Part 99

44 7 4
                                    

Und wenn du am Boden bist, hole ich ganz viele Kissen für uns, lege mich zu dir, bin bei dir und warte bis ich dir hochhelfen darf.

One day, when I wake up at 3 am, unable to sleep, I will look next to me and you will be there. Sleeping peacefully beside me and suddenly, the world won't seem so lonely

Why do they lie to us when we're little?...They made us believe that life is beautiful and filled with hopes and everything you wish comes true... When in real life you have to work hard for your wish and even then it won't come true sometimes and reality isn't beautiful it's a monster that tears happiness apart.

Man hat das Gefühl, andere mit seinen Problemen zu nerven, deshalb schweigt man und weint alleine.

Wie oft hast du schon dein eigenes Verhalten so sehr bereut, dass du deswegen weinen musstest? Wie oft hast du dich gehasst für das, was du getan, nicht getan oder zugelassen hast?

Vom Leben belogen, vom Schicksal betrogen, von der Liebe getrieben, den Tod zu lieben.

Der Selbsthass sitzt so tief, wie soll ich ihn jemals los werden, wenn er jeden Tag stärker wird?

Du spielst Psychologe für andere und verreckst an deinen eigenen Problemen.

Es herrscht Krieg in meinem Kopf.

I be thinkin my attitude fucked up, but nah yall got me fucked up. That disrespectful shit will get handed right back to you. I don't know who you think you are, but I'll let you know who you ain't.

Br'OK'en (sayings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt