Was habe ich in den letzten Monaten gelernt? Überleben heißt nicht leben und Lachen heißt nicht glücklich sein. Hübsch aussehen heißt nicht hübsch fühlen und große Worte haben meistens nur einen kleinen Sinn. Zu lieben heißt nicht geliebt zu werden und in einer Masse Menschen zu stehen heißt nicht, dass man nicht einsam ist...
"Das Licht geht an, ich stelle mich der ganzen Welt entgegen stellvertretend für jene, die nicht mehr selber reden." - MoTrip (David gegen Goliath)
How much more pain do you need to cause me before you think I've had enough?
"Und ich krieg Panik bei dem Gedanken, dass du gar nicht existierst, und ich frag mich, was zum Teufel mach ich dann noch hier, wenn du nicht real bist" - Kontra K (Traumfrau)
When people cry, their tears evaporate into the air. Maybe that's why we feel comfort when we see the rain; our tears are in the rain and they're finally letting go. And maybe it's the people who cry the most enjoy the rain.
"What starts with "H". Ends with "M". Makes you smile but unhappy. May not love you back. Confuses you. Makes the you feel lost. Hurts you sometimes and you can't let go? Him...."
Advice to girls: most boys are dumb. So stay cute & pay attention in class because all you need is that diploma those grades, boys grow up later.
If the grass looks greener on the other side, stop staring, comparing and complaining, and start watering the grass you're standing on.
Nimm meinen Namen aus dem Mund, denn er wird nur dreckig wenn du redest.
Und loyal folgt sie ihm egal wohin er geht, denn eine Löwin bleibt ihrem Löwen immer treu.