Mit einiger Überwindung habe ich es geschafft und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben, vor allen unseren Mitschülern. Natürlich weiß ich, was sie die nächsten Tage erwarten wird. Meine Klassenkameraden werden ihr das Leben nicht erleichtern, doch wenn sie mit diesen Steinen in ihrem Weg fertig wird, ist sie genau die richtige für mich.
„Was hast du mit dieser Hufflepuff vor?" fragt Lestrange mich erneut, denn leider hat er schon öfters seine Zweifel geäußert, öfter als es nötig war „was soll ich denn schon mit ihr vorhaben?" ich hab es ihm schon einmal erklärt, das sie später meine Königin wird und mit mir herrschen wird, über die Muggel, die Schlammblüter und alle anderen die sich uns widersetzen werden.
„Warum ausgerechnet diese Hufflepuff? Es gibt so viele schöne Mädels in Slytherin" bloß alle Mädchen in diesem Haus sind nur auf meinem Status aus, darauf genau so mächtig zu werden wie ich, Felina ist immer noch der Meinung ich bin an ihr Interessiert, was natürlich nicht wirklich stimmt, denn ich werde dich ausnutzen kleines und du wirst es über dich ergehen lassen, weil du mich liebst und von mir abhängig wirst, doch bis es soweit ist, und ich mir deine Macht aneignen kann, solange werde ich dich Trainieren und dafür sorgen, dass du mein Niveau erreichst.
Ich seufze und selbst Lestrange merkt langsam das ich genervt von ihm bin „Felina kann ich noch Formen, die Mädels in unserem Haus nicht mehr, die sind viel zu sehr von sich eingenommen, deswegen wird sie meine Königin, auch weil sie andere, viel tiefer versteckte Talente besitzt." erkläre ich und somit ist das Gespräch für mich auch zu ende.
Noch eine Zeit lang habe ich dich beobachtet. Rya hat versucht auf dich zu zu kommen, doch du hast abgeblockt nach der letzten Aktion von ihr. Ich weiß wie sehr es dich verletzt hat das Rya diese Äußerungen getätigt hat, doch vielleicht hatte auch ich meine Finger im spiel.
Es ist so schön seinen Imperius Fluch auf die Menschen auszubreiten, vor allem auch weil Rya ein sehr leichtes Opfer war, sie hat sich fast garnicht gewehrt. „Ich hab dir doch gar nichts getan" höre ich Rya noch sagen, denn natürlich hat sie keine Erinnerungen daran, was sie alles gesagt hat.
Felina ist schrecklich verletzt „doch das hast du, und du weißt genau warum ich nicht mehr mit dir befreundet sein möchte und jetzt lass mich bitte in ruhe" und schon verschwindet Felina mit schnellen schritten und zieht sich wahrscheinlich zurück.
Rya bin ich somit schon losgeworden, jetzt fehlt nur noch Lake, doch ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn recht einfach los werde. Rya wird das nämlich für mich erledigen, die beiden sind unzertrennlich und wenn Rya ihre Meinung ändert wird Lake das auch tun.
Es gibt dann nur noch ein Problem welches ich nicht auf den Schirm habe und das heißt Quinn. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen, meiner Meinung nach etwas zu gut, das bedeutet für mich ich muss mir noch mehr mühe geben, aber das wird schon werden.Wörter: 509
DU LIEST GERADE
The secrets of Tom Riddle
FanficTom Riddle: Mächtig genau dieses Wort beschreibt den Fünftklässler und Vertrauensschüler in Hogwarts am besten. Doch was passiert wenn diese Person auf einen Menschen trifft der nicht unterschiedlicher sein kann, genau dies passiert Tom Riddle. Feli...