Part 30

57 9 0
                                    

Hab' dich immer verteidigt als schlecht über dich gesprochen wurde, weil sie dich nicht kannten. Jetzt weiß ich aber, dass ich diejenige bin, die dich nicht kennt.

Wenn Gott dir nicht das gibt was du willst, ist es nicht das was du brauchst.

Stop looking at me like yoh want me because we both know you don't.

Some of the best guys are the ones who actually treat you nice.

"Probleme fürs leben zu groß, fürs sterben zu klein" - Casper

Sie denken es tut nicht weh, wenn sie über einen lachen - es tut mehr als weh.

Sich zu verlieben ist wie von einem Hochhaus zu springen. Der kopf sagt:" alter, du wirst sterben". Aber das herz sagt:"keine sorge, du kannst fliegen".

Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig. Ihre Augen sind leer. Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen. Ihre haut ist blass. Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen. Sie will schreien. Sie fängt an zu zittern, zu beben. Sie schaut mich an und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht. Ich Strecke meine hand nach ihr aus, will das Mädchen streicheln. Doch das einzige was ich berühre, ist der kalte Spiegel vor mir.

Weißt du, eigentlich geht es mir beschissen. Ich geh jeden Tag da raus in diese doofe Welt und nie bin ich gut genug, egal was ich versuche. Das tut weh. Ich kann nicht mehr, ich bin kaputt.

"Was machst du da?"
"Fernsehen"
"Wieso lernst du nicht?"
"Ein guter Krieger weiß, wann eine Schlacht verloren ist"

--------------------------------------------------------------

Kapitel 30: ✔
Whoop whoop, 30 Kapitel :] krass!!! Und Vielen vielen Dank für über 500 reads!!! *.* Hoffe wie immer das euch das Kapi gefällt. Freue mich über jede Bewertung und jeden Kommi ^^
Lots of love :* Lena ^^ ♥

Br'OK'en (sayings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt