-11-

55 4 0
                                    

Felina PoV Die letzten Tage waren echt anstrengend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Felina PoV
Die letzten Tage waren echt anstrengend. Rya ist immer noch der Meinung sie hat nichts zu mir gesagt, doch ich weiß nicht was sie davon hat wenn sie mich anlügt, denn ich habe ihre eigenen Worte mit meinen Ohren gehört, da braucht sie es auch nicht leugnen.
Auch Lake hat aufgehört mit mir zu sprechen, wahrscheinlich wegen Rya, doch trotzdem verletzt mich das ganze verhalten der beiden. Momentan ist nur noch Quinn so richtig auf meiner Seite, auch wenn er nicht weiß warum ich mich mit Riddle abgebe, und soll ich was sagen? Ich weiß es auch nicht.
Mit Riddle abzuhängen spricht gegen all meine Prinzipien, doch er ist momentan ganz nett zu mir, also möchte ich ihm eine Chance geben, denn vielleicht ändert er sich ja noch, ich finde Menschen sollten immer eine zweite Chance bekommen.
„Na was machst du denn hier?" erschrocken fahre ich herum und sehe zwei Slytherinjungen vor mir stehen. Die beiden haben mich wohl verfolgt. Als ich mich umsehe bemerke ich das ich in einen abgelegenen Gang in Hogwarts gelandet bin, niemand wird uns hier zufällig finden. Ich straffe die Schultern und stelle mich vor Ivi „was wollt ihr beiden?" ich spüre meinen Zauberstab schwer in der Tasche meines Umhanges.
Von diesen beiden werde ich mich ganz bestimmt nicht runterkriegen lassen. „Wir wollen nur etwas mit dieser Hässlichen Ratte spielen" sagt der stämmigere von den beiden und zeigt mir seine Zähne beim lächeln, seine zugegebener maßen hässlichen Zähne, eine Zahnkorrektur würde ihm helfen, und die wird er auch benötigen, wenn einer der beiden etwas meiner Ivi antun würde.
„Meinst du sie kann gut Fliegen?" so langsam sehe ich echt rot. Die beiden machen sich keine Freunde und schon gar nicht bei mir „Wingardium Leviosa" und schon höre ich wie Ivi anfängt zu kreischen. Mein Zauberstab ist sofort gezückt und viel zu viele Zauber rasen durch meine Gedanken „Levicorpus!" rufe ich und der erste der beiden, der auch meine kleine Ivi verzaubert hat hängt Kopfüber an der Denke, so wie es sich gehört. Schreiend versucht er sich zu wehren, doch ich bin mir sicher, dass ich die bessere Hexe von uns bin. „Sectusempra" und schon liegt der zweite schreiend auf dem Boden.
Meine Kleine Ivi kommt sofort auf mich zu und ich nehme sie schützend auf meinen Arm. Ich werde nie wieder zulassen, das ihr jemand etwas antut. Vorsichtig setze ich sie auf meine Schulter und wir beobachten das Chaos. Die beiden schreien und unter dem einen bildet sich schon eine Blutlache. Man hört das Getrampel von schritten und ich weiß das ich weg muss.
„Wehe ihr beiden sagt etwas, ansonsten wird es euch noch schlimmer ergehen als jetzt" und schon verschwinde ich in den einen Geheimgang, gerade rechtzeitig „Was ist den mit euch beiden passiert?" es ist die stimme von Dumbledore, und schon danach höre ich das erschrockende aufatmen von Slughorn. Doch die beiden stammeln nur unverständliche Sätze vor sich hin, und ich bin somit fein aus dem Schneider.
Schnell verschwinde ich in die Bibliothek und setze mich in eine abgeschiedene Ecke mit Ivi, welche gerade sehr vie Körperkontakt benötigt, doch nach diesem Erlebnis ist das vollkommen verständlich. „Ich weiß was du getan hast" höre ich eine tiefe Stimme an meinem Ohr flüstern und merke wie kurz danach der Stuhl zurückgezogen wird. Stocksteif starre ich in mein Buch und sehe dann nach rechts und sehe Tom Riddle ganz lässig neben mir sitzen.
