"Same old shit, but a different day." - 1D
"Der Sinn des Lebens ist leben. Das wars, der Sinn des Lebens ist leben. Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, der Trick ist immer die Balance zwischen nehmen und geben. KARMA!" - Casper♥
This time it was different. Her mouth smiled...but her eyes didn't
I'm actually the meanest person when I'm stressed. I would literally yell shut up to anything that is making a noise.
A friend is the one that comes in when the whole world has gone out.
Du musst mich nicht auf Händen tragen. Es reicht, wenn du mich nicht fallen lässt.
Du bist irgendwas zwischen Alles und nichts. Irgendwas zwischen lieben und hassen, irgendwas zwischen vermiss dich und verpiss dich.
Und sie sagen du hast dich verändert. Vielleicht hab ich einfach nur dazu gelernt.
Akzeptier mich und was ich tu' oder lass mich in Ruhe.
Wörter die nie aus dem Mund kommen, kommen irgendwann aus den Augen.
Fürchte nicht den Feind, der dich offen angreift. Fürchte den falschen Freund, der dich umarmt und si tut als könntest du ihm vertrauen.
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Ich frage mich, was passiert wäre, hätte ich einige Dinge anders entschieden.
Seitdem ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf und schon gar nicht aus dem Herzen.
When life throws you lemons, throw them back and ask for holidays.
------------------------------------------------------------
Kapitel 8: ✔
Whoop whoop, kapi 8 check:>
Hoffe es hat euch gefallen! Schöne restwoche noch ^^
Lots of love :* Lena ^^ ♥