Mich wundert es schon ein bisschen du wirklich in die Verbotene Abteilung gegangen ist und sogar Bücher hast mitgehen lassen, doch das bedeutet eigentlich nur das du wirklich die Richtige für mich bist und du sogar verdorbener bist als erwartet.
Du hast zwar Bücher mitgenommen die ich niemals auch nur lesen werde, doch sie passen zu dir. Bücher über Pflanzen und die Gifftmischerei, auch wenn du in diesem Gebiet wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein wirst denn in Zaubertränke bist du ja nicht so gut, doch ich werde meinem Mädchen als beibringen was du benötigst um in der Dunklen Welt überleben zu können, und zwar in meiner Welt die ich regieren werde, mit dir als meine Königin.
Jetzt muss ich nur gucken das Hagrid mein Sündenbock wird. Ich habe gesehen wo er die Acromantula aufbewahrt und heute werde ich ihn überraschen. Mein Basilisk hat schon drei Schlammblüter getötet, welche noch als vermisst gelten, deswegen ist die Information zu den meisten Schülern nicht durch gedrungen, doch heute abend wird sich alles ändern.
Ich werde Hagrid und seine Viecher auffliegen lassen, dann werde ich langsam den Kontakt zu dir erhöhen und dich immer weiter abschotten bis du mein bist. Ich werde dich vergiften und dir zeigen wie es ist wenn man wirklich Böse sein ist.
Das Abendessen in der großen Halle ist gerade vorbei und ich sehe wie Hagrid durch die Besagte Tür verschwindet. Schon öfters habe ich beobachtet wie er in den Keller verschwindet, und nun ist meine Zeit gekommen. Du würdest das bestimmt nicht gut heißen was ich hier mache, doch Dumbledore ist am überlegen die Schule zu schließen, wegen der verschwundene Schülern, der Toten Myrtle Warren und wegen ein paar versteinerten Schülern. Doch die versteinerten Schüler werden bald Hilfe erhalten, denn die Alraunen von dir werden bald alt genug sein.
„Du bist also der Erbe Slytherin" sofort dreht sich Hagrid zu mir herum und sieht mich ganz erschrocken an. Er ist auch eine Schande für die Zauberer. Die Kiste rappelt und bewegt sich, scheinbar hat auch seine Monster Spinne mitbekommen das noch jemand anderes hier ist.
„Es ist okay, du wolltest ja nicht das sie jemanden umbringt, doch das liegt nun einmal in ihrer Natur, oder nicht?" schützend stellt er sich vor die Kiste, versucht sie mit seinem Massigen Körper vor mir zu verbergen „Aragog hat niemanden verletzt" rechtfertigt er sich und nimmt seine Spinne in Schutz. Ich schüttele den Kopf und gehe noch ein Stückchen auf ihn zu, so das ich nicht mehr in der Tür stehe.
„Eine Spinne ist nun einmal kein Haustier sondern ein wildes Tier Hagrid, aber das solltest du doch wissen?" ich hasse ihn fast mehr als meine Muggelstämmigen Mitschüler, auch wenn er mit die befreundet ist, mein Zuhause wird nicht geschlossen werden.
Mit einem Stummen Zauber öffne ich die Kiste und schon läuft eine Spinne Raus, so groß wie ein kleiner Hund an mir vorbei durch die Tür. Hagrid rennt hinterher und passend kommt Professor Dumbledore vorbei und sofort gehe ich zu ihm.
„Guten Abend Professor, mit erschrecken habe ich festgestellt das Rubeus Hagrid der Erbe Slytherin zu seinen scheint, und diese Acromantula scheint das Monster zu sein was für die Tote Myrtle Warren verantwortlich ist und für die anderen Versteinerungen" skeptisch blickt er mich an.
Dumbledores vertrauend habe ich schon lange nicht mehr, das heißt die Wahrscheinlichkeit das er mir glaubt ist sehr gering, doch der Panische Hagrid wird wohl hoffentlich den Rest machen „Ich dachte sie sollten bescheid wissen Sir" und so gehe ich in meinen Schlafsaal und werde Dumbledore die restliche Arbeit für mich machen lassen.Wörter: 597
DU LIEST GERADE
The secrets of Tom Riddle
FanfikceTom Riddle: Mächtig genau dieses Wort beschreibt den Fünftklässler und Vertrauensschüler in Hogwarts am besten. Doch was passiert wenn diese Person auf einen Menschen trifft der nicht unterschiedlicher sein kann, genau dies passiert Tom Riddle. Feli...