Part 4

126 12 0
                                    

I never make the same mistake twice! I make it five or six times just to be sure.

I feel myself changing , I don't even laugh the same anymore, I don't smile the same, or talk the same, I'm just so tired of everything.

Die Liebe die ihr meint, beginnt im stehen und endet im Bett. Die Liebe die ich meine, beginnt im Herzen und endet im Grab.

Zu lachen ist die schönste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen.

Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht.

Traue niemals den leuchtenden Aufen eines Menschen, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen holen kopf scheint.

Du stehst auf und machst weiter. Jeden Tag. Keiner sieht dir an, wie viel Kraft es dich kostet.

I would just like to publicly announce that I have no idea what I'm doing.

Nur weil ich lache, heißt das nicht, dass ich dir nicht ins Gesicht schlagen möchte.

Mache niemanden zur Priorität, der dich nur für eine Option hält.

Die Kälte in mir, hat nichts mit dem Wetter zu tun.

Manchmal fühlst du dich komisch. So bedrückt. So bedroht. Du bekommst Angst. Aber du behältst es für dich.

I love when people apologize to me for their rooms being dirty, I'm like lmao you should see my life.

In the end we only regret the chances we didn't take.

Am besten bin ich immer in Dingen, die ich nicht tun sollte.

------------------------------------------------------------
Kapitel 4: ✔
Voilà, Kapitel 4 ^^ Hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch Schöne Pfingsten! :) Lots of love :* Lena^^

Br'OK'en (sayings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt