Felina PoV
Ich werde von dem allgemeinen Lärm an diesem Samstag Morgen geweckt, als meine Klassenkameraden sich entweder für das Frühstück fertig machen, zu diesem Aufbrechen oder schon wieder kommen, und so blicke ich aus müden Augen auf meine Taschenuhr und erschrecke mich als ich sehe wie spät es schon ist.
Wenn ich heute noch in der Großenhalle etwas Frühstücken möchte sollte ich mich beeilen und nicht noch lange herum trödeln. Ich ziehe mir schnell einen schwarzen Rock an der mir bis zu den Knien geht und dazu meinen Schwarzen und Gelben Pullover der zeigt in welchem Haus ich bin. Es ist zwar keine Pflicht an den Wochenenden Kleidung zu tragen die einem Zeigen in welchem Haus man ist, doch ich bin stolz darauf eine Hufflepuff zu sein, und dazu kommt, dass dieser Pullover einfach unfassbar bequem ist.
Ivi ist schon irgendwann aufgebrochen und so ziehe ich mir nur noch meine Schuhe an und werde meine Haare später machen, nachdem Frühstück. Tom Riddle möchte ja eigentlich das ich mich heute Abend mit ihm treffe, doch ich werde es ganz bestimmt nicht tun, ich wüsste nicht seit wann ich dazu verpflichtet bin auf ihn zu hören, und da ich beschlossen habe in Zukunft nur noch mit Lake und Rya zu lernen brauche ich seine Nachhilfestunden auch nicht mehr.
Natürlich habe ich auch daran gedacht das Riddle wieder zu Professor Slughorn rennt, doch dieser kann mich eigentlich auch nicht dazu zwingen mit Riddle Zeit zu verbringen, und solange meine Noten dabei auch gut bleiben ohne die Hilfe von Riddle sehe ich kein Problem darin meine Freizeit mit anderen Menschen zu verbringen.
Die meisten Zeit des heutigen Tages wollte ich im Gewächshaus verbringen, neue Pflanzen anlegen, die Bestände überprüfen und die Alraunen muss ich alle in einen größeren Topf umsiedeln, nächste Woche habe ich dafür nämlich keine Zeit also mache ich es schon einmal jetzt.
Schnell esse ich eine Portion Haferbrei mit Obst und Gemüse und trinke dazu einen Becher Kürbissaft um ganz schnell wieder verschwinden zu können, denn die Halle ist ziemlich leer und ich spüre den Blick eines ganz bestimmten Schülers in meinem Nacken brennen.
Er versucht meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, doch das wird heute nicht passieren, ich werde mich seinem Leben nicht anpassen und nicht das für ihn sein was er haben möchte, denn ich bin immer noch ein eigeständiger Mensch und kann meine eigenen Entscheidungen treffen „kommst du heute Abend mit uns in die Bibliothek Felina?" fragt Lake mich und ohne lange darüber nachzudenken stimme ich zu und freue mich schon darauf Riddle damit in den Wahnsinn zu treiben. Er hasst es wenn etwa nicht so abläuft wie er es gerne hätte, oder wenn man nicht auf ihn hört.
In meinem Zimmer mache ich mir schnell noch zwei Geflochtene Zöpfe und nehme die Tasche mit zum Gewächshaus welche ich immer nehme. Beim hochheben nehme ich das altbekannte klimpern und klirren meiner Phiolen war und merke mal wieder wie voll diese Tasche ist. Alles was raus fällt stopfe ich schnell wieder hinein und nehme mir vor den Ausdehnungs-Zauber in nächster Zeit an dieser Tasche zu benutzen.
Beflügelt von meiner eigenen Motivation laufe ich mit federnden schritten zu dem Gewächshaus und atme einmal tief ein um den Duft meiner verschiedenen Pflanzen wahrzunehmen. Die Blumen welche mein Spezialprojekt werden sollen entwickeln sich Fantastisch und mittlerweile habe ich für jedes Haus fast eine Blume.
