Part 44

38 8 2
                                    

Only time will tell.

Warum alles mir Wörtern erklären, wenn ich nen Mittelfinger hab?

Lieher eiskalt als verletzbar, denn wie wir sehen ist jeder ersetzbar.

Früher:verliebt, verlobt, verheiratet...
Heute:geküsst, gefickt, weggeschickt.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

&' wenn du denkst, du hast gewonnen, schleich ich mich von hinten an und flüster: "game over."

Ich habe gelernt leid zu ertragen, schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "gut" geht.

Sie sagen, du muss nach vorne schauen. Aber da ist ein Spiegel und in dem sehe ich nur das, was hinter mir liegt.

Im Klassenraum zu sitzen und zu wissen, dass alle anderen vermutlich gerade über ihren geplanten nachmittag nachdenken. Während man selbst überlegt, ob man aus dem Fenster springen sollte, ist ein trauriges Gefühl.

Selbstverletzungsnarben sind nicht einfach nur Narben. Es sind Gedanken, denen niemand zuhören wollte. Hilfeschreie, die niemand gehört hat. Probleme die niemand wahrhaben wollte und Erinnerungen die man nicht verarbeiten konnte.

----------------------------------------------------------------

Kapitel 44: ✔
Nächstes Kapi ^^ hoffe wie immer das es euch gefällt. Im nächsten Kapitel kommt wahrscheinlich wieder ein Text :)
Lots of love :* Lena ^^ ♥

Br'OK'en (sayings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt