Manchmal denke ich, dass ich echt gesünder leben sollte. Dann fällt mir wieder ein, dass ich vermutlich bis 80 arbeiten muss für 0€ Rente.
It's like all of a sudden I can't breathe... it hits out of nowhere it seems...I can't stop it, I can't stop from breaking down and I have no idea why... what's wrong with me...?
Some memories never leave your bones. Like salt in the sea: they become part of you - and you carry them.
Zu wenig Schlaf, zu viele Tränen, zu viel Blut, zu viel Einsamkeit, zu viele Träume. Zu wenig Alkohol, zu viel Bewusstsein, zu viele Erinnerungen, zu viele Eindrücke, zu viele Gedanken. Zu viel ich und zu viel Angst. Zu wenig du.
Hallo, ist hier die Selbsthilfegruppe der anonymen Stalker? Hallo Bernd, komm doch rein. Dort drüben gibt es Kaffe mit Milch und Zucker, so wie du es gern magst. Wie war der Besuch bei deinen Eltern?
"Einen großen Kaffee, bitte" "Ich bin ihr Chef!" "Und deswegen können Sie keinen Kaffee machen?" "doch, aber..." "Nix aber, zackzack!"
Wir leben für die Nächte, an die sich keiner erinnert, mit Menschen, die wir nie vergessen.
Prüfungszeit ist,wenn du beim über die Straße gehen nicht mehr nach links und rechts schaust, weil überfahren werden eine echte Alternative ist.
My 6 year old brother has been crying for the past 20 minutes because my parents didn't invite him to their wedding 19 years ago.
Es gibt 365 Arten, müde zu sein. Ich kenne sie alle.