Tom Riddle 🐍🖤

149 4 0
                                    

Schon früh werde ich an diesem Samstag Morgen wach und beschließe mich sofort anzuziehen um dann in die Bibliothek zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon früh werde ich an diesem Samstag Morgen wach und beschließe mich sofort anzuziehen um dann in die Bibliothek zu gehen. Ich merke die Blicke auf mir, auch wenn nicht alle Positiv sind, manche sind Neidisch, doch was sie wissen sollten ist von nichts kommt nichts, ich arbeite hart für meine Ziele und mir ist jedes mittel recht um diese Ziele zu erreichen.
Die meisten Mädchen gucken mich mit einer Mischung aus Interesse und Angst an, doch keine hat den Mut mich anzusprechen, doch es würde nichts bringen, denn du ist die einzige für die ich mich interessiere. Mich wundert es außerdem, dass sich so viele an einem Samstag Morgen in der Bibliothek aufhalten, denn die meisten schlafen doch tatsächlich aus, doch scheinbar haben einige ihr Mindset geändert. 
Alls all meine To Dos erledigt sind gehe ich zum Frühstück und blicke mich um. Du bist noch nicht hier, und egal wie langsam ich esse, du tauchst einfach nicht auf. Gerade als ich vor habe zu gehen um meine Pläne fort zu setzen kommst du herein. Du trägst einen schwarzen Rock und dazu einen Pullover der zeigt zu welches Haus du gehörst und ich liebe es wie stolz du auf  dein Haus bist.
Mit dem Rücken sitzt du zu mir und ich merke wie du versuchst nicht an mich zu denken. Kinderleicht kann ich in deine Gedanken eindringen und du merkst es nicht einmal. Ich muss dich unbedingt Trainieren, denn wenn du offiziell mein Mädchen bist musst du deine Gedanken abschirmen können.
Ein wenig beobachte ich dich noch und begebe mich dann zu einem Mädchenklo in dem ersten Stock. Ich versichere mich das wirklich niemand drinnen ist und betrete es. An einem der vielen Waschbecken kann man an einem der Wasserhähne eine eingravierte Schlange erkennen, diese zeigen einem das man richtig ist und ich wende nun mein Vermächtnis an, denn ich bin der Erbe von Salazar Slytherin und beherrsche die Sprache der Schlangen.
Genau ich bin ein Parselmunnd.
Das Waschbecken öffnet sich und ich springe hinein. Eine Lange Rutsche führt nach unten und versaut mir mein ganzes Hemd und meine Hose, doch das was ich hier unten finde ist viel Wertvoller. Ein ausgewachsener Basilik hält sich hier unten auf, und er wartet nur darauf Schlammblüter zu töten, denn das ist die Aufgabe, für die Salazar Slytherin ihn hier rein gebracht hat, um zu verhindern das Schlammbläter und Blutsverräter hier Studieren können.
Mit Zischenden Lauten gebe ich dem Basiliken seinen Befehl und hoffe das er diesen Abend irgendeinen Schlammblüter erwischt und so verbringe ich meinen weiteren Nachmittag hier unten und gehe meine Notizen durch. Der Basilik hat sich zurückgezogen und so genieße ich die Ruhe hier unten und wünsche mir das du hier wärst, ohne dich würde es bestimmt nicht langweilig werden.
Wenn du erstmal mein bist werde ich dich mit nach hier unten nehmen, ich denke es  könnte dir gefallen, vielleicht hättest du hier lieber noch ein paar mehr Pflanzen, doch ich denke das werden wir hinkriegen. Ich werde dir, meiner kleinen Hufflepuff zeigen wo dein Platz in dieser Welt liegt und dir diese zu Füßen legen, du wirst meine dunkle Königin sein, denn ich weiß tief in dir schlummert etwas, etwas was von der Verbotenen Frucht kosten möchte, und diese Frucht werde ich dir bestimmt nicht verwehren.

Wörter: 549

The secrets of Tom Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt