Alles hat so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich hatte nicht geplant das Myrtle Warren sterben soll, doch sind wir mal ehrlich die Ravenclaw ist kein wirklicher Verlust, und so weiß ich, dass der Basilik auf mich hört.
Avery hatte mir gestern schon gesagt das Olive Hornby Myrtle mal wieder wegen ihrer Brille gehänselt hat, und dann ist sie wohl ins Falsch Mädchenklo gerannt, aber was weiß ich schon? Ich war ja tatsächlich nicht dabei .
Ein grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht als ich höre, Professor Dumbledore müsse mit uns etwas besprechen, und natürlich ist ihm wohl auch in den Sinn gekommen, der Erbe Salazar Slytherins ist nun in Hogwarts. Und da kommst du, meine kleine Hufflepuff ins Spiel, du wirst meine Tarnung sein, denn leider ist Dumbledore nicht so dumm wie er aussieht.
Schon bei seiner rede verlassen seine Augen meinen Körper nicht und dann spüre ich noch einen Blick auf mir, und natürlich bist du es meine kleine Hufflepuff, mein neues und zukünftiges Spielzeug und natürlich hast du jetzt schon eins und eins zusammen gezählt.
Trotzdem wirst du meine Perfekte Tarnung, denn wenn du erst einmal komplett auf meiner Seite ist wird nicht einmal mehr Dumbledore an meinem Image zweifeln, außer er weiß von deinen Dunklen Gedanken und deine Faszination für Gifte, allerdings finde ich es sehr Ironisch, dass du so schlecht in Zaubertränke bist, doch Gifte herstellen kannst, denn du sagst immer, in den Phiolen die du mit dir herum trägst sei nichts wichtiges enthalten, da muss ich euch leider enttäuschen, diese kleine unschuldige Hufflepuff ist eine richtige Giftmischerin, ich würde mich in acht nehmen.
Was mir auch wieder in die Karten spielt ist, ich werde ab nun immer jemanden bei mir haben der bezeugen wird, dass ich unschuldig bin, außerdem habe ich schon einen Sündenbock gefunden, aber dazu später mehr, denn ich habe schon einen Plan erstellt in meinem Kopf.
Nun wo die Versammlung offiziell beendet ist sprintet Felina schon fast weg und ich bin so frei und folge ihr mit zügigen Schritten „Wo willst du hin?" frage ich sie und sehe wie sich ihr Rücken verspannt, und das nur wegen des Wiederwillens mir gegenüber. Natürlich ist mir bewusst, sie würde niemals mit mir Freiwillig eine Gruppe bilden, doch sie wird es trotzdem tun, und wir werden heute den ersten schritt machen, ob sie eben nun möchte oder nicht.
„Was willst du Riddle?" fragt sie mich harsch und meinen Namen spuckt sie nur so aus. Mir gefällt ihr Temperament sehr gut, doch ich bin der Meinung noch besser würde es sich in meinem Bett machen, doch wir wollen ja nichts überstürzen. Schon wieder muss ich Grinsen und das nur wegen diesen Gedanken, da weiß ich nicht ob ihr Einfluss gut auf mich ist oder eher nicht.
„Du hast eine ganz schön scharfe Zunge für eine Hufflepuff" und nun sieht sie noch unglücklicher aus „ich werde dich noch erziehen" flüstere ich in ihr Ohr und ziehe sie mit durch die Menge in einen ruhigeren Gang und nehme ihre Gedanken war welche ich immer wieder auf neues sehr Interessant finde.
Immer nähere trete ich an dich heran, so nah das ich dich zwischen mir und der Wand gefangen nehme und mein Blick fällt genau auf die stelle wo ich dir Gestern einen Knutschfleck gemacht hatte, diesen hast du einfach unter einem Illusionszauber versteckt, so kann doch niemand sehen das du zu mir gehörst, oder überhaupt jemandem gehörst.
Den Tag habe ich mit meinem Objekt der Begierde verbracht, nun ist dieses aber im geheimen Raum der Wünsche und beschäftigt sich hoffentlich mit der Lehre der Zaubertränke, denn wenn du weiter so schlecht bleibst muss ich dir das wissen wohl doch noch ein prügeln, oder doch anders in den Kopf kriegen, Hauptsache du wirst gut und passt somit zu mir.
Ich weiß schon wer mein Sündenbock werden soll falls der Verdacht mir gegenüber steigen sollte, denn wenn selbst meine kleine Hufflepuff meine Gefühlsregung mitbekommt hat Dumbledore das bestimmt auch mitbekommen, doch zu meinem Glück kenne ich Rubeus Hagrid doch ganz gut, und weiß das er komische Tierwesen liebt. Außerdem habe ich mitbekommen das er sich eine junge Acromantula holen möchte und gerade alles dafür plant.
Der kleine Gryffindor ist doch tatsächlich gerissener und hinterlistiger als ich es für möglich gehalten habe, doch nun sollte ich wieder zu meiner kleinen Hufflepuff gehen. Dank meines Zaubers sitzt sie immer noch an der gleichen stelle, doch das Pergament welches vor ihr liegt ist komplett unberührt.
Bei dir konnte ich überraschend lange meine Selbstbeherrschung halten, doch nun kann selbst ich nicht mehr an mich halten. Ist es etwas so schwierig zu lernen? Für mich? Damit ich keine Dumme frau an meiner Seite haben werde? Offenbar...
„Ich glaube du musst bestraft werden, kann das sein?" und du, mein kleines Spielzeug fängst an Panisch den Kopf zu schütteln, süß wie du denkst du hättest ein Mitspracherecht. Mit Leichtigkeit lege ich dich über mein Knie und schiebe deinen Rock hoch. Ich befehle dir mitzuzählen und so bekommst du fünf Schläge auf den Po.
Ich kann erkennen, dass dir diese Tortur auch gefallen hat, denn auch mich hat das nicht kalt gelassen, und der Platz in meiner Hose ist doch recht eng geworden.Wörter: 864
DU LIEST GERADE
The secrets of Tom Riddle
FanficTom Riddle: Mächtig genau dieses Wort beschreibt den Fünftklässler und Vertrauensschüler in Hogwarts am besten. Doch was passiert wenn diese Person auf einen Menschen trifft der nicht unterschiedlicher sein kann, genau dies passiert Tom Riddle. Feli...