14 Fakten über mich

51 6 16
                                    

Ich wurde von sadsoul2204 nominiert; vielen Dank dafür (nicht)😂❤

1. Ich bin 16 Jahre alt.

2. Ich gehe in die 11 Klasse auf ein Gymnasium.

3. Ich mache seit fast 8 Jahren Judo und es war seit längerem mein einziger Grund jeden Morgen aufzustehen nur um bald wieder Training zu haben, doch dadurch das ich jetzt immer 11 Stunden habe (und das natürlich an meinen Trainingstagen) kann ich nicht mehr hingehen und suche jetzt verzweifelt einen neuen Grund zum Aufstehen...

4. Ich bin oft überfordert mit meinem Leben und mit der Schule.

5. Ich bin glücklich vergeben...

6. ...habe jedoch trotzdem Depressionen.

7. Ich bin grottig in Naturwissenschaften...

8. ...dafür aber recht gut in Sprachen.

9. Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Spanisch.

10. Ich denke die meiste Zeit in Englisch, was mir manchmal im französisch Unterricht Schwierigkeiten bereitet.

11. Wenn ich krank bin gucke ich oft Kinderfilme 😂

12. Ich möchte später Psychiaterin für Kinder und Jugendliche werden...

13. ...habe jedoch extreme Angst nichts in meinem Leben so richtig hinzubekommen, so wie ich bisher auch nichts ordentlich auf die Reihe gekriegt hab, weshalb ich auch nicht denke, dass ich mein Abitur nächstes Jahr schaffen werde.

14. Ich kann Komplimente nur sehr schwer annehmen geschweige denn glauben weil ich schon zu oft verarscht und hintergangen wurde.

Ich nominiere:
Ich_bin_leider_TOT
flymetoanotherworld
Miesmuschel3000
Gerlindelove

Br'OK'en (sayings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt