Part 17

75 10 0
                                    

Family isn't always blood. It's the people in your life who want you in theirs. The ones who accept you for who you are. The ones who would do anything to see you smile and who love you no matter what.

Ich bin neidisch auf alle, die dich regelmäßig sehen und öfter mit dir reden können.

Ich will 'die Eine' für dich sein.

But even the stars don't shine nearly as bright as your smile.

Best friends are the people in your life that make you laugh a little, smile a little big bigger and live life a little better.

Unsere Generation ist auf eine Zombie Apokalypse besser vorbereitet als auf einen Tag ohne Internet.

Deine Kraft bringt dich an die Startlinie. Aber nur dein Wille bringt dich ans ziel.

Könntest du jetzt nicht einfach hier sein?...bitte.

Ab und zu braucht deine Vernunft eine Auszeit, damit deine Träume fliegen lernen können.

Denk lieber darüber nach warum du so lange für etwas gekämpft hast, bevor du etwas unüberlegt aufgibst.

--------------------------------------------------------------

Kapitel 17: ✔
Tadaa ^^ Ich weiß zwar noch nicht wann dieses Kapitel rauskommt aber ich schreib es gerade und es ist FREITAG*.* es ist soo unglaublich warm draußen♡ ein Traum!
Hoffe wie immer das das kapi euch gefällt:)
Lots of love :* Lena ^^ ♥

Br'OK'en (sayings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt