N
Ich hoffte wirklich, Den würde mein Kostüm nicht scheiße finden.
Oder zu freizügig.
Wir hatten uns in einem Park verabredet, ganz in der Nähe von Vickis riesigem Haus.
Das könnte eine dieser Partys werden, die ich mein Leben lang nicht vergessen würde.
"Nina!", rief jemand und ich drehte mich um.
Alex und Den liefen nebeneinander und ein Kostüm war besser als das andere.
Alex war definitiv ein Vampir mit seinem Schwarzen Mantel.
Und Den raubte mir den Atem, er war so eine Art Dämon.
Er hatte Hörner aus Latex oder so auf seiner Stirn kleben und seine sowieso schon da gewesenen Augenringe stark betont.
"Passt zu dir", grinste Den und umarmte mich.
Ich hatte ein Nonnenkostüm an, nur in Bauchfrei und mit leicht durchsichtigem Stoff an der Brust.
Meine Nippel wurden nur durch umgedrehte Kreuze verdeckt.
"Frierst du?", lächelte Den und gab mir einen Kuss.
"Nein, aber lieb, dass du fragst."
Ich grinste, nahm mein Bier und wir pilgerten gemeinsam zur Party.
Die Haustür stand weit offen und aus der Anlage dröhnte Musik.
Als Vicki mich sah, schloss sie mich sofort in ihre Arme und zog mich hinter sich her zur "Bar", oder besser gesagt, in die Küche, wo diverse Schnäpse und Säfte auf der Arbeitsplatte standen.
Ich grinste und griff nach dem Pfeffi, um drei Shots zu trinken.
"Du hast noch nicht mal dein Bier ausgetrunken", grinste Den und füllte sich Jägermeister und Cola in sein Glas.
"Dachte, du trinkst nicht?"
Er lachte leise.
"Stimmt, aber heute ist Halloween."
Er trank einen Schluck und sah Vicki an.
"Kann ich hier drin rauchen, oder muss ich rausgehen?"
"Geh besser raus. Aber wenn irgendjemand nicht fragt und drinnen raucht, ist es egal und du kannst rauchen."
Er nickte und sah mich an.
"Willst du 'ne Kippe?"
Ich nickte und grinste ihn an.
Er zog mich auf die Terrasse.
"Hier sind schon echt viele Leute", kicherte ich und trank einen Schluck von meinem Bier.
Er seufzte.
"Ich kenn' die Hälfte."
Kaum hatte er diesen Satz zu Ende gesagt, tauchte ein Typ neben ihm auf.
"Yo Den, ich dachte, du wärst tot!"
Er gab ihm einen Handschlag.
"So ähnlich. Hast du was von Ben gehört?"
"Der ist nicht hier, hat sich mit Vicki gestritten."
"Gottseidank", murmelte Den und verdrehte die Augen, bevor er an seiner Mische sippte.
Der Typ ging weg und Den lehnte sich an die Hauswand.
Er gab mir eine Zigarette und zündete sie mir auch an.
"Nach der Kippe bin ich safe schon angetrunken", kicherte ich und Den runzelte die Stirn.
"So schnell?"
Ich grinste.
"Hab' zuhause vorgeglüht, ich werd' doch nicht nach einem Bier und zwei Shots besoffen."
"Drei Shots, aber gut."
Er lächelte zu mir rüber und trank noch einen Schluck.
"Jägi-Mische ist irgendwie nicht stark genug, gibt's hier Tequila?"
"Baaah, ich hasse Tequila."
Er lachte leise und exte seine Mische.
"Komm', wir gehen wieder rein."
Ich machte meine Kippe mit meinem Schuh aus und folgte ihm zurück in die Küche, wo er sich erstmal einen Shot Absolut Raspberri genehmigte und ich sehen konnte, dass er sich bemühte, nicht das Gesicht zu verziehen.
Ich kicherte.
"Wie lange hast du nichts mehr getrunken?"
Ich machte mir ebenfalls einen Shot und trank diesen.
"Zwei Jahre, safe."
"Übertreib's nicht."
Er lachte auf und nahm noch einen Shot, aber schlug sich etwas besser als eben.
Ich zerrte ihn auf die Tanzfläche und er zerrte mich zur Kellertreppe.
"Ich kann nicht tanzen", erklärte er grinsend, "Warte mal... das riechst du auch, oder?"
Ich nickte grinsend und ging voraus.
Ich öffnete die Tür, unter der verdächtig riechender Rauch heraus quoll und zog Den rein.
Wir befanden uns in einer Art Hobbyraum, mit Sofa, Leinwand und einer eigenen Stereoanlage.
"Hi", grinste uns irgendein Typ an.
"Das ist Dylan, er ist mein australischer Austauschschüler, ich bin Marco... und ihr seid?", fragte der Typ neben ihm.
"Ich bin Nina, und das ist Den. Und wir haben euer Gras gerochen."
"Kriegen wir jetzt Ärger?", fragte Marco leise.
"Junge was, wir wollen mit rauchen."
Den schlug bei Marco ein.
DU LIEST GERADE
codeine (bittersüße vodkaküsse 3)
Teen Fiction»ich bin einfach viel zu jung für die scheiße und viel zu kaputt für die scheiße.«