Don't take me for granted. Because unlike others, I'm not afraid to walk away.
Nur weil ich nichts erzähle, heißt das nicht gleich, dass nichts ist.
Du bist jung, doch deine Augen sind alt, Augen sind kalt. Alles, was sie sehen da draußen, ist falsch.
Dieses Gefühl, wenn Menschen sich auf einmal nicht mehr melden, als wäre man total Wertlos, als wäre man ihnen unwichtig. Einfach ein scheiß Gefühl.
I get way too sensitive when I'm attached to someone. I can detect the slightest change in the tone of their voice, and suddenly I'm spending all day trying to figure out what I did wrong.
Manchmal hasse ich mich für mein kindisches, naives, eifersüchtiges und schnell überreagierendes Verhalten.
Hangman is great. It teaches you that by saying the wrong things you could end someones life.
Ich dachte, es verschwindet, wenn man nicht darüber spricht. Ich weiß jetzt, dass das nicht so ist, dass man nichts totschweigen kann.
There's a little bit of devil in her Angel eyes.
Eines der größten Komplimente heutzutage ist, sein Handy während eines Gespräches in der Tasche zu lassen.
------------------------------------------------------------------
Kapitel 34: ✔
Tadaa, nächstes Kapi ^^ Hoffe wie immer das es euch gefällt :)
Lots of love :* Lena ^^ ♥