Arsch aufgerissen für jemanden, der das nicht mal zu schätzen wusste.
The tan lines will fade but the memories will last forever.
Ich: *komme wieder in den raum*
Mein bester Freund: mein leben hat wieder einen Sinn.
Ich: Hä, warum?
Mein bester Freund: du bist wieder da.Dieser Moment wenn du weinend und zitternd am Boden sitzt, weil du einfach überfordert mit der ganzen Situation bist und nicht weißt wie es weiter gehen soll.
Als ich Kind war gab es auch ein soziales Netzwerk, es nannte sich "draußen".
Ich bin schlecht in Englisch
ABER-I love you.
Ich bin schlecht in Erdkunde
ABER-Ich weiß das du in meinem Herzen lebst.
Ich bin schlecht in Geschichte
ABER-Ich kann mich noch ganz genau an unsere erste Begegnung erinnern.
Ich bin schlecht in Chemie
ABER-Ich kann die Reaktion sagen, wenn du lachst.
Ich bin schlecht in Physik
ABER-Ich kann das intensive Funkeln in deinen Augen sehen, wenn ich dich anschaue.
Ich bin schlecht in jedem Fach
ABER-Ich würde es immer bestehen, wenn nur du Thema wärst.Er: was machst du da?
Sie: ich repariere eine zerbrochene Tasse.
Er: warum kaufst du denn nicht einfach eine neue?
Sie: WEIL ICH ES BESSER FINDE DAS ZU REPARIEREN, WAS MAN SCHON HAT, ANSTATT SICH GLEICH ERSATZ ZU SUCHEN!Ich habe für vieles Verständnis. Aber für die scheiße die manche Leute abziehen hab ich nur Ziegelsteine!
Geheimsprache einer Frau:
Wenn sie schüchtern wird, hat sie Interesse.24 Stunden später zu antworten macht dich jetzt auch nicht interessanter du Spacken.
---------------------------------------------------------------
Kapitel 22: ✔
Hoffe wie immer, dass euch das Kapi gefällt :) Lots of love :* Lena ^^ ♥