Tom Riddle 🖤🐍

296 8 0
                                    

Schon  wieder stehe ich hier und beobachte dich, wie ich es eigentlich schon die ganzen Ferien mache, denn du bist wie ich die Ferien hier in Hogwarts geblieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon wieder stehe ich hier und beobachte dich, wie ich es eigentlich schon die ganzen Ferien mache, denn du bist wie ich die Ferien hier in Hogwarts geblieben. Du bist mir schon im dritten Schuljahr aufgefallen, eine Hufflepuff die soviel anders ist als die anderen Hufflepuffs. Du bist nicht so erbärmlich wie die anderen, so schwach und verletzlich, aber nein du verkörperst alle Ideale die ich liebe.
Du bist klug und gut in der Schule, außer in einem Fach und zwar Zaubertränke bei Professor Slughorn.
Ein grinsen schleicht sich auf mein Gesicht bei dem Gedanken an die Letzte Zaubertrankstunde. Wie verzweifelt du aussahst, du dir immer wieder ein paar widerspenstige Strähnen aus dem Gesicht gepustet hast und am ende dann Frustriert dein Buch zuklappt hast.
Jetzt, in diesem Moment bist du das genau Gegenteil. Fröhlich und entspannt gehst du über das Schulgelände, steuerst direkt auf die Gewächshäuser zu, in diesen hältst du dich schon fast die ganzen Ferien auf. Du Topfst die Pflanzen um, kümmerst dich liebevoll um sie und gibst immer wieder Professor Slughorn etwas von deinen Pflanzen.
Du sitzt vor einem kleinen Tisch welcher mit Erde übersäht ist, dich stört es aber nicht, nein du breitest deine Taschen darauf aus schlägst dein Notizbuch auf und fängst an die eine neue Züchtung abzuzeichnen.
Den ganzen Herbst arbeitest du schon an dieser Kreuzung, und nun endlich kann man Ergebnisse sehen. Die Pflanze wächst und gedeiht, mittlerweile ist sie sogar schon so groß das man erkennen kann, dass diese Blume eine besondere Rosenart werden soll.
Die Blume gefällt mir, sie ist fast so schön wie du.
Immer wieder frage ich mich wie es damit angefangen hat, angefangen hat so besessen von dir zu sein. Seit dem dritten Schuljahr bin ich darauf versessen dass du meins wirst, doch du verabscheust mich, hasst mich und das wichtigste ist, du hast angst vor mir. Jeder hat angst vor mir und so ist es auch richtig.
Etwas huscht um meine Beine. Mein Blick wandert hinab und ich sehe dein Frettchen an mir vorbei huschen. Du bist eine Hufflepuff wie sie im Buche steht. Du liebst Tiere und vor allem Pflanzen.
Wie schon die ganzen Ferien trägst du die Farben deines Hauses. Einen schwarzen Rock mit einer schwarzen Strumpfhose und dazu einen Schwarz, gelb gestreiften Pullover mit dem Emblem deines Hauses.
Erfreut kicherst du auf mit deiner sanften Stimme als dein Frettchen sich auf deinen Arbeitsplatz setzt und gestreichelt werden möchte. Du bist das Komplette Gegenteil zu mir, zu jedem bist du freundlich, hast ein sanftes Gemüt und genießt deine Zeit hier in Hogwarts in vollen Zügen.
Ich bin kalt, ziehe die Dunkelheit förmlich an... nein ich korrigiere mich ich bin die Dunkelheit und du bist das Licht. Jedes Licht wird aber irgendwann mal erlöschen und auch deine Zeit wird kommen, ich werde dich mit meiner Dunkelheit vergiften und du wirst ein ganz neues Leben kennenlernen, doch erst einmal musst du lernen Tränke zu brauen, doch dies werde ich dir noch beibringen.
Mit einem lauten knall schließt sich die Tür des Gewächshauses und du verlässt es mit dieser dunkelblauen fast schon schwarzen Blume die an den Blütenblättern silber ist in der Hand. Deine ganze Tasche klimpert und dieses mal hast du dein Notizbuch unter den Arm geklemmt, mal sehen wo du dieses mal hingehst.

Wörter: 594

The secrets of Tom Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt