Es gibt Menschen die diszipliniert auf ihre Figur achten. Und dann gibt es da noch mich. Ich achte diszipliniert auf gutes Essen.
School taught me a lot of stuff but mostly it taught me how to get ready in 15 minutes.
Dann liegt man wieder da, im leeren Zimmer, zusammengekauert, die Knie hochgezogen von den Armen umschlungen und starrt ins Leere. Während man leise weinend und still zusammenbricht.
Each morning we are born again. What we do today is what matters most.
The most painful goodbyes are the ones that are never said and never explained.
Geile Jugend, wenn man jeden Tag für irgendeine scheiß Klausur lernen muss.
Kannst du mir ein Bild von dir schicken? Brechmittel ist heutzutage so teuer.
In einer Beziehung geht es nicht darum, dass die Frau dem Mann hinterher rennt oder umgekehrt. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide dafür kämpfen.
Don't trust what you see, even salt looks like sugar.
I'm sorry I gave you everything I had without making sure you wanted it.
-----------------------------------------------------------------
Kapitel 60: ✔
Hey hey hey, hoffe wie immer das euch das Kapitel gefällt. Anregungen und weiters bitte wie sonst auch in die Kommentare :)
lots of love :* Lena ^^