Part 39

41 7 0
                                    

I'm in love with a girl who wants me dead. Her name is Ana and she lives in my head.

Hoffentlich fällst du mit deiner Art voll auf die Fresse. Am besten noch direkt in scheiße.

Mir wird immer wieder gezeigt, dass ich nicht gut genug bin. Ich habs schon verstanden, werde es nie sein.

Faszinierend wie ich es immer wieder schaffe, nichts zu schaffen.

Dieser Gefühl, wenn du einfach nur da sitzt und plötzlich anfängst zu weinen, weil dir alles zu viel wird.

Ausatmen, einatmen, Luft anhalten. Tränen unterdrücken. Weitermachen.

Ich treibe sehr aktiv Sport. Eine asiatische Kampfsportart namens Sh'la fen.

Dieser Moment, wenn du im Keller das Licht ausschaltest und direkt um dein Leben rennst.

Freunde fragen dich, warum du traurig bist. Beste Freunde dagegen, haben schon das Grab für den Übeltäter geschaufelt, der dich traurig gemacht hat.

A: kennst du dieses Lachen? Dieses Lachen, aus reiner Verzweiflung...
B: dieses gefälschte meinst du? Dass ja keiner sieht, was in dir vorgeht?
A: mh...ja
B: ja...das kenn ich nur zu gut.

------------------------------------------------------------------

Kapitel 39: ✔
Nächstes Kapitel is daa :) mal wieder Sprüche, ein wenig depri aber is ok nachm Nervenzusammenbruch :P hoffe wie immer dass euch das Kapi gefällt :] nächstes Kapitel wird wieder ein Text.
Lots of love :* Lena ^^ ♥

Br'OK'en (sayings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt