Tom Riddle 🐍🖤

196 6 0
                                    

 Aufmerksam habe ich dir bei dem Gespräch in der großen Halle zugehört, wie du Rya und Lake erzählst hast wie du bei deinen Blumen voran kommst, man hat dir richtig angesehen wie viel spaß es dir macht und da kam die Hufflepuff in dir raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufmerksam habe ich dir bei dem Gespräch in der großen Halle zugehört, wie du Rya und Lake erzählst hast wie du bei deinen Blumen voran kommst, man hat dir richtig angesehen wie viel spaß es dir macht und da kam die Hufflepuff in dir raus.
Einmal war ich scheinbar zu auffällig, doch natürlich hast du nicht erwartet, dass ich, Tom Marvolo Riddle sich für jemanden wie dich interessiert ein Mädchen aus dem Hause Hufflepuff, doch dieses Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren wie ich heute bemerkt habe.
Natürlich folge ich dir schon ganzen Tag, doch du hast mich nie bemerkt, denn ich bin wie die dein Schatten, verstecke mich im Schatten und habe es förmlich genossen wie du die beiden Idioten aus meinem Haus eine Lektion erteilt hast, ich war kurz davor einzugreifen, doch du hast mir gezeigt ich sollte dich nicht unterschätzen.
Mir hat außerordentlich gut gefallen wie du bei der Lektion aussahst, dein  Diabolisches Grinsen als beide zu Boden gegangen sind. Schon immer wusste ich, seitdem du mir aufgefallen bist das eine macht in dir schlummert, die ich unbedingt in dir erwecken möchte.
Ich möchte dir die Dunklen Künste Lernen, die die ich mir schon so lange selbst Nachts beibringe. Du sollst meine schwarze Königin werden, ich werde mit dir zusammen Herrschen. Ja genau so werden wir es machen, du wirst meine kleine Puppe sein, meine Puppe die mit mir Herrschen wird.
Mich hat es nicht gewundert, dass die beiden Idioten zuerst zu mir, ihren Vertrauensschüler kamen, und dann erst zu Professor Slughorn gegangen sind. Ich weiß nicht wie man so feige sein kann, wie man so unfähig sein kann wie diese beiden, denn sie waren zu Zweit, und doch hast zu gewonnen.
Die beiden werden noch einmal auf dich zukommen, merke dir Felina fast nichts macht Menschen wütender als gekränkter Stolz, also sehe dich vor, ich werde nicht immer auf dich aufpassen können, du musst noch besser werden, denn ich gebe mich nur mit den besten der besten ab, doch ich hoffe mich nicht in dir geirrt zu haben.
Kurz nachdem die beiden zu Slughorn gegangen sind kam er zu mir, meinte ich muss etwas für ihn ausführen und natürlich mache ich das gerne. Ich werde jede Chance nutzen um dich zu verderben, dir das Böse einzuflößen und dann mit dir zu Regieren.
So war ich ebenfalls in der Bibliothek, habe dich mit abgeholt und genau betrachtet. Keine Anzeichen von Schuldgefühlen konnte man in deinem Gesicht ablesen, nur das du genervt bist, doch keine sorge meine kleine Puppe, ich bin es auch. Man sollte meinen nur die mächtigen Zauberer und vor allem nur die Reinblüter kommen nach Slytherin, aber leider ist es nicht so.
Oh meine Puppe du hast keine Ahnung wieso ich alle aus meinem Haus hasse, wieso ich von allen genervt bin, es liegt einfach an den anderen, sie verstehen die Kunst des Zaubertränke brauens nicht, können sich die einfachsten Zaubersprüche nicht merken, doch du bist anders, auch wenn du ebenfalls noch deine Defizite in Zaubertränke aufweist, mit ein wenig Disziplin kriegen wir das schon hin.
Heute Abend, nachdem Abendessen werden wir anfangen zu üben, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass du nicht kommen wirst, doch mir wird es unfassbare Freude bereiten dich in mein Revier verschleppen zu können, in das Nest der Schlangen, doch nur eine Schlange erkennt dein wahres Potenzial, und diese Schlange werde ich sein, ich werde dich von allen Isolieren und von mir abhängig machen, du wirst ganz und gar mein sein.

Wörter: 585

The secrets of Tom Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt