEST GERADE
Für Immer und Ewig (Rindou FF)
FanfictionVor 10 Jahren ist Rindous beste Freundin und gleichzeitig große Liebe bei einem tragischen Unfall verstorben. Dadurch bekam er starke Psychische Probleme und ist immer weiter auf die kriminelle Schiene abgerutscht. Mittlerweile ist er ein Mitglied v...