Bevor ich aber anfange weiter zu arbeiten und Skizzen zu machen lege ich meine Tasche auf den Tisch ab der direkt neben dem Eingang steht und sammle mich kurz, denn ich Arbeit hier nicht nur mit Pflanzen die man für die Heilung benutzt sondern auch mit ganz anderen, vor allem manche meiner Eigenen Kreationen haben es in sich und würden einem Menschen nur Zugern den Finger abbeißen.
Ich hab mir eine kleine To Do liste Geschrieben was ich heute alles schaffen möchte und schlage diese auf. Ich werde wohl damit anfangen die Alraunen um zu topfen da dies mit die wichtigste Aufgabe ist, also ziehe ich mir meine Arbeitshandschuhe an und den Gehörschutz auf und widme mich den fast Zwanzig jungen Alraunen, welche nun alle in einen größeren Topf umziehen dürfen um dort schön weiter zu wachsen.
Gerade bin ich bei der letzten Alraune angekommen da spüre ich wie mich jemand von hinten an meiner Schulter an tickt und vor schreck fahre ich herum, doch es ist nicht wie erwartet Riddle sondern mein guter Freund Rubeus welcher im dritten Jahr in Hogwarts ist. Durch einen Zufall haben wir uns mal kennengelernt als wir beide ein bisschen Abstand von unseren Mitschülern brauchten.
Er hält ein Paket hoch was bei näherem betrachten doch eher aussieht wie eine Tüte und auch eine ist „ich dachte du möchtest vielleicht auch noch was essen, du warst ja nicht beim Mittagessen. Ich hatte nur kurz gewartet bis du mit den Alraunen fertig bist" dankbar lächle ich ihn an und lege mein Ohrschützer und die Handschuhe auf den Tisch.
Rubeus ist echt der beste „danke das ist echt nett" und ein Blick auf die Uhr sagt mir ich arbeite wirklich schon länger als es sich für mich anfühlt „ich bin jetzt erst mit den Alraunen fertig und habe noch so viel mehr geplant, ich glaube ich habe gar keine Zeit mehr mich mit Rya und Lake in der Bibliothek zu treffen, ich würde nämlich schon echt gerne mit allem fertig werden heute" verstehend nickt er und sieht sich im Gewächshaus um.
Rubeus war noch nie der Typ der sich Pflanzen interessiert hat. Ihn kann ich eher bei den magischen Geschöpfen finden. „willst du auch noch eine Kleinigkeit essen?" frage ich ihn, denn er hat wirklich von allem reichlich eingepackt. Rubeus läuft leicht rot an und nickt, denn dadurch das er ein Halbriese ist isst er auch mehr als wir und ihm ist es doch meistens eher unangenehm, aber da ich eh selten sehr viel esse und eher Mahlzeiten ausfallen lasse, muss der Rest ja nicht weggeschmissen werden.
Schnell räume ich den Tisch frei und mache ihn grob sauber, so das wir beide bequem daran sitzen und essen können. Ich verbringe immer wieder gerne Zeit mit meinen Freunden, auch wenn es nur solche kleinen Momente sind, ich genieße jeden davon, denn die Muggelwelt hat mir damals gezeigt wie schnell alles vorbei sein kann, und das für manche Leute Freundschaft nichts wert ist, aber naja Kinder können gemein sein wie man immer so schön sagt, und ich war damals nun einmal anders, das haben die Kinder genutzt.
„Ist alles gut Felina?" Rubeus wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum, Oh war ich etwas so tief in Gedanken gewesen? Ich nicke und lächle ihn entschuldigend an „tut mir leid, ich war gerade wohl ziemlich weit weg" leise lacht er und ich liebe es Rubeus lachen zu sehen und zu hören, das macht er viel zu selten.
Rubeus hat mir noch ein paar fragen gestellt zu seinen Fächern im dritten Schuljahr und ich hoffe das ich ihm helfen konnte, auch wenn meine Antworten sehr viel Interpretationsspielraum lassen, doch so wie es sich anhört weiß Rubeus schon einiges und hat das alles verstanden, es fehlen ihm immer nur ein paar Kleinigkeiten bevor er am Ziel ist.
Nun bin ich wieder ganz alleine und widme mich den Beeten welche ich neu bestücken möchte und vor allem beschriften, damit das auch alles schön ordentlich aussieht.
