Part 1

319 22 4
                                    

Hey Leute,
also wer mein anderes Buch verfolgt wird es schon mitbekommen haben. Ich habe Believe in love auf on hold gesetzt (Erklärung dort).

Auf jeden Fall ist dies meine zweite Story. Wie ihr vielleicht am Titel schon festgestellt habt, werde ich hier Sprüche posten. Wahrscheinlich werde ich um die 10-15 Sprüche pro kapitel schreiben. Und ich werde versuchen wöchentlich zu aktualisieren.

Es werden sowohl Sprüche, als auch Zitate oder Liedtexte hier drinn vorkommen. Auf Englisch und Deutsch. Also ist hoffentlich für jeden etwas dabei

Ich will gar nicht lange drumherum reden und deshalb fange ich mal an:)

-------------------------

Don't cry, say fuck you and smile.

We're all in the same game, just different levels. Dealing with the same hell, just different devils.

"wieso liebst du ihn? Du wirst ihn eh nie haben können!"
"Wieso atmest du? Du wirst eh irgendwann sterben"

Ich wüsste so gern was du denkst wenn du mich ansiehst.

Die meisten Menschen legen keinen Wert darauf wie es dir geht...hauptsache du funktionierst.

Sick of crying, tired of trying. I may be smiling, but insinde I'm dying.

Du bist so darauf fokussiert, wie du von anderen gesehen wirst, dass du selbst garnicht mehr weißt wer du eigentlich bist.

Eines Tages wird der Jäger zur Beute. Denn Freunde von gestern sind die Feinde von heute.

"Wir malen uns die Welt in Kuntergraudunkelbunt"-Casper♥

Eines Morgens erwachen wir ahnungslos und es ist der letzte Tag in unserem Leben.

Du bist traurig weil du sterben willst? Denk mal an die Menschen die traurig sind weil sie sterben müssen!

Wenn eine Frau fragt: "haben wir alles?" Sollte der Mann ihre Hand nehmen und sagen: "Jetzt schon".

Passt auf euch auf in dieser scheiß Welt!

Ich teile gerne. Meine Nachbarn zum Beispiel, dürfen immer meine Musik mithören.

Wie ist das eigentlich mit Partnern? Was fressen die und wie alt werden die so?

------------------------------------
Kapitel 1: ✔
Sooo, Ich hoffe es hat euch gefallen. Vorschläge für Sprüche könnt ihr mir immer gerne schreiben:)
Über ein vote und vlt einen Kommi würde ich mich sehr freuen:) Schönen Tag noch^^ Lots of love:* Lena♥ (P.s.: Wem Sprüche gefallen, der sollte auf jeden Fall der Instagramseite folgen von der das Bild ist ^^  sie heißt "prinz_gesucht2")

Br'OK'en (sayings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt