Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Sie wünschen dir Erfolg, doch hoffen du erreichst nichts. Willkommen in einer Welt, in der dein Feind gleichzeitig dein Freund ist.
Du darfst weinen, schreien und auch kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus und kämpfst und holst dir das, was du haben willst.
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzrasen, einige Kopfschmerzen und andere einfach nur Brechreiz.
Es ist lustig, wie manche Menschen behaupten dich zu vermissen, sich aber nicht die kleinste Mühe geben, dich wiederzusehen.
Danke für die schöne Zeit mit dir, sie war alles was ich wollte und dafür dank'ich dir.
An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship. Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.
Hast du jemals etwas gelesen, dass dir das Herz gebrochen hat? Eine SMS oder den Status von jemandem. Alles war in Ordnung bis zu diesem Moment. Du wolltest es gar nicht wissen. Als wäre es geschrieben worden, um dich zu verletzen und obwohl es schmerzt, liest du es immer und immer wieder durch und qquälst dich selbst.
Man sagt, wenn man verletzt wird, wird man dadurch stärker. Aber eigentlich wird man nur eins-kalt. Jedes Mal stirbt en bisschen Gefühl in dir. Jedes Mal stirbt ein Stück von dir selbst. Jedes Mal stirbt ein Hauch von Wärme und Vertrauen. Mit jedem Mal wird man kälter und verpackt sein Herz hinter einer dicken Schutzmauer von kälze, Arroganz und Ignoranz. Und irgendwann fragst du dich selber, wie es soweit kommen konnte.
I wanted to scream, I wanted to burst in tears. I wanted to get drunk and kill myself...but all I could do was stare at the wall in silence.