Ich werde ganz hinten bei den Beeten anfangen und widme mich zuerst den Schlafbohnen, welche ich zum einem Ernte und dann ein neues Ordentliches Schild in die Erde stecke. Nun ernte ich die Spulenwurzeln welche man supergut gegen Schluck-Plimpys einsetzen kann. Dies sind magische Tierwesen welche Menschen befallen und dabei handelt es sich um eine ganz besondere Art der Plimpys, denn diese knabbern die Menschen nicht nur an sondern verschlucken sie oder nehmen nur ein paar Schlucke Blut, dies ist in der magischen Zoologie tatsächlich nicht bekannt, doch eine andere Hufflepuff hat mir davon erzählt und mit einer einfachen Spulenwurzel kann man sich diese vom Leib halten.
Dann gehe ich ebenfalls noch zu den Blutblasenschoten welche dafür da sind um Blutungen zu verstärken, und ich bin ganz ehrlich ich habe keine Ahnung warum wir diese Pflanze hier in Hogwarts anbauen, denn was nützliches kann man mit den Schoten ja nun wirklich nicht tun. Das letzte was hier noch in den Beeten wächst sind die Kartoffelbauchpilze vorsichtig ernte ich die Rosa-Schotten, denn für den Zaubertrank Unterricht sollen sie unversehrt bleiben.
Nun gehe ich zu den Flitterblumen welche auch bald soweit sind und blühen sollten, doch man sollte die Flitterblume niemals mit der tödlichen Teufelsschlinge verwechseln, diese habe ich nämlich auf der anderen Seite des Gewächshauses in einem Mini Format, ich versuche nebenbei noch eine neue Art zu kreieren, bisher leider erfolglos.
Die Flitterblume und die Teufelsschlinge kann man aber eigentlich doch recht leicht unterscheiden. Bei der Flitterblume sind die Ranken Stumpf und die Triebe enden in Blättern, während bei der Teufelsschlinge die Ranken spitz sind und ihre Trieben ebenfalls in diese spitzen Ranken enden, deswegen habe ich meine Teufelsschlingen hier etwas kleiner gezüchtet und mit einem Schild nicht Nicht anfassen beschriftet, wenn jemand sich meinen Pflanzen, beziehungsweise diesen Pflanzen doch nähert ist es nicht mehr mein Problem, sondern doch mehr oder weniger eigene Blödheit.
Jetzt kommen wir zu der Vorletzten Station hier im Gewächshaus und das ist die Fangzähnige Geranie ihre Blüten haben Scharfe Zähne und diese werden als Zaubertrank Zutat wie zum Beispiel für den Krafttrank benutzt oder für den Skele-Wachs aber auch zum Kochen, doch mit ihrem Blauen oder Roten gefärbten Blütenblättern ist diese Pflanze eine wahre Schönheit.
Nun kommen wir aber wirklich zu der letzten Station zu meinen Mimbulus Mimbeltonia welche eine Art Magische Kakteen sind, doch diese weisen keine Stacheln auf sondern Beulen welche Pulsieren. Es heißt diese Pflanzen haben zahlreiche Magische Kräfte, doch es sind nicht viele bekannt, nur die Abwehrreaktion dieser wie ich finde, sehr tollen Pflanze ist bekannt, denn wenn man den Kaktus reizt versprüht er aus seinen Beulen einen ungiftigen Schleim welcher aber sehr unangenehm riecht. Meine Eltern haben mir eine dieser Pflanzen zu meinem dreizehnten Geburtstag geschenkt und nun habe ich es endlich geschafft einen der Ableger groß zu ziehen, denn diese Pflanze ist echt unfassbar selten.
Langsam dämmert es und ich erzeuge einige Blau Flämmchen die ich in Einmachgläser umfüllte um in das Gewächshaus etwas Licht und Wärme zu bringen. Ich habe beschlossen das Abendessen heute ausfallen zu lassen, da ich keinen Hunger habe und lieber den Abend noch nutzen möchte um meine Letzten To Dos zu beenden, und umso länger ich hier bin, desto länger bleibe ich von Riddle verschont.
