Part 51

44 8 2
                                    

Sometimes I get stuck in my mind and I don't come out for days.

Willkommen in unserer Welt. Hier wirst du beurteilt nach dem was du tust, sagst oder trägst. Genieße den Aufenthalt.

I salute guys that even after a break up will still silently protect her and watch over her...instead of spreading rumours and shit about her.

Und die tollsten Menschen so: "Hey ich wohne 375km entfernt".

Manchmal treffen sich zwei Leute und alles passt. Außer der Zeitpunkt.

Was ich machen würde, wenn er mir sagen würde das er mich liebt? Lachen und fragen wo die versteckte Kamera ist.

I have no need for people who come to me when they need me and then throw me aside when they're fine.

Wenn du nicht aufhören kannst daran zu denken, dann hör auch nicht auf dafür zu kämpfen.

The reason I like staying up late so much is because between the hours of 1am-5am, the world is quite and no one expects anything from me. I could stare at my wall for 4 hours and there would be no consequences. It's so silent and calm. I love it.

Menschen sind wie Musik. Manche sprechen dir aus der Seele und andere sind einfach nur laut und machen Lärm.

----------------------------------------------------------------

Kapitel 51: ✔
So, hoffe wie immer das euch das Kapi gefällt.
Lots of love :* Lena ^^♥

Br'OK'en (sayings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt