Mir ist Natürlich aufgefallen, dass Felina sich von mir distanziert hat, auch Professor Slughorn ist es aufgefallen, deswegen hat er heute das Gespräch mit ihr gesucht, wie er mir erzählt hat. Doch seit diesem Gespräch habe ich Felina nicht mehr gesehen, selbst bei dem Restlichen Unterricht und beim Mittagessen war sie nicht, und das soll was heißen, denn sie hat noch nie geschwänzt.
Zufällig habe ich mitbekommen das Lake sie sucht und bin ihm unauffällig gefolgt, auch wenn es eigentlich jedem klar ist, dass wenn sie nicht da ist in ihrem Gewächshaus ist. Offiziell gehört ihr das Gewächshaus nicht, ihre Hauslehrerin war aber so nett und stellt es ihr trotzdem zur verfügung, da sie aber ganz viele Pflanzen besitzt auf welche man nicht treffen möchte betritt niemand dieses Gewächshaus.
Meine kleine Hufflepuff war so sehr in Gedanken, dass sie Lake nicht einmal bemerkt hat und man kann ihr ansehen wie sehr sie durch den Wind ist, dabei hat das Schuljahr erst jetzt angefangen und ihre Mitschüler sind noch vergleichsweise Freundlich zu ihr, denn mir ist schon im letzten Jahr aufgefallen, die anderen verändern sich nicht, die einzige die sich verändert ist Felina. Von Jahr zu Jahr ist sie in ihrem inneren immer Dunkler geworden, immer verdorbener und das macht sie so spannend.
Woher kommt diese plötzliche Veränderung? In ihrer Anfangszeit hätte sie niemals daran gedacht andere Schüler mit einem Zauberspruch außer Gefecht zu setzen und jetzt macht sie es umso öfter, ist gemein zu ihnen, bricht Regeln und sogt für Chaos, und doch ist sie so empfindlich. Ich muss auf sie aufpassen, nicht das unsere Mitmenschen sie noch kaputt machen, und niemand darf mein Spielzeug kaputt machen außer mir, und das ist Felina, mein Spielzeug.
Sie wird mich so lange beschäftigen bis sie mir zu langweilig wird, und vielleicht kann ich sie weiter verderben, weiter auf die dunkle Seite stürzen, doch nun muss ich sie erst einmal abfangen, sie soll diese Nacht nicht in ihrem Schlafsaal verbringen, sie soll nie wieder eine Nacht in diesem Schlafsaal verbringen, ich muss auf mein Spielzeug aufpassen und das werde ich nun tun.
Kurzzeitig hatte ich angst als ihr Frettchen um meine Beine herum gewandert ist, zuerst dachte ich es würde mich beißen, doch natürlich hat Felina als Hufflepuff alles unter kontrolle. Mir hat es gefallen wie sie sich zuerst gewährt hat und dann auf meine Nähe reagiert hat, sie ist wirklich das perfekte Spielzeug und wird ein guter Zeitvertreib.
Der Raum der Wünsche hat sie komplett verzaubert, wahrscheinlich hat sie schon viel über diesen Raum gelesen und sieht ihn und seine Macht zum ersten mal im realen Leben, auch wenn ich ihre Kleidung herbei gezaubert habe, dies wird sie vorerst aber nicht erfahren, denn wie sie es schon gedacht hat, Stumme Magie ist eine sehr mächtige Magie.
Nun liegt meine kleine Hufflepuff aber wie eine Kugel zusammengerollt in ihrem Bett und atmet ganz ruhig. Ich werde sie von allen so gut wie es geht fernhalten, ich werde sie von all ihren wenige Freuden Isolieren, damit sie am Ende ganz allein mein kleines Spielzeug ist. Sie wird nur noch mich und ihre Pflanzen haben nur noch wir beide, und dann werden wir uns eine neue Welt aufbauen über die wir gemeinsam herrschen können.
Ich werde ihr ein paar nützliche Zaubersprüche beibringen, auch wenn sie die meisten schon kennt, denn meine kleine Hufflepuff ist definitiv nicht dumm, manchmal vielleicht ein wenig verpeilt und vor allem mit viel zu dunklen Gedanken für eine Hufflepuff, doch ich bin gespannt wie sich mein kleines Spielzeug unter meiner Aufsicht und meiner Hilfe entwickeln wird.Wörter: 569
DU LIEST GERADE
The secrets of Tom Riddle
FanfictionTom Riddle: Mächtig genau dieses Wort beschreibt den Fünftklässler und Vertrauensschüler in Hogwarts am besten. Doch was passiert wenn diese Person auf einen Menschen trifft der nicht unterschiedlicher sein kann, genau dies passiert Tom Riddle. Feli...