Nachdem Abendessen waren Rya und Lake noch kurz da und hatten Nachgefragt ob ich noch mit in die Bibliothek kommen möchte, doch ich verneine, denn ich bin gerade dabei die Fangzähnige Geranie abzuzeichnen und diese zu beschriften und dann muss ich die passende Seite dazu noch gestalten mit den wichtigsten Informationen.
Ich bin so vertieft in meine Arbeit das ich erst merke das er anwesend ist als meine ganzen Lichter ausgehen und die Temperatur im Gewächshaus sofort sinkt. So gut es geht versuche ich sein kommen zu ignorieren, doch es ist fast unmöglich im Dunkeln an meinem Buch weiter zu arbeiten, so greife ich nach meinem Zauberstab und spreche den Zauber Lumos aus, sofort erhellt sich die Spitze meines Zauberstabes und ich kann weiter Arbeiten.
Natürlich gefällt es Riddle garnicht dass ich ihn einfach ignoriere und so kommt er näher. Ich vernehme seine gedämpften Schritte ganz leise und dann spüre ich seine Hände auf meinen Schultern und bleibe Stocksteif sitzen. Sein Gesicht wandert zu meinem Hals und dann merke ich wie er meinen Hals langsam küsst, ganz sanft.
Ich seufze als er eine bestimmte Stelle unter meinem Ohr an meinem Hals trifft und dann merke ich sein Grinsen und er fängt plötzlich an zu saugen. Sofort wird mir klar was er da tut, er verpasst mir einen Knutschfleck und das dann noch an einer Stelle wo jeder diesen sehen kann.
Ich versuche ihn weg zu schubsen, doch er drückt mich gegen den Tisch und denkt nicht einmal daran mich freizulassen. Erst als er fertig ist löst er sich langsam und begutachtet sein Werk „steht dir" sagt er abfällig und blickt nun von oben auf mich herab „ich warte nicht gerne Felina, außerdem hasse ich es wenn man sich mir widersetz" ja ne ist klar, ist das sein ernst?
Wütend möchte ich herum fahren, doch er drückt nun meinen kompletten Oberkörper auf die Platte und ich merke seinen Oberkörper an meinem Rücken „dieses mal werde ich es dir noch durch gehen lassen, das du dich meinen befehlen widersetzt hast, aber nur weil jeder jetzt sehen kann das du mir gehörst, du Felina Bones bist ab heute mein Eigentum" und schon ist er weg.
Ich blicke mich um, doch kann ihn nirgendwo mehr sehen. War es doch nur ein Traum? Langsam fasse ich an meinen Hals und spüre ein Ziepen. Nein es war definitiv kein Traum und auch keine Einbildung Tom fucking Riddle hat mir wirklich einen Knutschfleck verpasst und mich „als sein Eigentum" gekennzeichnet, das ich nicht lache. Ich bin ganz bestimmt niemandes Eigentum und seines werde ich ganz bestimmt nicht sein, ich bin ein freier Mensch und brauche niemanden der denkt er könne mir etwas befehlen, oder sagen was ich zutun oder zu lassen habe.
Schnell packe ich meine Sachen zusammen, nun habe ich auch keine Lust mehr hier zu sein und gucke ob ich etwas finde womit ich meinen Hals abdecken kann, doch hier ist einfach nichts und so kann ich wohl einfach nur hoffen das ich niemanden treffe.
Schnell eile ich durch die Korridore, nehme Geheimgänge die niemand kennt oder nutzt und so komme ich doch tatsächlich in meinem Gemeinschaftsraum an ohne das mich irgendjemand gesehen hat. Schnell gehe ich Zähneputzen, ziehe mir meine Kleidung zum Schlafen an und schon falle ich in einen tiefen und traumlosen Schlaf.Wörter: 2322
DU LIEST GERADE
The secrets of Tom Riddle
FanfictionTom Riddle: Mächtig genau dieses Wort beschreibt den Fünftklässler und Vertrauensschüler in Hogwarts am besten. Doch was passiert wenn diese Person auf einen Menschen trifft der nicht unterschiedlicher sein kann, genau dies passiert Tom Riddle. Feli...