„Was weißt du?" frage ich betont desinteressiert und schreibe wieder auf mein Blatt Pergament, denn ich habe mir vorgenommen die Themen in Zaubertränke alleine aufzuarbeiten, ich sollte mich vor Riddle in acht nehmen, auch wenn ich der Ansicht bin, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, sollte man bei Riddle doch trotzdem vorsichtig sein. „Also warst du vorhin nicht in dem Gang mit den zwei Slytherins?" okay scheiße er weiß bescheid, doch ich werde hier nichts zugeben, rein gar nichts, als schüttele ich meinen Kopf.
Er seufzt doch lässt mich erstmal in ruhe. Etwas überspitz konzentriert überarbeite ich weiter meine Notizen und kraule Ivi nebenbei den Kopf. Bis er wieder von dem Thema anfängt „du hättest deren Erinnerungen löschen müssen, Dumbledore ist nicht von Gestern, er wird sich bestimmt die Erinnerungen der beiden Jungen ansehen, was meinst du wird dann mit dir passieren?" er hat recht, darüber habe ich nicht nachgedacht, doch ich habe rechtmäßig gehandelt.
Lachend schüttelt er wieder den Kopf und kommt noch ein Stückchen näher an mich heran „Ja der Levicorpus war noch im Rahmen, doch der Sectusempra? Der war alles, aber nicht gerechtfertigt du hast ihn Körperlich verletzte weil? Ach ja weil er dein Frettchen als Ratte bezeichnet hat. Dumbledore kann deine Reaktion bestimmt nachvollziehen, doch er darf es nicht durchgehen lassen, was würden dann die Eltern der Kinder denken?" das schlimme an der ganzen Sache ist Riddle hat recht.
Ich werde definitiv bestraft werde, auch wenn ich, wie ich finde rechtmäßig gehandelt habe. Ich seufze und klappe das Buch zu „was soll ich denn jetzt machen?" verzweifelt schlage ich mir meine Hände über meinem Kopf zusammen und sehe ihn aus großen Augen an „ich könnte dir helfen..." natürlich könnte er das, doch als Gegenleistung möchte er wahrscheinlich mein Erst geborenes.
Doch trotzdem nicke ich „bitte hilf mir" und auf diese drei Worte hat er offenbar nur gewartet „ich werde mich um ihre Erinnerungen kümmern, und dann habe ich einen Wunsch bei dir frei" gezwungenermaßen stimme ich zu, denn von der Schule möchte ich auch nicht fliegen.
Entspannt lässt er sich wieder zurückfallen und sieht mich an „na komm schön weiter lernen kleines, dann werden deine Noten vielleicht sogar irgendwann besser als meine" er streichelt noch einmal über meinen Kopf und lässt mich alleine in der Bibliothek zurück, verwirrt und mit einem vollkommenen Gefühlschaos in mir.
Warum fühle ich mir nur zu diesem Idioten hingezogen? Er ist alles andere als nett, doch durch diese kleinen Momente mit ihm alleine habe ich fast das Gefühl, ich würde ihn kennen, als könnte ich in sein Inneres sehen, doch ich bin mir ziemlich sicher das Riddle niemand sein inneres betrachten lässt, wenn er überhaupt selbst weiß was in ihm los ist.
Rya und Lake gehen weiterhin nur mit hoch erhobenen Kopf an mir vorbei und ignorieren mich, dabei bin ich nicht die, die etwas falsch gemacht hat. Sie hat Rebeus beleidigt, welchen ich morgen auch nochmal besuchen gehen möchte. Für ihn wurde extra eine Hütte am Rande des Schulgeländes gebaut. Dumbledore war so nett und lässt ihn noch als Wildhüter arbeiten, und bei seiner liebe zu Tieren wird er wahrscheinlich voll und ganz in dieser Aufgabe aufgehen.

Wörter: 1099

The secrets of Tom Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt