GEDANKEN
Überall auf der Welt sterben Menschen oder fliehen oder haben einfach Angst um ihr Leben, oder das Ihrer Familie. Ihnen wird seelischer und physischer Schaden zugefügt. Und ich? Ich bin im sicheren Deutschland muss keine Angst um mein Leben haben und mir geht es sooo verdammt gut. Und was mache ich? Ich beschwere mich 24/7 über die unnötigsten Sachen während irgendwo Anschläge verübt werden und Menschen sterben. Ich hab es nicht mal verdient zu leben. Ich bin die ALLERLETZTE die sich beschweren sollte. Ich hab alles und trotzdem mecker ich nur rum. Über Hausaufgaben, Schule, meine ach so wichtigen "probleme" die nicht mal welche sind im Gegensatz zu denen in anderen ländern. Ich hätte in Paris sein sollen und durch ne Bombe verletzt, wenn nicht sogar getötet werden sollen. Dann hätte ich einen Grund gehabt mich zu beschweren. Aber nicht so. Ich hab es nicht verdient hier in Sicherheit zu sitzen und nur zuzugucken wie andere Menschen Schaden anrichten und wieder andere, Unschuldige, dafür mit ihrem Leben bezahlen müssen. Deshalb werde ich jetzt mal Meine Meinung zu dem ganzen äußern. Einige mögen mir da zustimmen und andere nicht aber ich hab keine Lust mehr dieses Thema tot zu schweigen.
Diese Welt ist schlecht aber niemand schafft es etwas zu ändern. Warum? Warum muss es immer allen nur darum gehen möglichst viel Geld zu machen oder andere Völker auszulöschen? Ich meine mal ganz ehrlich, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber niemand hat diesen Terroristen das Recht eingeräumt den Menschen das Leben zur Hölle zu machen oder es ihnen gleich ganz zu nehmen. Was ist mit Frieden? Warum lässt man nicht jeden an das glauben an das er glauben möchte? Warum muss unbedingt jeder denselben Glauben haben? Helft mir bitte auf die Sprünge. Ich begreife das nicht.
Was ist aus dieser Welt geworden? Gab es nicht schon genug Kriege in der Vergangenheit? Lernt die Menschheit nicht aus ihren Fehlern?! Diese ganze Situation enttäuscht mich einfach unglaublich. Mein Glaube an die Menschheit schwindet immer mehr und mehr. Ich kann einfach nicht fassen wozu manche Menschen fähig sind und warum sie zu solchen Mitteln greifen um ihre Sache durchzusetzen. Wieso werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene in solche Taten reingezogen obwohl sie nichts damit zu tun haben? Und wie können es diese "Menschen" mit sich vereinbaren, nicht nur sich selbst, sondern gleich noch so viele andere mit in den Tod zu reißen? Wann lernt die Menschheit endlich das Kriege nichts bringen? Man kann seine Ziele auch anders erreichen. Aber das rafft ja keiner. Anscheinend wird es nie eine Welt ohne Krieg geben. Weil die Menschen einfach zu beschränkt sind um zu checken was für eine Scheiße die einfach fabrizieren.
Die Menschheit muss dem Krieg ein ende setzen oder der Krieg wird der Menschheit ein Ende setzen.