Felix & Steffen waren gerade auf dem Weg zum Kosmonaut Festival. Felix sagte "Endlich wieder Kosmonaut!" Steffen entgegnete "Ja endlich, kann es kaum erwarten die ganzen Leute wiederzusehen!" Als sie angekommen waren, stiegen beide aus, dabei berührten sich die Hände von Felix & Steffen, für einen kurzen Moment. Steffen wurde leicht rot, schaute aber direkt auf den Boden. Till kam auf die beiden zugerannt & begonn direkt seinen Satz "Da seid ihr ja! Ich soll euch gleich sagen, dass ihr ein Interview in 15 Minuten habt." Steffen entgegnete genervt "Jetzt schon? Wir sind doch gerade erst angekommen." Steffen verdrehte die Augen, was Felix innerlich zerreißte. Felix versuchte abzulenken & sagte "Wer will dieses Mal ein Interview?" Till antwortete ihm "Irgendsone Zeitung. Ihr müsst da hinten hin." Till zeigte wo die beiden hin mussten. Steffen & Felix gangen zum Zelt & warteten auf den Typ, von der Zeitung. Steffen schaute Felix auf die Hand & Felix bemerkte es. Gerade kam der Typ von der Zeitung rein & sagte "Oh hey, ihr seid ja schon da!" Felix lächelte sanft "Ja klar." Der Typ fing an mit den Fragen & Steffen musterte Felix das ganze Interview lang. Er hatte bei so gut wie keiner Frage zugehört. "So & was habt ihr Jungs als Speerbildschirm?" Fragte der Interviewer. Felix zeigte sein Sperrbildschirm, es war ein Foto von Steffen & ihm, wie sie beide mit einer Ketchup Flasche im Bett lagen. Steffen hatte die ganze Zeit diesen Gedanken, dass er ihn jetzt einfach küssen wollte, aber er traute sich nicht. Felix tippte Steffen an, der immer noch dabei war, Felix zu mustern & zu überlegen & Felix sagte "Ey Steffen, zeig mal was du als Speerbildschirm Foto hast!" Steffen holte sein Handy raus & zeigte es dem Typ von der Zeitung. Es ist ein Foto wo Felix & er sich küssten. Steffen versuchte sich raus zu reden "Ich habe das, weil Felix das gepostet hat, wo ich Geburtstag hatte & deswegen finde ich es so schön." Der Typ von der Zeitung bedankte & verabschiedete sich bei beiden. Felix schaute zu Steffen und sagte "Gut, ich hoffe das wars jetzt erstmal mit Interviews." Steffen entgegnete "Ja, hoffentlich." Steffen in Gedanken "Dann muss ich Felix nicht immer anschauen & mir vorstellen, wie es wäre, wenn er mich auch lieben würde." Felix riß Steffen aus seinen Gedanken, indem er ihn an der Hand aus der Zelt zog & zu den anderen schleppte. Felix schaute die anderen an und lächelte "Interview is over!" Er hielt dabei immer noch Steffens Hand & tanzte umher. Steffen war komplett auf Felix fixiert & bemerkte die anderen garnicht. Max sagte Freudig "Bald spielt Blond! Wollen wir da zuschauen?" Felix grinste breit & ging auf Max Frage ein "Ja, aufjedenfall! Steffen? Kommst du auch mit?" Steffen überlegte, ob er mitgehen sollte, oder es besser lassen sollte & sagte daraufhin "Ich bleibe erstmal hier, packe meine Sachen aus, aber ich höre es ja auch hier." Karl, Till & Max wollten los, sie warten nur noch auf Felix. Felix aber fragte Steffen: "Soll ich hier bleiben?" Steffen wollte zwar mit Felix alleine sein, aber wer weiß, ob er sich dann noch beherrschen könne? Steffen entgegente nach kurzer Zeit "Ähm, nee geh ruhig, ich Pack hier in ruhe aus." Felix antwortete etwas enttäuscht "Mhm, ja ok. Wenn was ist, ruf mich an, ja mein großer?" Steffen fragte sich ob er richtig verstanden hatte & wiederholte es in Gedanken nochmal "Mein großer?" Till schaute genervt zu Steffen "Hallo? Erde an Steffen. Wir wollen los, gib Felix jetzt eine Antwort." Steffen sagte schnell "Ja klar mach ich." Dieser Satz stand auch 2 Stunden später noch in seinem Kopf: "Wenn was ist, ruf mich an ja mein Großer?.....Mein Großer" Dieser Satz zerstörte Steffens Kopf. Steffen redete mit sich selbst "Aber was Wenn es nur Freundschaftlich gemeint war?" Ihm wurde es zu viel & er ging in die Masse zum Bierstand, wo nach dem 2ten Bier & 1000 Gedanken um Felix, Felix aufeinmal neben ihm stand. "Ich hab dich gesucht, Steffen." Felix schaute besorgt. Steffen versuchte seine Gedanken zu sortieren & sagte schon etwas benommen "Ähm ja, ich wollte dir erst schreiben, wo ich bin, habe es dann aber vergessen." Felix entgegnete besorgt "Ja, aber nächstes Mal schreibst du mir das gleich ja? Hier sind so viele Leute & du weißt nie was die von dir wollen. Sonst kann ich nicht auf dich aufpassen." Das hatte jetzt genau in Steffens, nicht schon sehr überforderten, Gedankengang gepasst "Er will auf mich aufpassen?" Steffen versuchte es noch zu retten "Jap, mach ich. Willst du auch nen Bier?" Felix lächelte "Wir können uns doch auch eins teilen oder stört es dich?" Steffens innere Stimme schreite "Nein es stört mich ganz & garnicht!" Steffen sagte daraufhin "Ja klar, kein Problem" Er wollte einen Schluck trinken & wieder berührten sich die Hände der beiden, & wieder trafen sich die Augen. Steffen entgegente etwas nervös "Trink du ruhig zuerst." Felix trank & Steffen brachte das schonwieder um den Verstand "Wie soll ich das, das ganze Wochenende aushalten? Ohne ihn berühren zu können? Und ihm sagen zu können, dass ich ihn liebe?" Dieser Gedanke ließ Steffen auf der Strecke stehen.
DU LIEST GERADE
Dein Blick, sonst nichts.
FanfictionSteffen steht auf Felix & Felix auf Steffen. Aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen. Oder etwa doch? Ein Kosmonaut-Wochende mit Steffelix oder eher einem besoffenen Steffen. Inkl. Maxico, Steffelix, Taryan & Kill